Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2815 Mitglieder
zum Thema
spiele in der sauna150
Ich spiele gerne in der sauna. die zusaetzliche hitze scheint da…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna mieten?

na da wäre ich auch gerne dabei *freu2*
*******uple Paar
3.306 Beiträge
...wir werden nochmal etwas konkreter mit den betreibern der lifestyle oase sprechen und dann mal schauen ob wir neue infos posten können...
...*top*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
also geschlossene veranstaltung
wenn der betreiber einen mindestumsatz möchte, muss einer dafür gerade stehen, evtl sogar in vorkasse gehen

sollte dann doch nicht soviel zusammen kommen, bleibt man drauf sitzen
beispiel
er fordert 2000 ihr setzt das auf die anzahl der mitglieder um die ihr bracht und es kommen 1/4 weniger, die kosten trägt der veranstalter
was ist mit versicherung haftpflicht und gewerbe, wenn ihr das veranstalten wollt und eben die oase dafür anmieten möchtet

wollt ihr das ganze dann veranstalten oder die oase, dann müsste die oase das hier als veranstaltung anbieten , nicht ihr selber

lg michelle
haben wir doch schon mal versucht mit der livestyle oase und da waren 60 leute angemeldet und es hat nicht gereicht und wurde dann abgesagt....
*******uple Paar
3.306 Beiträge
...
...@*****lle...muss ja keine geschlossenen veranstaltung sein, oder?...wir dachten es geht hier um ein saunatreffen in einer location wo es dann auch etwas mehr sein darf wie nur sauna...eigendlich, unserer meinung nach, dann nur eine frage des eintrittspreises für diesen tag, und wer dann erscheint ist gut, wer nicht, auch gut...
@ aradis....da haben wir noch nicht von gehört...war vieleicht auch im rahmen einer geschlossenen gesellschaft!?
lg t&c
ja stimmt, war von der gruppe Single-Urlaub
*******uple Paar
3.306 Beiträge
...der veranstalter geht ja kein risiko ein wenn es keine geschlossenen gesellschaft wäre sondern ein "normaler" öffnungstag...
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
nah
dann bin ich raus, wir gehen dann lieber in ausgesuchten lokalitäten, wenn uns der sinn nach sex steht, ansonsten nur saunen

viel erfolg
michelle
*******uple Paar
3.306 Beiträge
zwischenbericht...
wollten euch kurz auf dem laufenden halten...der bau der aussensauna ist für nächste woche in planung *freu*...wenn alles gutgeht wird die sauna bis ende oktober fertiggestellt sein haben die betreiber gesagt....*ggg*
wir sind morgen wieder in der oase...vieleicht treffen wir den einen oder anderen aus dieser gruppe!?
lg c&t
Monte mare Kreuzau
Ich habe mir jetzt einmal die langen Saunanächte angesehen. Bis jetzt ist da kaum was los. Ab 19 Uhr ist da FKK im ganzen Bad. Bis ca.21 Uhr ist der reine Saunakomplex noch gut besucht. Das Bad und die Textilsauna sind da schon leer. So gegen 22 Uhr ist da kaum noch jemand. Das heißt, dass wir eine Komplette Poolanlage (Sauna, Restaurant, Schwimmbad und Textilwellnessbereich) als FKKgelände mehr oder weniger für uns hätten. Ohne Aufpreis, Versicherung und sonstiges Gerenne oder Risiko.
Wir müssten hier nur einen Termin festmachen. Die Saunanacht ist jeden 2. Samstag im Monat. Im November ist sie als Event ausgelegt und entsprechend teurer (ich glaube 35 Euro pro Person, all you can eat und Mineralwasser gratis).
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber
wenn man erwischt wird, fliegste da raus gelle
Beim FKkschwimmen?!
Wobei erwischt werden? Da ist an diesen Tagen regulär alles FKK auch der Textilbereich... Wir reden hier doch eigentlich die ganze Zeit von Sauna und FKK und nicht von `ner Megaorgie im Schwimmbad, oder?! *hae*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir wollen
eine geschlossene gesellschaft, wo man evtl in einem abgeschlossenen teil was machen kann, ansonsten haben wir die gruppentreffen und morgen meditherme und dort ist genauso im ganzen bereich fkk nur laufen die leute mehr im bademantel dort herum

