Sauna mieten?
Ich habe mich aus beruflichen Gründen unter anderem mit Schwimmbädern unterhalten. Dabei habe ich erfahren,dass man einige mieten kann. Das Aqualand wurde zum Beispiel für eine Abifeier gebucht.Meine Idee wäre nun, dass wir uns vielleicht auch einmal eine Sauna mieten könnten. Dann könnten wir einen Abend ganz nach unseren Ideen gestalten. Z.B. Mottoparty, oder Grillabend, einige Spiele machen (wie Miss und Mister Sauna, Piercing oder sonstwas) machen. Vielleicht auch frivolere Sachen, wie hier im Forum schon öfters beschrieben (muß ja nicht direkt Sex sein )
Es müßten genug Interessenten da sein und der Mietpreis muß stimmen. Man könnte den Mietpreis durch die Teilnehmer teilen. Allerdings sollte dann Vorkasse gemacht werden. Dies sollte dann von der Mod übernommen werden, da sie als Gruppenleitung das meiste Vertrauenspotenzial hat.
Die Details müßte man dann noch ausarbeiten, wenn genügend Interesse an dieser Idee bestehen würde.
Es wäre nett, wenn Ihr etwas über diesen Vorschlag nachdenkt und dann eine Antwort schreibt.
Ganz einfach wird die Organisation nicht sein.Jedoch finde ich, dass es sich lohnen würde....