Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexensaunieren Asiatisch - Korschenbroich 16.10.2011

lecram
na ich auch nicht, war ja auch schon da,

deshalb wundert mich der preis.

lg. ich alleine, der rest von mir ist in berlin
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die haben
doch vergrössert und renoviert, deshalb wohl jetzt dieser preis
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Ich *freu* auch auf Sonntag ......habe zwar eine etwas länge Anfahrt...aber ist O.K für mich.
wenn es denn so ist, kann man ja mal probieren
****tte Frau
23.996 Beiträge
also
der neue vergrösserte bereich ist wirklich sehr sehr schön und rechtfertigt den preis auf jeden fall *top*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Preise und Hausordnung
PREISE
4 Std. Karte: Sa., So. und Feiertage 22,00 EUR

Tageskarte: Samstags, Sonn- und Feiertags 26,00 EUR

HAUSORDNUNG
Liebe Gäste, beachten Sie bitte unsere Hausordnung!

• Die ASIA THERME ist ein Ort der Ruhe und Erholung, also schalten Sie am besten Ihr Handy aus und entspannen sich. Ebenso ist das Benutzen von Fotoapparaten nicht gestattet.

• Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist u.a. aus hygienischen Gründen nicht gestattet.

• Wertsachen schließen Sie bitte in die speziell errichteten Schließfächer an der Rezeption ein, da wir bei Verlust keine Haftung übernehmen können.

• Der Zutritt zu den Gastronomiebereichen ist nur mit Bademantel und Badeschuhen bekleidet gestattet.

• Bitte rauchen Sie nur im Außenbereich oder an ausgewiesenen Stellen mit Aschenbecher.

• Der Saunabereich gilt als FKK-Bereich, Badebekleidung ist daher nicht gestattet. Bitte beachten Sie, dass die Körperreinigung sowie die Benutzung aller Saunen und Wasserbecken ohne Ausnahme unbekleidet erfolgt.

• Bitte benutzen Sie die Saunen mit einem ausreichend großen Badetuch und vermeiden Sie jede Verunreinigung der Bänke.

• Aus hygienischen und verletzungsrelevanten Gründen sind Intim-Piercings nicht gestattet. *gruebel*

• Bei Nutzung unseres Dampfbades benutzen Sie bitte zur Säuberung Ihres Sitzplatzes den bereitliegenden Wasserschlauch.

• Whirlpools, Schwimm- und Tauchbecken sind nur nach vorherigem gründlichen Abduschen zu benutzen.

• Sämtliche Saunen sind ohne Fußbekleidung zu benutzen.

• Aus Sicherheitsgründen werden alle Aufgüsse nur durch den Saunameister vorgenommen.

• Reservieren Sie bitte keine Liegen. Die Anlage ist weitläufig genug, um jedem gerecht zu werden.

• Kinder haben erst ab 6 Jahren in Begleitung Erwachsener Zutritt. Sie haben Ruhe zu bewahren und sich der Badeordnung anzupassen.

• Tragen Sie Ihren Schrankschlüssel zur Sicherheit stets am Handgelenk.

• Wir bitten in unserer Anlage eine gesittete Verhaltensweise einzuhalten.

• Die Anordnungen des jeweiligen Saunameisters sind zu befolgen; bei Nichtbeachtung hat er das Recht, ein Hausverbot auszusprechen.

• In diesem Fall kann der Eintritt nicht erstattet werden. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Ihr ASIA THERME Team

*******rau Frau
2.475 Beiträge
4 Std. Karte: Sa., So. und Feiertage 22,00 EUR

Tageskarte: Samstags, Sonn- und Feiertags 26,00 EUR

zu der 4Std. Karte noch ne Anmerkung.

Falls man länger bleibt als 4 Std, werden nicht automatisch 26 Euro fällig, sondern die berechnen pro angefange halbe Std. 2,50Euro
********enta Frau
17.719 Beiträge
Armer Tom *troest*,
dann muss Dein Kuhglocken-Piercing doch zu Haus bleiben. *haumichwech*
Aus hygienischen und verletzungsrelevanten Gründen sind Intim-Piercings nicht gestattet. *gruebel*

na toll, da mußte das schrottlager zu hause lassen *lol*
Wie bitte?
Aus hygienischen und verletzungsrelevanten Gründen sind Intim-Piercings nicht gestattet.

Schrottlager zu Hause lassen, das wüßte ich aber... war bisher 3 x ohne Probleme dort... sollte das neu in deren Statuten sein, war's das für mich... *basta*
****lue Mann
3.398 Beiträge
jo...
...kann ja lesen, aber die Piercings sind nicht das Problem! Ich bleibe immer mit einem Ausläufer meines Tattoo's irgendwo hängen... *haumichwech*
********otik Frau
12.864 Beiträge
nah
da bleiben wir doch dann home

michelle
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Piercings
Na ich lass meine auch drin. Sollten sie das wirklich verlangen ist es Diskriminierung. Wir haben sowas schon mal in Bergischgladbach erlebt. Bei den Mädels war es kein Problem, aber als wir unsere Bademäntel abgelegt haben wurden wir aufgefordert das Bad umgehend zu verlassen. Die haben uns dort das letzte Mal gesehen und es ist in vielen Foren bekannt gemacht worden.
Lg, Maik
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Hmmmm,
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie die dann auf die Intimpiercings reagieren.....

