Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meditherme ja oder nein

Soll die Meditherme im Programm bleiben

Umfrage beendet
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meditherme ja oder nein
Da die meisten gerade nicht zufrieden waren und wir davon ausgehen müssen, das unser kreis immer in diesem grössenmaß aussieht und viele meinten die sauna wäre ok, aber alles andere nicht

frag ich euch, ob wir für unsere gruppentreffen, die meditherme überhaupt noch im programm haben sollten
wenn man vielleicht im kleinen kreis, zu 2 oder 4 hineingeht und sich einen schönen tag macht, fallen diese ganzen mängel die wir fetgestellt haben wohl nicht auf

aber wir suchen eine sauna , wo wir das nicht haben , sondern das eben wir als gruppe tolleriert werden , ob als saunafreunde oder als joyler ist doch wurscht, aber man stellte uns ja unter beobachtung, ob da nicht doch was läuft, fand ich nicht besonders

auch wenn dort mal joyler sich nicht gerade so benommen haben , wie es sein sollte, werden wir, die diesem hobby doch sehr zugewandt sind, mit diesen, über einen kamm geschert und das macht mich schon einwenig sauer

ich möchte euch hier mit fragen, ob die meditherme im programm 2011 bleiben soll oder ob wir sie gegen eine andere austauschen
ich frage gezielt die leute , die heute auch da waren

michelle
nööö...
...kann meinetwegen raus *ja* ...Maddin
*******och Mann
1.079 Beiträge
Die Meditherme an sich ist ja keine schlechte Anlage, auch wenn der Service sowohl beim Essen als auch bei den Sauna-Aufgüssen bei anderen Saunen (trotz oder gerade weil sie etwas kleiner sind) deutlich besser ist, ich denke, die "Problemchen" von heute kamen vor allem dadurch, dass wir eben eine große Gruppe waren und das Personal mit solch einer Gruppen stärke überfordert war (das fing ja schon an der Kasse an, bevor es überhaupt richtig losging). Wenn man wenigen dort es, läuft es vermutlich alles viel reibungsloser... insofern sollte man sich vielleicht dann auf jene Sauenen konzentrieren, die mit unserer Gruppenstärke kein Problem haben *g*
*******r_GL Mann
608 Beiträge
Nööö
müssen wir uns nicht nochmal antuen. Architektonisch hat mir die Medi gefallen. Aber es war alles zu weitläufig und unübersichtlich und so hat man von der Gruppe kaum jemand zu Gesicht gekriegt.

Der Service war rundum eine Katastrophe.

Besser die Medi gegen eine andere Sauna austauschen.

LG charmeur
********otik Frau
12.864 Beiträge
*genau* aber da gibt es auch kleine saunen die damit keine probleme haben und es war nicht unser erstes treffen als joygruppe

michelle
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Meditherme muß ich nicht haben *nene*
deutliches NEIN
für die Meditherme.

Ich war letztes WE Gast im Monte Mare in Bedburg bei der langen Saunanacht... und es war einfach rundum ein Genuss. Das Personal war auch morgens um 4 Uhr noch freundlich und mit nichts überfordert.

Vielleicht ein möglicher Ersatz...
*******r_GL Mann
608 Beiträge
Der mögliche Ersatz
hieße für mich - viel kürzere Autofahrt! Schon deshalb wäre ich dafür.
********otik Frau
12.864 Beiträge
als ersatz
wenn einer der sauna mit den nächst höchsten prozentzahl
*******olon Mann
37 Beiträge
Zustimmung zum "nein"
Hallo,

kann den meisten Vorgängern nur zustimmen. Ich meine der Service Ende 2009 war wesentlich besser. .... und da waren wir nicht angemeldet. (So jedenfalls meine Erinnerung)

Das der Betreiber oder Inhaber vorher informiert war, war offenbar nur unzureichend weiter gegeben worden oder konnte nicht entsprechend umgesetzt werden.

Jedenfalls berichtete mir jemand, der um 11:00 Uhr dort war, das "alles reibungslos" lief. Wogegen um 13:00 Uhr leichtes Chaos ausbrach.

"Normalerweise" würde sich ein Inhaber die "Finger nach einer solchen Gruppe ablecken". (Wenn den der Spruch so stimmt?!)

Und alles daran setzen, das eine größere Anzahl von Leuten auf einmal wieder kommt. Aber "er" scheint sich da nur wenig Gedanken zu machen.

