Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relaxen vor dem Winter - Köln - 13.11.2011

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Relaxen vor dem Winter - Köln - 13.11.2011
Relaxen vor dem Winter
Aqualand Köln

Köln, Nordrhein Westfalen
13.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Relaxen vor dem Winter

Relaxen und schwitzen, vor dem bevorstehenden Winter im Aqualand am Fühlinger See

Highlights auf einen Blick

* 10 Themensaunen
* 2 Dampfbäder
* Nebeleisgrotte
* Hamam
* Ruheräume
* Solebecken
* Warmbecken
* Whirlpool
* Kaltsee
* Massage
* Kosmetik uvm.

Gesunde Entspannung in 12 verschiedenen Saunen

Für höchsten Entspannungsgenuss steht dem Badegast eine riesige Saunalandschaft mit orientalischem Hamam, großem Innenbereich, Wintergarten, Saunabar mit offenem Kaminfeuer und einem Saunadorf mit bayerischem Flair zur Verfügung.

Das original bayerische Saunadorf mit Mühlen-, Heu- und Erdsauna, Biergarten, Berghütten und Lüftelmalerei verspricht ein besonderes Ambiente und verfügt über eine gepflegte Außenparkanlage.

Das freundliche Saunateam ist stets um das Wohl der Gäste bemüht und überrascht stündlich mit immer wieder neuen kreativen Aufgussvariationen wie z.B. Sauer macht Lustig, Surprise, Hildegard von Bingen, u.v.m.

Zur Abkühlung steht die Nebel-Eisgrotte, der Kaltwasserpool und der Saunasee im Saunadorf zur Verfügung.

Im osmanischen Hamam verwöhnt das ausgebildete Personal in orientalischer Atmosphäre bei Kerzenschein und sanfter Entspannungsmusik mit einem reichhaltigen Massageangebot.

Ein wahrer Genuss für unsere Saunagäste.

Uhrzeit
Aufguss
Sauna

10:00
Salzanwendung
Rosenquarz

11:00
Yin und Yang
Bio

12:00
Hildegard von Bingen
Gruben

13:00
Honiganwendung
Bergkristall bzw. Dampfbad

14:00
Relax-Aufguss
Bio

15:00
Vital-Aufguss
Bergkristall

16:00
Salzanwendung
Rosenquarz

17:00
Karibische Duftreise*
Bergkristall

18:00
Asiatische Duftreise*
Bio

19:00
Skandinavische Duftreise*
Bergkristall

20:00
Orientalische Duftreise*
Smaragd

21:00
Andalusische Duftreise*
Bergkristall

22:00
Toskanische Duftreise*
Smaragd

Sonderaufgüsse / Spezialaufgüsse

Beispielsweise Salz-Öl, Honig, Fegefeuer, Frucht-Spezial, Honig/Salz, Feuer & Eis, Eistee-Aufguss, Kaffee-Aufguss, etc.

Sa - So. ab 11:30 stündlich

Bitte beachten Sie unsere Spezial-Aufguss-Tafel.

Weitere Einrichtungen in unserem Saunaparadies

Osmanischer Hamam mit reichhaltigem Massageangebot, Kosmetik-Oase, Damensauna (ausschließl. für unsere weibl. Gäste reserviert), Türkisches Dampfbad, Salzdampfbad, Salzsauna, Biosauna, Heusauna, Zitronen-/Orangensauna, Nebeleisgrotte, Kaltwasserpool, Whirlpools, Saunabar mit offenem Kamin, Wintergarten mit großem Ruhe-& Liegebereich, Biergarten (im Sommer), Saunafreigelände mit Bergsee und Saunasee (33 °C)

Wer beides möchte Aqua und Saunen, bitte Badekleidung einpacken

So hab die Saunabar gefunden, leider nur per Bild, aber nichts über speisekarte usw, also müssen wir vor ort schauen
Saunabar Aqualand
Hallo, liebe Saunafreunde,

Ich bin regelmäßig im Aqualand und kann fast nur positives berichten! Ich freue mich schon auf den 13.11.!

Die Speisekarte in der Saunabar ist recht "überschaubar", das Essen aber durchweg zu empfehlen! Das Team bemüht sich sehr, alles ist sehr sauber! Falls jemandem das Angebot nicht ausreicht, kann er auch in den Barbereich der Badelandschaft ausweichen, dazu allerdings den Bademantel oder Badebekleidung nicht vergessen!

Bis zum 13.,

R. vom Dreamteam
****lue Mann
3.398 Beiträge
Na dann...
Danke für den Bericht und schnell hier anmelden:
Relaxen vor dem Winter
Frage???
Gibt es eine bestimmte Uhrzeit,wann sich die Mitglieder treffen?
Oder geht das über den Tag verteilt?
LG
Toto2111
********otik Frau
12.864 Beiträge
man kann
kurzfristig hier fragen, aber wann ich z.b. da sein werde weiss ich jetzt noch nicht werde aufjedenfall ausschlafen, aber ein bild von mir mit bademantel ist im forum zu sehen, somit müsste man mich auch in der sauna finden, aber ich sag noch bescheid, wann ich ungefähr da sein werde

michelle
super Sauna!
Liebe SaunaFreunde,
wir waren gestern erst im AquaLand. Es ist wirklich eine super Sauna mit tollen Angeboten und angenehmen Publikum. Aber beim JoyClub-SaunaFreunde-Gruppen-Treffen ist die gute Gesellschaft ja eh schon gesichert *zwinker*
Viel Spass!
Eva & David
*********ende Frau
762 Beiträge
Wer mein gelöschter "Gutschein"-Beitrag gelesen hat :
tut mir leid - falsche Alarm - 50% Ersparniss gilt nur von Mo. bis Fr. *heul*
mussleider
absagen....:-((((
*******er78 Paar
32 Beiträge
RABATT
Kann man nicht da anrufen und sagen sind ne saunagemeinschaft kommen mit so und so viel leuten kann man da nen rabatt machen?
beim kartenkauf einfach ein erkennungswort sagen und gut?

