Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2815 Mitglieder
zum Thema
spiele in der sauna150
Ich spiele gerne in der sauna. die zusaetzliche hitze scheint da…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna mieten?

********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja
dann komm doch mal mit uns, da wird immer geredet und ein sogenanntes sommerfest veranstalten wir dann sowieso, wir haben spass lachen und auch wenn wir über 20 leute sind, gegessen wird zusammen, oft auch zusammen geschwitzt oder mit 13 leuten in den whirlpool, wieviel spass willst noch haben

ps: es ist unheimlich schwierig sowas grosses mit grossem kostenaufwand zu organisieren
da wir nicht wissen ob und wieviele sich überhaupt anmelden würden, müsste man bei anmietung , eine zusage machen und entweder haste die kosten gedeckt oder eben man zahlt drauf
gestaltest du events, dann haste bestimmt eine extra geldbörse angelegt, womit man bestimmte kosten auslegen kann oder auch auffangen

in einigen foren versuchen immer wieder leute , private treffen zu machen, grillen oder auch die stammtisch
wir sind um die 10 leute meistens, wo sind dann die anderen, warum kommen da nicht mehr mitglieder , ob einer 60 km um stammtisch fahren muss oder ich 100 km zu einem saunaevent nach aachen
einmal im monat ist unser gruppensaunieren und alle drei monate unser stammtisch und da wird doch einmal im jahr drin sein, daran teilzunehmen aber auch das ist scheinbar nicht möglich oder für einige unmöglich
ich fahre bis 100 km mehr aber auch nicht was drüber ist da sträube ich mich auch, da kann ich einige mitglieder verstehen die weiter weg wohnen , da nrw ja gross ist
aber da die kosten nicht unerheblich sind, bei anmietung in der form die du möchtest, wirste das ganze wohl für die öffentlichkeit joyclub machen müssen ansonsten sind die kosten wohl nicht zu decken
ruf doch einfach mal einen sauna an frag nach und sage wenn es z.b 50 leute sind was würde es kosten, biste dann bei 30 oder 40 oder auch mehr euro dann ist das ganze zu teuer,
überschlag doch einfach mal was so ein saunabetrieb an einem abend einnimmt , incl essen das geboten wird und getränke, ob wir da mit 50 leute auskommen bezweifle ich
aber ich kann das auch mal gerne machen
aber dieses we dann nicht mehr sondern anfang nächster woche, viele wollen und finden die idee gut aber keiner möchte organisieren und ich habe einiges organisiert und bin leider auch des öfteren auf die fresse gefallen, somit bin ich auf keinen fall bereit, kosten vorzustrecken

lg michelle
Also wenn 30 € "all inclusive" bedeutet,finde ich das nicht zu teuer. Ich zahle zu Beispiel für einen Abend mit Sauna 1 Fladenbrot und 1 Cola bei der CarolusTherme ca 35€.Allerdings scheinen sich die Betreiber immer mehr ins Hemd zu machen,denken man reißt dort die halbe Bude ab. Da es sich hier nicht um engere Freunde handelt, sondern um eine große "Interessengemeinschaft", wird hier wohl kaum jemand Bock haben, irgentwas vorzustrecken...
Also kann man es ehr vergessen, da man nicht wirklich an den Einstellungen etwas ändern kann... Da kann man auch keinem böse sein.
Wie gesagt, ich gucke mir das demnächst mal an,wenn ich mal Zeit habe.Wird am Sonntag wohl nichts,da ich nach Frankreich muss.
*heul*
dann erscheine mal im juli zum treffen

dann sind fast alle da. vor allem der ruhige kern *lol*
@ettanrw
.... vor allem der ruhige kern *gruebel*

da gehörst du aber nicht unbedingt dazu *haumichwech*
Renate
danke sehr freundlich,

das hab ich auch verstanden *baeh*
Heike
.... gern geschehen *knutsch2*
wart ma ab, wenn ich wieder da bin.

das werde ich wohl da *schweig* halten müssen.

wird schwierig, werde mir mühe geben *skeptisch*
wart ma ab, wenn ich wieder da bin.