Und dafür hat sich Michelle mal wieder so großen Einsatz gezeigt.
Dafür ein Dank an Dich von dieser Stelle. *g*

Gruß

Wolfgang
ojee
ich wäre normalerweise heute dabei gewesen,da die medi in mein ballungsgebiet reingehört grins. leider konnte ich net...blöde renovierung und doch hätt ich gerad deswegen die sauna noch mehr gebraucht heul-- aber................ich hab just dafür gestimmt ohne mir vorher eure kommentare durchzulesen..... und...was soll ich sagen??? wenn ihr alle diese eindrücke habt als gruppe ni aufgenommen worden zu sein trotz vorheriger anmeldung...hmmm dann..... ist es dieser laden nicht für gruppen vorgesehen oder möchte es schlichtweg nicht. ich bin da bisher nicht in einer sooo großen gruppe aufgelaufen u kann daher net mitsprechen. so ist der laden doch recht schön..... aber wenn der rest net stimmt....dann halt wo anders hin ...auch wenn ich ein kleines entfernungstränchen dabei vergieße.....
hoffe ich kann bald mal dabei sein....denn ich fahre ni so gerne mehr wie ne halbe std. das ist dann unentspannt 4me...........der schwitzgemeinschaft einen gruß u guten start in die woche.
Ging Garnicht
Bin auch dafür das sie raus fliegt ,den wir brauchen weder einen Aufpasser noch diesen "netten"Service den man uns entgegen gebracht hat .
********otik Frau
12.864 Beiträge
hallo talissa
wir haben einige die aus RE oder umgebung kommen, sodaß man fahrgemeinschaften machen kann, machen auch einige von uns
z.b. flocke kommt aus re und einige andere und je nachdem wo man wohnt kann man sich treffen, der andere holt dich ab oder du fährst hin und der andere fährt weiter oder man trifft sich auf einem parkplatz

hier machen viele diese fahrgemeinschaften und wenn man nicht gerne fährt einfach nachfragen oder schauen wer aus deiner gegend dann fährt und anschreiben nachfragen ob derjenige dich mitnehmen kann

wir haben auch dafür eine thread, wenn ich mich nicht täusche , aber eigeninitiative ist gefragt und keine angst sind alle anständig und nett

lg michelle
ich hatte ja im vorfeld schon mal geschrieben, das ich mit zwei freunden dort war und es genauso war wie gestern.
deshalb bin ich gegen die meditherme und hatte das auch klar geschrieben, da habe ich von allen seiten ein buhhh bekommen.
super das ihr es jetzt alle selbst erleben konntet.
also eine andere mit mehr tolleranz zur gruppe, wäre mir auch lieber!!!
*****eil Frau
488 Beiträge
ich hatte letztes jahr ein besonderes erlebnis dort, grins.
wir haben ein bussi ausgetauscht und wurden sofort darauf hingewiesen, zärtlichkeiten zu hause auszutauschen.

fand ich sehr befremdlich.

lächerlich fand ich am sonntag das personal welches extra zum beobachten abgestellt wurde, lol

muß man wirklich nicht noch mal haben.
@domdeverotik
danke dir für den tip, das ist eine gute idee.
hätte man auch selbst drauf kommen können grins.
glg
lächerlich fand ich am sonntag das personal welches extra zum beobachten abgestellt wurde, lol

..das ist mir persönlich nicht aufgefallen...

mir gefällt die sauna an sich mit den verschiedensten möglichkeiten..ich mag die aufgüsse und normalerweise sind die aufgussmeister(oder wie die auch immer heissen) lustig..locker und versprühen gute laune selbst bei stress oder personalmangel...

am sonntag vormittag fand ich den aufgiesser ..nun ja...er hat seinen job ausgeführt...aber das wars dann auch schon

sein ablöser war um klassen besser...von der freundlickeit und der wedeltechnik..(den von der frühschicht fand ich irgendwie verkniffen)

schade dass die meditherme bei euch nicht so guten anklang gefunden hat...ich fühl mich da eigentlich immer sehr wohl

gut wir haben uns jetzt kurzfristig angemeldet und der chef hatte evtl nicht so wirklich viel zeit um adäquates personal abzurufen aber ich denke sowas sollte ein so großes haus wie die meditherme schon verkraften können...

eine frage mal an domdeverotik
wie viele waren wir eigentlich letztendlich???
********otik Frau
12.864 Beiträge
hatte
ungefähr 35 überschlagen, genaue anzahl weiss ich nicht
also ich hatte 15 auf der liste....
********otik Frau
12.864 Beiträge
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.