ja
dann komm doch mal mit uns, da wird immer geredet und ein sogenanntes sommerfest veranstalten wir dann sowieso, wir haben spass lachen und auch wenn wir über 20 leute sind, gegessen wird zusammen, oft auch zusammen geschwitzt oder mit 13 leuten in den whirlpool, wieviel spass willst noch habenps: es ist unheimlich schwierig sowas grosses mit grossem kostenaufwand zu organisieren
da wir nicht wissen ob und wieviele sich überhaupt anmelden würden, müsste man bei anmietung , eine zusage machen und entweder haste die kosten gedeckt oder eben man zahlt drauf
gestaltest du events, dann haste bestimmt eine extra geldbörse angelegt, womit man bestimmte kosten auslegen kann oder auch auffangen
in einigen foren versuchen immer wieder leute , private treffen zu machen, grillen oder auch die stammtisch
wir sind um die 10 leute meistens, wo sind dann die anderen, warum kommen da nicht mehr mitglieder , ob einer 60 km um stammtisch fahren muss oder ich 100 km zu einem saunaevent nach aachen
einmal im monat ist unser gruppensaunieren und alle drei monate unser stammtisch und da wird doch einmal im jahr drin sein, daran teilzunehmen aber auch das ist scheinbar nicht möglich oder für einige unmöglich
ich fahre bis 100 km mehr aber auch nicht was drüber ist da sträube ich mich auch, da kann ich einige mitglieder verstehen die weiter weg wohnen , da nrw ja gross ist
aber da die kosten nicht unerheblich sind, bei anmietung in der form die du möchtest, wirste das ganze wohl für die öffentlichkeit joyclub machen müssen ansonsten sind die kosten wohl nicht zu decken
ruf doch einfach mal einen sauna an frag nach und sage wenn es z.b 50 leute sind was würde es kosten, biste dann bei 30 oder 40 oder auch mehr euro dann ist das ganze zu teuer,
überschlag doch einfach mal was so ein saunabetrieb an einem abend einnimmt , incl essen das geboten wird und getränke, ob wir da mit 50 leute auskommen bezweifle ich
aber ich kann das auch mal gerne machen
aber dieses we dann nicht mehr sondern anfang nächster woche, viele wollen und finden die idee gut aber keiner möchte organisieren und ich habe einiges organisiert und bin leider auch des öfteren auf die fresse gefallen, somit bin ich auf keinen fall bereit, kosten vorzustrecken
lg michelle