also sauna und fkk und was weiss ich das bekommen wir doch überall
es gibt überall events an bestimmten tagen auch all inclusive

nur wir können in der birkensauna in haan was machen nur dafür brauchen wir einen veranstalter aus versicherungstechnischen gründen

was du beschrieben hast, ist doch einfach zu organisieren
eine sauna suchen wo ein event stattfindet und dann ausschreiben

michelle
Verstehe ich nicht ganz
Ich habe diesen Threat eröffnet um nachzuhören, was Ihr von einem Saunaevent haltet. Es wurde sehr schnell klar, dass etwas geschlossenes zu risikohaft ist. Um die Kosten gering zu halten, wurde auch vorgeschlagen, dass man dann den Event bewirbt, damit genug kommen. Eine Buchung der Anlage für min 30 Personen für 35 € pro Person war zu teuer. Sexuelle Handlungen war für viele nicht Sinn der Sache oder nicht so wichtig. Ich sollte da mal nachhaken, wie es im Monte mare so aussieht und nun gebe ich ein Bericht ab und es ist nicht das, was Ihr wollt? Und wen meinst Du mit "wir"? uns Alle oder nur Deine Fraktion?
Dass man die SAche auch als normales Treffen gestalten kann, wurde hier auch schon erwähnt...
Wenn das also nicht den Wünschen entspricht, würde ich vorschlagen, dass man das Ziel nochmal neu definiert, da sich das Thema weiter entwickelt hat...
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm
also saunaevents macht ja jede sauna, man müsste dann halt schauen
aber such doch ein paar raus und organisiere oder frag hier nach wer für deine ausgewählte sauna ist und wann
dann startest du eine veranstaltung und die leute können sich anmelden

michelle
mhmmmmmmm
.......also ich verfolge diese Thema jetzt schon eine ganze Weile......ich muss sagen, dass es langsam aus dem Ruder läuft. Was wollen wir/ihr...oder wer auch immer.
Wenn eine Gruppe in die Sauna gehen möchte, dann soll sie doch...mir ist es völlig egal ob da noch andere Menschen sind oder nicht, ich gehe dann zum Saunieren und würde mich nicht anders verhalten als wenn ich eine Sauna für mich hätte.....sollte der Gedanke (bei Sauna mieten) der sein, dass es eine Bums-Party wird, dann sollte man in einem Club gehen, die lassen sich mieten ,wenn die Anzahl der Leute stimmt............. dann wäre auch ein Veranstalter da, der Versichert ist.....

Oder jemand hat eine Sauna zu-Hause mit viel Platz, dann fällt es unter Privat........

Gruß
Olaf
Sorry, aber nee
Ich hatte hier eine einfache Anfrage gestartet.Im Laufe der Diskussion wurde mir klar, dass man hier so keinen Event planen kann.
Denn: a) sind die Besitzer der Locations (anscheinend zu Recht) vorsichtig mit dem Vermieten. Und die passende Form (Räumlichkeiten) gibt es eh nicht, da hier jeder etwas anderes möchte.
b) die meisten nicht wissen, was sie wollen. zuerst wird frivol gesagt. Dann ein absolut sittliches Saunatreffen und nun geht die Tentenz zur Bumsorgie.
Ich habe schon einiges recherchiert und bin den Vermietern viele Antworten schuldig geblieben.
Es liest sich hier oft, als ob man einen Deppen sucht, den man dann Veranstalter nennt, der den Kopf hinhält.
Eine Veranstalterversicherung erhält man bei jeder guten Versicherungsagentur, ohne Gewerbeschein. Dies wird von Eventagenturen meist vom Kunden verlangt (auch z.B. bei goldenen Hochzeiten). Nur, da muß man dann halt auch die verlangte Summe zahlen.Und das scheint das Problem zu sein.
Wenn man was umwirft oder so, zahlt die private Haftpflicht!
Ich habe als Alternative dafür das Monte mare entdeckt. Kein Opfer,ehm Veranstalter nötig kein Risiko mit Vorrauszahlungen.
Klar haben viele Saunen Events. Ja und? Ist doch toll. Die können wir doch durchaus als Gruppe besuchen, oder?!
Ich sehe das als Bereicherung an und nicht als Konkurrenz der "regulären" Treffen.
Wir sollten nochmal konkret und bindend (für die Diskusion) festlegen, was gewünscht wird. Das kann man auch hier klären.
Meine Idee, Angebot oder wie auch immer:
monte mare Kreuzau
jeder 2. Samstag im Monat möglich. Reiner Eintritt so um die 19€. Leute und Personal haben nichts gegen küssen und kuscheln (NICHT GERAMMEL!!!) Die Paare halten sich auch Kindern gegenüber zurück. Ab 22 Uhr gehören die Kids in die Heia und daran wird sich meist gehalten. Dann kann man auch kuscheln(NICHT RAMMELN!!)... Jeder der da mit möchte, kann sich gerne bei mir melden. Man ist da so gut wie alleine und man kann sich dadurch auch freier verhalten, als wie ich es von vielen anderen Saunen her kenne. (NICHT POPPEN!!!)
Besonderer Reiz: Ein ganzes Wellenbad,Textilwellnessbereich, Saunaanlage für 1 Preis und alles FKK. Keine Badesachen nötig.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
mach doch
mal eine abstimmung wer dafür wäre und wär nicht
dann wüsstest du wie gross das interesse überhaupt wäre