Ich bin zwar nicht direkt betroffen deswegen, fände das aber dann echt mal affig.

Und Getränke und Essen darf man auch nicht mitbringen....
Also alles dort kaufen.....
Ok, also bleibt es definitiv nicht nur bei den 26 € denn wer kräftig schwitzt sollte auch kräftig trinken.

Ich freu mich trotzdem drauf und lass mich mal (hoffentlich) positiv überraschen.
Essen ist verständlich...
Und Getränke und Essen darf man auch nicht mitbringen...

...ist überwiegend in jeder Sauna so, eine Flasche Wasser habe ich immer in der Tasche... *pueh*

da bleiben wir doch dann home

Michelle: Erscheinen eines Mod's ist Pflicht! *nase*
es lohnt sich wirklich!
Hallo an alle!
Also ich gehe gerne und regelmäßig in die Asia-Therme.

Und jetzt nach dem Umbau ist es noch viel schöner geworden, obwohl der alte Charme glücklicherweise geblieben ist.

Am schönsten ist die neue große Gartensauna.
Hier werden jede Stunde sehr gute Aufgusszeremonien mit insgesamt 4!!! Aufgüssen gemacht. Mann/frau hat allerdings nach dem dritten die Möglichkeit die Sauna zu verlassen...

Im Garten gibt es auch gute und nicht so teure Getränke und kleinere Gerichte und im neuen Restaurant kann man wirklich gut und für garnicht so teuer essen!

Dazu kommt, dass in der Salzsauna je nach Aufguss der Honig und das Salz kostenfrei zur Verfügung gestellt werden - sowas muss man überall in der Regel extra zahlen!

Draussen gibt es jetzt auch ein neues Sole-Bad mit einer genialen sehr großen Sprudelliege (ich sag euch es ist eine Wonne da drauf zu liegen...vor allem als Frau auf dem Bauch...)

Und es gibt auch einen neuen und grösseren Parkplatz.

Das alles rechtfertigt den Preis meines Erachtens!
Neu ist auch, dass man den Eintritt jetzt im Voraus zahlt und dann alles weitere mittels Coin (Getränke, Essen etc) beim Verlassen der Sauna.

Da ich leider gerade erst operiert wurde kann ich am Sonntag nicht erscheinen. Ich wünsche euch allen aber ein fröhliches Schwitzen und Schwatzen...

Ach ja - bzgl. der Intimpiercings...
Bislang wurde in meinem Beisein noch niemand angesprochen - solange Mann/Frau sich auf ein ausreichend grosses Handtuch setzt/legt ist das alles kein Problem!
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ soulsista69
*danke* für Deinen sehr informativen Beitrag!

Hilft uns sehr weiter.

Und dass man etwas zu Trinken in seiner Tasche hat, ich glaube da hat niemand etwas dagegen. Denkt daran, dass es keine Glasflasche ist *ja*

PS: Gute Besserung!
Es gibt sogar Urteile ....
das beim Saunieren das trinken von Flüssigkeit gesundheitlich notwendig ist. Da ein Inhaber die Preisgestaltung frei machen kann, darf dann dadurch nicht die eigene Möglichkeit der persönlichen Gesundheitsfürsorge abhängen. Somit ist Wasser gestattet( Keine Glasflaschen), aber andere Getränke sind streitbar. Viele Saunabetreiber drücken dies nicht genau aus , um halt die Umsatz-Einnahmevorteile zu haben.

„Das brandenburgische Oberlandesgericht (OLG) hat mit Urteil vom 25.06.2003 das Verbot, Getränke mitzubringen, für nichtig erklärt. .......siehe diverse Urteile im Internet
****lue Mann
3.398 Beiträge
Ungefähr ähnlich...
wie in einer Gaststätte oder in einem Restaurant einem das Leitungswasser zum Trinken nicht berechnet wird.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ah ok
das ist gut zu wissen.
Ich werde mit Sicherheit auch im Restaurant etwas zu mir nehmen, wie beim letzten Mal auch.
Aber das Wissen, das eine Plastikflasche Wasser erlaubt sind, macht die Sache für mich direkt wieder angenehmer.
****tte Frau
23.996 Beiträge
raus
sorry ich muss leider für sonntag absagen, wünsche allen viel spass und frohes schwitzen.

lg
lynette
********otik Frau
12.864 Beiträge
und ich bin auch
raus sorry
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Werde es leider zeitlich auch nicht schaffen. Sorry ..
highflyer66
Abmelden geht wie Anmelden > Button: Anmeldung stornieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.