Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2011 Abschlußstammi - Essen - 27.11.2011

********ntin Frau
3.879 Beiträge
Könnte mich evtl jemand von Köln aus mitnehmen ?

Schade das du nicht dabei bist Michelle !
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schau dir
mal die liste an der leute die erscheinen, woher die kommen und schreib sie direkt dann an

michelle
****lue Mann
3.398 Beiträge
Raucher-Nichtraucher-Andere Location
Hallo liebe Teilnehmer,

ich finde, es sollte immer ohne Nachfragen (Raucher/Nichtraucher) ein Nichtraucherbereich reserviert werden.

So war es meines Wissens bisher immer ein Nichtraucherrestaurant, das gebucht wurde. Ich bin davon ausgegangen, dass die Gesetzgebung Nichtraucherlokalitäten sowieso vorschreibt.

Bis jetzt gab es keine Probleme damit, wenn Raucher sich für ihre Zigarette nach draußen oder in einen anderen Raum begeben mußten.

Ich gebe zu bedenken, dass, auch wenn Saunafreunde-Mitglieder die Raucher sind bei unserem gemeinsamen Frühstück rücksichtsvoll sind und nicht rauchen, es doch insgesamt ein Raucher-Bereich ist, und andere Gäste durchaus rauchen.

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und nachgeforscht (Michelle habe ich noch nicht erreicht und ich baue auf ihr Einverständnis):

Wie wäre es mit folgendem ausgefallenen und historisch bedeutsamen Ambiente, dem alten Bahnhof http://www.lukas-essen.de/ in Essen-Kupferdreh?

Sonn- und Feiertags 10-14 Uhr

• Kaffee, Tee, Orangensaft & Multivitaminsaft
• Brötchen-, Brot- & Croissantauswahl, Butter & Margarine
• Verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella
• Auswahl an Cerealien, Joghurt, Quark
• Frischkäse, Käseaufschnitt & WurstauswahlRührei mit frischen Kräutern,
separat gegrillter Speck & Nürnberger Rostbratwürstchen
• Krabben-, Gefügel- & Fleischsalat
• Vitello Tonnato von der Putenbrust
• Edelfischplatte mit Rauchlachs & pochierter Lachsforelle
• Tomate mit Mozzarella, verfeinert mit Pesto und weißem Balsamico
• Auswahl an Dessert

Preis pro Person 14,50 €

Der Vorteil: Kaffee zum Selbstzapfen inklusive, dazu Orangensaft und auch noch Multivitaminsaft. Ich denke, auch bei den Speisen ist einiges mehr aufgetischt, wahrscheinlich sogar in besserer Qualität. Dies ist keine Systemgastronomiekette!

U. a. erreichbar mit der S9 vom Essener Hauptbahnhof und mit Bussen.

Ich müßte bis morgen Donnerstag für eine Reservierung einer "Tafel =cooler Ausdruck" (gesamtes Restaurant = Nichtraucherbereich) Bescheid geben.

Was meint Ihr?

Dann sind http://www.joyclub.de/my/1721893.dutchblue.html auch mit dabei *freu*

Und in der Stadt Essen sollten wir schon mit dem angekündigten Stammi bleiben.
****_Do Mann
773 Beiträge
was ist das für ein rumgehampel...dachte die location steht...
mir ist es egal, schließe mich der mehrheit an.
****lue Mann
3.398 Beiträge
Nur auf den ...
Punkt gebracht....

Ja oder Nein lieber Pepe_Do

*zwinker*

Entscheidungen sind gefragt.... *zwinker*
*******0_be Mann
38 Beiträge
Ja..
ich bin dabei!
Moin moin...
Mir ist egal wo in Essen, wenns zeitlich bei mir doch noch passen sollte komme ich...
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß am Sonntag.....
Bin nicht dabei ich muss arbeiten......
********otik Frau
12.864 Beiträge
nee nix da
den meisten war es egal und die meisten waren nichtraucher, also bleibt die lokalität so wie sie gebucht wurde, wenn es woanders stattfindet, können welche nicht mit, das ist unfair und den meisten nichtrauchern war es nunmal egal, ob ich nun da bin oder nicht

und jetzt wird hier nix umgeschmissen, die diskussion hatten wir bereits mein lieber tom , wieso jetzt nochmal

