Meditherme ja oder nein
Da die meisten gerade nicht zufrieden waren und wir davon ausgehen müssen, das unser kreis immer in diesem grössenmaß aussieht und viele meinten die sauna wäre ok, aber alles andere nichtfrag ich euch, ob wir für unsere gruppentreffen, die meditherme überhaupt noch im programm haben sollten
wenn man vielleicht im kleinen kreis, zu 2 oder 4 hineingeht und sich einen schönen tag macht, fallen diese ganzen mängel die wir fetgestellt haben wohl nicht auf
aber wir suchen eine sauna , wo wir das nicht haben , sondern das eben wir als gruppe tolleriert werden , ob als saunafreunde oder als joyler ist doch wurscht, aber man stellte uns ja unter beobachtung, ob da nicht doch was läuft, fand ich nicht besonders
auch wenn dort mal joyler sich nicht gerade so benommen haben , wie es sein sollte, werden wir, die diesem hobby doch sehr zugewandt sind, mit diesen, über einen kamm geschert und das macht mich schon einwenig sauer
ich möchte euch hier mit fragen, ob die meditherme im programm 2011 bleiben soll oder ob wir sie gegen eine andere austauschen
ich frage gezielt die leute , die heute auch da waren
michelle