Und bring Deinen Kurschatten mit... *haumichwech*
nix da kurschatten, die sind schon alle alt

und brauchen ne altenpflegerin, so wie *schweig*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann erscheine mal im juli zum treffen

dann sind fast alle da. vor allem der ruhige kern *lol*

glaub das meinte sie eh ironisch *haumichwech*

ja erscheine mal und dann wirste sehen das sich ein grösseres event erledigt hat, ausser wir wollen aussenstehende zum saunieren bewegen

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Event 2011
Wir werden ein Saunaevent planen für nächstes jahr, soweit es spruchreif ist, werden wir es bekannt geben oder absagen

Wir stehen in Verhandlung mit dem Saunabetrieb, also bitte geduldet euch noch

Zumindest, haben wir uns euren Wunsch zu herzen genommen

michelle
Juhu...
n das sind ja mal super neuigkeiten...*freu*
Sauna ab 30 Euro pro person
Ich habe von einer Sauna die Aussage bekommen, dass wir die Sauna Sonntags spät abends bis in die Nacht buchen können. Min. 30 PErsonen. Und je nach Essen 30-35 Euro pro Person. Stündliche Aufgüsse...
Nur der Vollständigkeit halber...
ich glaube wir wollen in unsere birkensauna *freu*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
also 30
pro person und dann noch ca 30 pro essen?

und welche sauna ist das, das musste uns schon sagen

einfach ein event starten kann man nicht, was ist mit konsession usw, versicherung blabla

michelle
30 Euro komplett
Das ist der Komplettpreis pro Person inkl. Essen. JE nach Art des Essens wird dann halt der Preis höher.Scheint so, dass der Saunameister da die Aufsicht führt. Der würde dann ja auch jede Stunde nen Aufguss machen. Das ist eine kleine monte mare Sauna. Die Carolus Therme Aachen ist da schon mehr auf Versicherung ect. aus. Und viel teurer....
Ich wollte das auch nur zufügen, da ich mich ja umhören sollte..
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja
ja muss ja geplant werden

termin absprechen und dann als event starten

dann mach mal
eine.....
...echt super hot-mäßige Idee.

Ich wäre bestimmt auch dabei. Evtl. kann man die Aufgaben verteilen, damit nicht alles an einem hängen bleiben muss (nicht negativ zu werten).

Ich würde die Liegen zuweisen...*lach* scherz

Im ernst...würde dabei sein.

LG
Olaf
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wo
ist die kleine monte mare sauna

man kann ja ne abstimmung machen, wer überhaupt dafür ist, denn viele kommentare dazu, kommen hier nicht so recht

michelle
*huhu*
michelle ich bin dabei also lass uns ein paar saunen abfragen die das überhaupt machen würden und dann stimmen wir ab wohin es geht...
oder so
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin nicht dabei
denn ich kenn genug die was planen und dann geht was kaputt oder oder und dann ist da ne geschlossene gesellschaft und wer zahlt welche versicherung

ich mache sowas nicht, wir haben ja eh vor nächstes jahr ein grösseres saunaevent zu planen und da wird ein veranstalter, die verantwortung übernehmen
ich hab auch keinen bock, nachher in vorkasse zu gehen oder einsammeln usw, es ist alles sehr undankbar, wenn sowas privat gemacht wird

tut euch zusammen und macht was, wenn was passiert, dann will ich nicht dazwischen hängen , wenns drum geht wer was bezahlt
bei verschmutzungen

stellt euch vor tja gepoppt im wasser und dann muss das wasser abgelassen werden, wer zahlt denn die füllung
der saunabesitzer, wird das nicht alles übernehmen, manchmal liest es sich einfacher als es dann nachher ist

veranstalter haben haftpflicht und rechtschutz usw, auch diese haben ein gewerbe angemeldet
was wäre wenn sich einer unverschuldet ein bein bricht
wer übernimmt dann die verantwortung
man sagt dann so leicht, der veranstalter, der saunabesitzer und am ende gehts vor gericht

