Sorry, aber nee
Ich hatte hier eine einfache Anfrage gestartet.Im Laufe der Diskussion wurde mir klar, dass man hier so keinen Event planen kann.
Denn: a) sind die Besitzer der Locations (anscheinend zu Recht) vorsichtig mit dem Vermieten. Und die passende Form (Räumlichkeiten) gibt es eh nicht, da hier jeder etwas anderes möchte.
b) die meisten nicht wissen, was sie wollen. zuerst wird frivol gesagt. Dann ein absolut sittliches Saunatreffen und nun geht die Tentenz zur Bumsorgie.
Ich habe schon einiges recherchiert und bin den Vermietern viele Antworten schuldig geblieben.
Es liest sich hier oft, als ob man einen Deppen sucht, den man dann Veranstalter nennt, der den Kopf hinhält.
Eine Veranstalterversicherung erhält man bei jeder guten Versicherungsagentur, ohne Gewerbeschein. Dies wird von Eventagenturen meist vom Kunden verlangt (auch z.B. bei goldenen Hochzeiten). Nur, da muß man dann halt auch die verlangte Summe zahlen.Und das scheint das Problem zu sein.
Wenn man was umwirft oder so, zahlt die private Haftpflicht!
Ich habe als Alternative dafür das Monte mare entdeckt. Kein Opfer,ehm Veranstalter nötig kein Risiko mit Vorrauszahlungen.
Klar haben viele Saunen Events. Ja und? Ist doch toll. Die können wir doch durchaus als Gruppe besuchen, oder?!
Ich sehe das als Bereicherung an und nicht als Konkurrenz der "regulären" Treffen.
Wir sollten nochmal konkret und bindend (für die Diskusion) festlegen, was gewünscht wird. Das kann man auch hier klären.
Meine Idee, Angebot oder wie auch immer:
monte mare Kreuzau
jeder 2. Samstag im Monat möglich. Reiner Eintritt so um die 19€. Leute und Personal haben nichts gegen küssen und kuscheln (NICHT GERAMMEL!!!) Die Paare halten sich auch Kindern gegenüber zurück. Ab 22 Uhr gehören die Kids in die Heia und daran wird sich meist gehalten. Dann kann man auch kuscheln(NICHT RAMMELN!!)... Jeder der da mit möchte, kann sich gerne bei mir melden. Man ist da so gut wie alleine und man kann sich dadurch auch freier verhalten, als wie ich es von vielen anderen Saunen her kenne. (NICHT POPPEN!!!)
Besonderer Reiz: Ein ganzes Wellenbad,Textilwellnessbereich, Saunaanlage für 1 Preis und alles FKK. Keine Badesachen nötig.