es lohnt sich wirklich!
Hallo an alle!
Also ich gehe gerne und regelmäßig in die Asia-Therme.
Und jetzt nach dem Umbau ist es noch viel schöner geworden, obwohl der alte Charme glücklicherweise geblieben ist.
Am schönsten ist die neue große Gartensauna.
Hier werden jede Stunde sehr gute Aufgusszeremonien mit insgesamt 4!!! Aufgüssen gemacht. Mann/frau hat allerdings nach dem dritten die Möglichkeit die Sauna zu verlassen...
Im Garten gibt es auch gute und nicht so teure Getränke und kleinere Gerichte und im neuen Restaurant kann man wirklich gut und für garnicht so teuer essen!
Dazu kommt, dass in der Salzsauna je nach Aufguss der Honig und das Salz kostenfrei zur Verfügung gestellt werden - sowas muss man überall in der Regel extra zahlen!
Draussen gibt es jetzt auch ein neues Sole-Bad mit einer genialen sehr großen Sprudelliege (ich sag euch es ist eine Wonne da drauf zu liegen...vor allem als Frau auf dem Bauch...)
Und es gibt auch einen neuen und grösseren Parkplatz.
Das alles rechtfertigt den Preis meines Erachtens!
Neu ist auch, dass man den Eintritt jetzt im Voraus zahlt und dann alles weitere mittels Coin (Getränke, Essen etc) beim Verlassen der Sauna.
Da ich leider gerade erst operiert wurde kann ich am Sonntag nicht erscheinen. Ich wünsche euch allen aber ein fröhliches Schwitzen und Schwatzen...
Ach ja - bzgl. der Intimpiercings...
Bislang wurde in meinem Beisein noch niemand angesprochen - solange Mann/Frau sich auf ein ausreichend grosses Handtuch setzt/legt ist das alles kein Problem!