Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Vorschläge für das Jahr 2011

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Vorschläge für das Jahr 2011
Hier sollt ihr uns Vorschläge machen, wo wir 2011 unsere Gruppentreffen abhalten, die Birkensauna ist als unsere Stammsauna eh mit eingeplant, muss also nicht vorgeschlagen werden

aus allen vorschlägen, wird dann einen abstimmung gemacht und die, die die meisten stimmen erhalten, werden in das Jahr 2011 mit einbezogen

ihr habt genug Zeit eure vorschläge hier zu machen

nein es ist nicht zu früh, da die abstimmung ja noch erfolg und ich den jahresplan danach vorm jahreswechsel noch einstellen muss

bin gespannt was hier so vorgeschlagen wird

lg michelle
Revierpark Wischligen
in Dortmund soll wohl ganz gut sein!!!
Wischlingen
geht gar nicht mehr.... die war mal richtig klasse, doch ist weder das Pesonal dort angemessen, noch die Gäste. Leider...
ok
wusste ich nicht da ich nicht mehr in Dortmund wohne...
Ich war früher regelmäßig dort. Nach dem Umbau war ich ein paarmal dort, doch wurde es dort in meinen Augen von mal zu mal immer schlechter
guten morgen
mein Vorschlag

Maritimo in Oer-Erkenschwick ... so richtig gut zum entspannen *omm* und zum saunieren *schwitz*
:-)
zweiter Vorschlag

kenne ich nicht persönlich, soll aber sehr gut sein

Saunapark Kamperbrück in Kamp-Lintford
********otik Frau
12.864 Beiträge
lach
ok maritimo und auch wellneuss sind eh mit im programm
hallo Michelle,
... das mit dem Maritimo will ich auch schwer hoffen, sonst wäre ich bei bisschen sauer *gleichplatz*

lg Renate
wäre schön
wenn die meditherme in bochum auch in jedem fall wieder mit dabei ist
also... :)
ich geh ja zwischendurch immer ganz gern in die Niederrheintherme in duisburg

w w w niederrhein-therme.de/index.php?id=44

euch allen einen tollen wochenstart... *g*
Mein Tipp ..
ist das H2O in Remscheid. Das kann ich wirklich nur empfehlen.

Das "Sauna und Badeparadies" liegt direkt an der A 1 und ist sowohl aus dem Ruhrgebiet, wie auch aus dem Kölner/Niederrheinischen Raum sehr gut zu erreichen.

Sehr große, gepflegte und moderne Anlage mit zahlreichen Saunen im Innen- und Außenbereich, u.a. einer Meditationssauna, großen Ruhezonen (sehr zu empfehlen das "Haus der Stille" - im Stile eines modernen Glas/Holzkubus mit zahlreichen Wasserbetten), weitläufigen Aussenanlagen und last but not least, einem sehr ansprechenden Gastronomiebereich.

Das Preis-Leistungsverhältnis (Eintritt/Speisen und Getränke) ist m. E. mehr als stimmig, 4 Std. kosten 18,-- Euro, eine Tageskarte 22,-- Euro, am Samstag und Sonntag kostets 1,50 Euro mehr. Der Mittwoch ist den Damen vorbehalten. Wer mag, kann auch noch ins Badeparadies, das ist im Preis enthalten.

Wer also mal einen richtig schönen, entspannten Tag verbringen will ...

---> w w w h2o-badeparadies.de/sauna_bad/2006/index.html

*top*
********otik Frau
12.864 Beiträge
muss
ich widersprechen, denn das H2O ist für solche treffen einfach zu klein, wir sind oft fast 30ig leute und soviel ich noch weiss gibt es dort kein restaurant, ist rede von einem guten nicht wie an der pommes bude und man muss sich schwimmsachen anziehen wenn man essen will
geht bei uns gar nicht und dann einen tisch für alle *lol* es ist bestimmt schön um abends mal zu relaxen , aber um einen ganzen tag mit einer gruppe dort zu verbringen denk ich ungünstig, wir haben spass wir lachen, wir sind auch laut und wollen gut essen

michelle
@domdeverotik
hallo Michelle,
es sollte hier doch jeder die Möglichkeit bekommen, Vorschläge zu machen.

Finde ich nicht o.k., dass du bei dem Vorschlag von "Be_Natural" gleich widersprichst.