kannst du extra starten
ausser du weisst nicht wie es geht dann mach ich das für dich

michelle
Wie schon oben geschrieben...
... finde ich, dass man das hier im Threat klären könnte. Dafür wurde er ja auch ursprünglich eröffnet. Ich finde ein Kreuz, hilft da nicht sehr viel weiter. Eine Begründung zur Entscheidung gibt neue Denkansätze.
Und da sich hier der Threat langsam mehr und mehr im Kreis dreht, werde ich nun nicht mehr weiter aktiv in dieser Sache suchen. Das schein vergebene Liebesmüh zu sein.
Es wäre toll, wenn Ihr wirklich so etwas nächstes Jahr hinbekommen würde. Und ich hoffe, dass die Leute dann auch genug Arsch in der Hose haben und ihre Zusage einhalten werden. Gleichzeitig aber auch so viel Anstand haben, sich der Hausordnung entsprechend zu benehmen.
Mein Angebot bleibt bestehen: Ihr könnt Euch gerne zu den langen Saunanächten im monte mare dazugesellen (oder andere Events vorschlagen) Einfach bei mir melden! Und wenn es nicht Euer Ding ist, dann lasst es eben. Da bin ich auch nicht sauer. So genieße ich die Zweisamkeit und mit Euch würde ich den Fun, den man mit einer Gruppe hat genießen. Und da sind ja auch noch die regulären Treffen, die wir alle zusammen genießen können.
*******uple Paar
3.306 Beiträge
sooooooooooo....
wie versprochen, wollten euch lieben, bescheid geben...die "grosse" sauna in der oase ist fertiggestellt und betriebsbereit...
soll heissen...hier kann man saunen, reden, essen, trinken und natürlich wenn man mag auch "mehr" machen*ggg*...es müsste keine veranstaltung werden, wir würden auch so in die oase reinkommen...keiner hätte irgendein risiko mit vorkasse oder ähnlichem...sind gespannt ob hier, nach dem ganzen posten, nun auch taten folgen,lach...
also, wir sind interessiert an einem gemütlichen gruppentreffen...*hand*...
lg die easy`s
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
nah
dann organisiert doch ein gruppentreffen, ihr könnt unter euer profil verwalten auch eigene veranstaltungen aufgeben und hier reinsetzen ohne vorkasse usw, aber die leute können sich dann anmelden

michelle
*******uple Paar
3.306 Beiträge
mmmmmh
ok.....dann wollen wir mal gaaaaaanz klein anfangen,lach

also...wer von euch hat generell lust auf ein zwangloses gruppentreffen in der lifestyle oase in ennepetal?....
3 saunen, pool, whirlpool, essen und trinken von 12- 24 uhr, tolle räumlichkeiten usw....
hier wäre mal die möglichkeit auch etwas mehr als "nur" zu saunen...sei es in der sauna selbst oder in den räumen....
sind gespannt was passiert*smile*
lg die easy`s
Melde hiermit generelles Interesse an. *g*
Da wir eh öfters da sind, melden wir hiermit auch mal unser Interesse an *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.