GLG
********otik Frau
12.864 Beiträge
nein
machen wir nicht mehr, schlechte erfahrungen, durch leider einige saunamitglieder hier aus dem forum
wir haben dadurch unsere stammsauna verloren, da einige meinten sich bei der sauna melden zu müssen, wegen swingen und mehr dort machen zu können, somit treffen wir uns nicht mehr alle vor der sauna sondern jeder kommt wann er will und mit dem eintritt ist halt pech

hier können sich einige gerne kurzschließen wer wann da ist, somit ist nicht jeder alleine

aber auch wenn wir anrufen würden, ob dann alle erscheinen ist fraglich, bisher waren immer die hälfte der leute nicht da

also denk mal jeder kommt da um ein paar euro mehr nicht rum, aber da wird wohl auch nicht die welt von untergehen

michelle
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich werde schon sehr früh im Aqualand sein, wer mag kann sich mir da gerne schon anschließen.
Sprich ich werde um 9 Uhr dort sein. Bei Bedarf kann ich gerne an der Türe warten, das man gemeinsam reingehen kann.
Einfach hier posten oder per CM anschreiben.

Ich persöhnlich finde das Restaurant im Saunabereich gut. Mir hat es dort immer geschmeckt. Aber da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind............
Preis/Leisungsverhältnis finde ich persöhnlich auch in Ordung.

Greetz Iris
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Hi Iris
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch wieder so früh unterwegs. Da können wir dann wieder zusammen rein gehen *g*. Beschreiben brauch ich uns, glaub ich zumindest, ja nicht mehr.

*kuss* Maik
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Hey Maik,
*ggg*
Nein, beschreiben brauchst du euch nicht mehr und ich freue mich sehr, das ihr mir schon so früh Gesellschaft leisten wollt *zwinker*

Dann mal bis sätestens am 13.11 um 9 Uhr vor dem Toren von Aquania *ggg* ähm Aqualand Kuss

Iris
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Hey Maik und Iris
*freu2* mich schon
Ich werde auch versuchen früh da zu sein *zwinker*
Aber wie werde ich euch denn erkennen.......... *lach*
*****811 Mann
138 Beiträge
Liebling_GM
Ich bin der 2m Typ mit Sixpack und langem blonden Haar, braun gebrannt mit Goldketchen. Meine Frau erkennst du an der Feueroten Mähne und der Doppel D Oberweite *g*

*kuss* Maik
********ntin Frau
3.879 Beiträge
*haumichwech*
also wirklich Maik, bei mir verbiegen sich gerade die nichtvorhandenen Balken ^^

Erkennen kannst du mich an meiner geringen Zwergengröße und dementsprechend großen Klappe.
Ich werde wie immer einen schwarz-weiß gestreiften kurzen Bademantel tragen und draussen ein Weißes mit streifen bedecktes Saunatuch auf der Liege liegen und in der Sauna ein braunes Saunatuch um haben.
Und wenn ich Dori es nicht dauernd vergesse..... ein schwarzes Bandera mit weißem Muster auf dem Kopf ^^

*freu2* mich jedenfalls auch schon sehr, Aqualand finde ich echt klasse!
*******er78 Paar
32 Beiträge
Wir werden...
so gegen 10 denke ich auftauchen. *g*

Freuen uns auch total.
Wir sind nicht so gut im Gesichter merken.. Also wer uns erkennt... gerne ansprechen *g*

lg
Michael und Sandra
*****811 Mann
138 Beiträge
Guten Morgen Saunafans
Wir werden die Augen nach ein paar verpixelten Gesichtern aufhalten *g*. Es wird einfacher sein und zu erkennen. Wir haben chinesische Kimono's mit großen Drachen Aplikationen drauf und sind eigentlich immer ein lustiges Trüppchen. Querulantin hat sich auch sehr gut beschrieben, da sollte das erkennen kein Problem sein. Nur mit zum ansprechen solltet ihr selber noch haben.
Lg, Dagmar und Maik
********otik Frau
12.864 Beiträge
also 9 uhr
ist mir zu früh werde ausschlafen und dann komm ich denke gegen 10 uhr
:-(
Ich muss leider absagen.
Aber beim nächsten mal bin ich dabei *g*

Wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag !!!

Lg Curly *wink*
********scha Paar
52 Beiträge
Wir werden auch dort sein..
aber ich (sascha) bin eher der gemühtliche
und werde mehr relaxen und schwimmen..
was meine gattin angeht wird sie sich sicher
anschließen.....
*********ogel2 Mann
43 Beiträge
Ich habe nun Sonntag absolut nichts vor und werde sicher dabei sein trotz der weiten Anreise. Malgucken, wie ich mit Bus und Bahn hinkomme. Man sieht sich
LG KLaus
********ntin Frau
3.879 Beiträge
@lustigervogel
Wenn du mit dem Nahverkehr fahren möchtest kannst du RE1 Richtung Aachen bis Köln Mülheim und dort in die S11 umsteigen. Da bist du 169 min unterwegs.
****lue Mann
3.398 Beiträge
Dran denken...
Anmelden und zwar hier:
Relaxen vor dem Winter
*********ogel2 Mann
43 Beiträge
Danke für den Tip habe mir schon eine Verbindung rausgesucht und bin um 12:52 in der Merianstr am Aqualand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.