nee lass mal, ich nicht, hab mich da schon genau erkundigt

michelle
Monta mare in kreuzau
Die Sauna ist in Kreuzau ( zwischen Düren und Aachen) Was ich hier so gelesen habe, bin ich mir allerdings auch nicht ganz so sicher, ob das so gut laufen würde. Ich habe mich ja schon auf Wunsch umhört. Dann ging es auch schon los mit den Absagen und Preislimits. Da waren dann 30 Euro schon zu viel...
Das mit dem Veranstalter ist auch nicht so ganz richtig. Der holt sich die Kohle auf jeden Fall. Wenn man ein Event beantragt, muß man auch bei ihm blechen, wenn es schief geht. Seine Rechtschutz zahlt den Prozess, nicht das Urteil. Seine Haftpflicht streckt die Schadenssumme ggf vor. Verklagt jedoch die, die da zb im Wasser rumgepoppt haben, da dies ein bewusster und grober Verstoß gegen die Hausordnung darstellt.
Allerdings wird da ehr nicht wirklich das Wasser ausgetauscht. Denn was da an Urin, Sperma, Regelblut und andere Körperflüssigkeiten wärend des Normalbetriebes reinkommt.... Da sind die Filter schon gut aufgestellt.
Ich weiß das, da ich selber in der Eventbranche bin. Und Kunden / Gäste, die nicht zahlen oder randalieren, haben da nichts zu lachen. Dieses Verhalten zerstört auch ganze Existenzen. Ich finde das sowohl bei Kunden als auch im privaten Bereich extremst asozial. Ich gehe jedoch davon aus, dass es solche Leute hier bei uns nicht gibt. Man schadet damit nicht nur sich, sondern auch allen anderen.
Ich würde bei der Saunabuchung mitmachen, wenn wir wirklich die Aufgaben fix und verbindlich verteilen. Der Eintritt müßte nach der Teilnahmebestätigung in Vorkasse gezahlt werden. Eine Rückerstattung gibt es nur, wenn das Bad zurückzahlt. Außerdem müßte ich klären, ob das Wellenbad und die Textilsauna dann auch dazu gehören. Dann wäre die Location genial. Die machen da auch 1 mal im Monat Fkkevents...
Ich reiße mich nicht darum. Wenn Ihr wirklich 2011 sowas auf die Beine bringt, fände ich das echt super und würde dies auch aus Eigeninteresse vorziehen...
Ihr könnt ja einfach Bescheid geben
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
du kannst ja
hier mal eine abfrage machen wer überhaupt interesse hat, in form von einer abstimmung

bin interessier, kein interesse usw

michelle
*******uple Paar
3.306 Beiträge
saunaevent-sauna mieten
hallo ihr lieben...wir möchten das thema gerne nocheinmal aufgreifen da wir zu so einem event auch mal grosse lust hätten...sauna, relaxen und wenn man mag auch gerne etwas mehr*ggg*...
zweiteubchen hatte da schonmal die lifestyle oase in ennepetal angedacht...wir haben uns selber überzeugen können das dort sowohl sauna und weiteres durchaus möglich wäre, zu moderaten preisen...die betreiber verfügen im mom über 2 kleinere saunen, sind aber am anbau einer weiteren, grossen sauna dran. diese neue sauna soll bis etwa ende oktober fertiggestellt sein und ca 20 leuten platz bieten...die betreiber würden uns mit sicherheit beim eintrittspreis etwas entgegenkommen, grade in bezug auf soloherren die auch an so einem event teilnehmen möchten und auch sollen...
die eigendliche idee, sauna und "etwas mehr" ist doch ein sehr reizvoller gedanke....
wir glauben das es mit sicherheit auch massnahmen geben könnte um evtl "sauerein" im pool vorzubeugen*zwinker*....
lg die easy`s
Wir sind interessiert ;-)
LG
Schinkenspalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.