juhu
es war allen in allem wieder ein schöner saunatag, mir hat gefallen und eswar schön so viele wieder zu sehen und ein oder zwei neue gesichter, lecram unser paar, ettanrw, specht, aradis, goodluck, wilderose, hab mich über dein erscheine doch sehr gfreut, sie kam mit einer freundin, morgentau, wenn mich nicht alles täuscht, warst du das erstemal dabei, leider plötzlich weg, flocke, coffeeshop,mit dame, nick? leider seit ihr nicht zu uns gestossen, lieblinggm, idefix777, lustvoll42, es wr toll mit euch
wo waren denn die anderen
hatten die männer angst, vor den frauen?lt anmeldung solltet ihr in der überzahl doch sein und es waren mehr damen da als angemeldet
tja wo war denn unser spom, da hab ich doch drauf gewartet und myman , waterwoman du schlingellienchen nix abgemeldet, wir haben gewartet , telamon , anonym, jcua, alia29, balu77, dirkxxl, krustschow, monterosa2, anonym?, schellle?
wenn ich falsch einsortiert habt, dann entschuldigt, ich kenn nicht alle nicks und nicht jedes profil hat fotos mich gut erkennbaren gesichtern
ich hoffe aber das die anwesenden, einen schönen tag hatten und wir sehen uns hoffentlich im märz in der claudius therme wieder
es war ein angenehmer, entspannter informativer saunatag mit euch allen
michelle