den tisch hab ich 20 tage vorher reserviert und wenn dort nur ein raucher frei war, haben wir halt mal pech gehabt, wenn sich die meisten nichtraucher dagegen gewesen wären, hätte ich ok gesagt, aber bis auf eine waren alle dafür, es so zu belassen , wie es organisiert wurde, also wozu ummodeln nur weil du jetzt dagegen bist, das hättest du doch sofort ansprechen können, als ich mitteilte, das der tisch reserviert ist, da kam nix, also sollte es so bleiben wie geplant

michelle
****_Do Mann
773 Beiträge
<dear tom>
also ich schliesse mich der meinung von michelle an..

was soll der scheiss ein paar tage vor der veranstaltung
die welt retten zu wollen!? lasst alles so wie es ist

lg Air
*****gia Frau
281 Beiträge
Begleitung
Ich würde gerne am Sonntag eine Freundin mitbringen, die hier im JC ist und auch gerne in die Sauna geht. Ich hoffe, das geht in Ordnung .... ?
********otik Frau
12.864 Beiträge
klar kannst du
hab einen tisch für 15 leute bestellt, mal kommen mehr als angemeldet, mal weniger, wer weiss wer noch so ohne anmeldung erscheint

michelle
so muss auch absagen, komme gerade von der arbeit und kann mich nicht wach halten... euch aber einen schönen brunch!!!
Total vergessen
Wir müssen uns leider sehr entschuldigen *schaem* , irgendwie ist es uns total untergegangen und wir waren gemütlich bis 13:00 Uhr im Bett.

LG
Marion und John
********otik Frau
12.864 Beiträge
allem in allem
war es wohl ein lustiges treffen, hab ich mir sagen lassen

aber mal vorab gesagt, ich werde die treffen organisieren, erscheinen wenn es dann auch passt , ansonsten werde ich keinen mehr fragen , was wie wo und gut ist, es ist so oder so immer falsch, und wie gesagt man kann es eh keinem recht machen

ich werde die neuen stammtische einfachorganisieren, für nächstes jahr, entweder erscheinen leute oder er fällt ins wasser

aber hauptsache die leute die da waren , hatten einen schönen tag

michelle
muss ich mich jetzt entschuldigen, weil ich nachts gearbeitet habe?
steht da was von???

NEIN
********otik Frau
12.864 Beiträge
muss keiner
sich entschuldigen, ob und was er macht bleibt doch jedem selber überlassen, nur dieses jahr , waren alle treffen aufgrund einer abstimmung, von mir organisiert und alle waren mehr oder weniger beschissen,nicht unbedingt die saunen, aber die teilnahme daran

wie die saunen sind , da hat jeder seine eigene meinung, aber abstimmen und aufjedenfall kommen wollen und dann erscheint keiner dieser leute sondern nur die, die sowieso mehr oder weniger als stamm dort auftauchen, find ich persönlich beschissen

da wir ja auch einige erfahrungen haben sammeln können, werde ich aufgrund diesen, die treffen ohne grosses trara organisieren, ob es jemanden passt oder nicht, keiner muss erscheinen, jeder kann wenn er will u. o. zeit hat und ich zähle mich genauso dazu

michelle
*****gia Frau
281 Beiträge
Ich war heute das erste Mal bei einem Treffen und fand es sehr angenehm, zumal ich die Leute, die dabei waren, sehr sympathisch und nett fand. Ich hatte einen angenehmen Vormittag und hab mich sehr gut unterhalten. Ich freu mich schon auf die Treffen in der Sauna.
Au backe...
Bei den Treffen, an denen ich teil genommen habe, waren immer nette Menschen da, man sollte aber aus dieser Angelegenheit keine Wissenschaft machen. Einen speziellen Ort kann man ja vorschlagen, oder evtl. zwei zur Auswahl, Hauptsache die Diskussion darüber artet nicht aus.....
gaaaaaaaaanz liebe Grüße
Carsten
****_Do Mann
773 Beiträge
stammtisch in essen
es war eine kleine aber lustige truppe *top* !!!

und ansonsten kann ich mich dem beitrag
von der_Zonk nur anschliessen !!

lg der Walli
ist doch alles gut,

walli war lieb und ich sowiso *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.