Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingssaunen Mauritus - Köln - 17.04.2011

blinder passagier..
ich fands auch lustig mit euch obwohl ich garnicht angemeldet war *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
War nicht zu übersehen *zwinker* ich hoffe du (ihr) hattet noch einen schönen Abend und du hast ein neues Joy-Mitglied geworben :-D.
Greetings Maik
Blinderpassagier
ja ja ... du warst doch gar nicht bei uns ... aber ihr hattet ja Spaß und das ist die Hauptsache .. vielleicht seit ihr ja beim nächsten Mal wirklich dabei .. *zwinker*

Euch noch eine schöne Zeit ...

lg Candy
*****811 Mann
138 Beiträge
Kunstliebende
Hi süße Kunstliebende,
Jetzt mußt du uns aber auch noch erzählen was wir da so alles verpasst haben. Wir brauchen ja einen anreiz um beim nächsten mal bis zum Schluss dazubleiben *g*
Liebe Grüße vom Glockenspiel
*********ende Frau
762 Beiträge
@mika1811
*fiesgrins* !
alleine alle Pools zu benutzen, bei der landsmänischen Mitarbeiterin Rosenöl zu bekommen und in Ruhe sich einreiben, in den nächtlichen Himmel Zigarettenrauch zu pusten ist auch sehr angenehm!

An die Männer habe ich mich nicht getraut, immer wieder weg gelaufen...
Da wäre ich doch glatt länger geblieben um dir behilflich zu sein bei deiner Öl Prozedur...
Die Männer heutzutage.... also wirklich, einfach weglaufen... *zwinker*
*********ende Frau
762 Beiträge
Die Sauna ist nicht die beste, aber ich glaube, ich werde immer wieder hin gehen, Sonntags abends... *liegestuhl*
****_Do Mann
773 Beiträge
ui ui..dir laufen die männer weg *smile*

pack sie beim HORN... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

aber mal ehrlich..da muss man nicht wieder hin.. so duster wie in der anlage hab ich es noch nie erlebt..Mauritius ist der falsche name..
irgendwas mit Höhle käm gut *smile*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Hell's Cave?
Running Man's Stalaktites?
*****811 Mann
138 Beiträge
Ich bin für Hells Kitchen, nach den Pilzkulturen am Wirlpoolrand *g* und der netten Bewirtung.
habe offensichtlich...
...nichts verpaßt, scheint ja nicht der Knaller zu sein! Da war es ja man gut, dass ich nach Firmenmeeting am Tegernsee dort unten ein verlängertes Wochenende eingelegt habe... *mrgreen*
****_Do Mann
773 Beiträge
specht
also den laden muss man nicht 2x haben
verlängertes wochenende *floet* *schweig*
...*pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.