Es kann sich ja jeder, der an der Abstimmung teilnimmt, die Homepages der jeweiligen Saunen ansehen und danach dann abstimmen.

lg Renate
********otik Frau
12.864 Beiträge
ja klar
kann jeder vorschläge machen, hatte doch gesagt das jede sauna zur abstimmung kommt

aber auch ich darf meine meinung hier schreiben ODER?
ich schreibe hier als mitglied nicht als mod *motz*
ausserdem wohne ich in der nähe ich kenne die sauna
sollte jedoch die sauna mit für das nächste jahr gewählt werden, so steht sie auch auf der liste
hatte ich für dieses jahr auch so gehalten

aber ich sag hier trotzdemmeine meinung ,ob sie jetzt jemanden passt oder nicht

ich könnte ja auch selber als organisator saunen heraus suchen , aber mache ich doch nicht
ich wurde bereits per cm angeschrieben ob wir nicht lüdenscheid verlegen könnten, wäre für viele zuweit, nein geht nicht, jeder sollte die chance erhalten , an einem treffen teil zunehmen, also bleibt sie drin und jedem ist ja eh freigestellt zu erscheinen, ichmit inbegriffen

also ball flach halten *smile*

michelle
******ake Paar
1.930 Beiträge
Hallo,

ich finde das mit den Vorschlägen auch gut, nur ist es natürlich von
Michelle auch in Ordnung zu widersprechen, weil mittlerweile kennt
man die ein oder andere Sauna vom Treffen und Saunen die nicht
in Frage kommen kann man gleich widersprechen. Weil was sollen
wir mit Vorschlägen und Saunen wo kein Treffen stattfinden kann.
Es sollte ja immer passen von den Personen, Größe und nicht zu
vergessen ist es nicht ganz so einfach 25 Leute oder mehr unter-
zubringen wenn wir alle essen möchten und da kann man dann
nur von der Erfahrung sprechen und gleich mitteilen wenn die
Sauna nicht in Ordnung ist.

Deshalb können trotzdem Vorschläge gemacht werden, weil es
kann ja eine neue Sauna mit dabei sein wo es passt *g*

Ich persönlich bin auch für die meditherme und maritimo und
natürlich die Stammsauna *g* weil dort passt es einfach!!

LG
Sabine
********otik Frau
12.864 Beiträge
danke sabine
vielleicht drück ich mich auch hier nicht richtig aus

Jeder ja jeder kann und soll hier seine wunschsauna zum besten geben und ja jeder wird aufgestellt zur abstimmung

also keine scheu, jeder soll und kann mitmachen

beim voten sollten natürlich nur die mitmachen die auch interesse an unseren gruppen treffen haben, aber das wir dann bei der abstimmung nochmals unterstrichen

hier gehts nur um vorschläge

michelle
******ake Paar
1.930 Beiträge
@Michelle
Ich denke einfach manchmal kommt das geschriebene Wort anders rüber als man es ausdrücken möchte oder es wird anders verstanden!!

Was nichts unangenehmes sein muss, einfach ein Verständigungs-
problem *g*

Trotzdem denke ich weiß Renate wie es gemeint ist :-)und wir
freuen uns hier auf weitere Vorschläge!!

LG
Sabine
********otik Frau
12.864 Beiträge
*genau* denke aber mal renate müsste mich kennen wie ich was meine *rotfl*

michelle
mauritius therme in köln
finde ich im sommer ganz schön .

mit der grossen dachterasse ,ist im sommer echt schön und man bemerkt nicht dass man mitten in köln ist .

da kann man auch die ganze nacht sitzen unterm sternen himmel!!!

lg mario
****p58 Mann
4 Beiträge
Sauna Vorschlag 2011
nach der Erweiterung des Saunagartens ist das Nass in Arnsberg - Hüsten auch nicht zu verachten
******308 Frau
2.827 Beiträge
Ich schlage das Maximare in Hamm vor. Mir hat es dort super gefallen. Die Eymann-Sauna in Münster-Amelsbüren ist auch toll.

Vom Revierpark in Dortmund hab ich bisher nur gutes gehört (abgesehen von weiter oben hier...), war aber bisher noch nicht dort.

Osnabrück ist etwas aus der Richtung, oder? Gegen eine Sauna im nördlichen NRW hätte ich nichts einzuwenden *zwinker* Köln oder so mag ja schön sein, aber da hätte ich einiges an Fahrerei...

Die Meditherme in Bochum hat mir gar nicht gefallen.
********otik Frau
12.864 Beiträge
wer hat keine
fahrerei, jeder von uns ist manchmal bis zu 80 km gefahren ausserdem ist das einmal im monat , das sollte doch wohl möglich sein, wenn der termin passt, aber was passt wird nicht passend dann wohl gemacht *lol*

michelle
******308 Frau
2.827 Beiträge
@ domdeverotik
ich habe ja auch nichts gegen Fahren, aber von mir nach z.B. Köln sind es weit mehr als 80 km *zwinker*
****do2 Mann
1 Beitrag
Nicht so groß vielleicht aber wohl in meiner nähe!
Sauna Gochness in Kessel (kreis Kleve)

http://www.gochness.de/index.php?id=10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.