Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung über die Saunatreffen

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Meinung über die Saunatreffen
Seit 2 Jahren organisiere ich jetzt die Saunatreffen in Saunafreunde und von Anfang an , in Saunatreffen NRW, wir mods möchten jetzt wissen, wie ihr die Treffen empfunden habt, wie es organisiert war, was können wir besser machen, habt ihr neue leute kennen gelernt, mit denen ihr auch privat kontakt haltet

Wie fandet ihr die Orga vor Ort , usw

Wir sind gespannt auf euer Feedback, ob negativ oder positive Kritik, wir sind für alles offen

Wir freuen uns auf eine rege Diskussion

michelle und Tom
*******ever Paar
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Michelle
du machst das "KLASSE"..... *top* *bravo* *top2*
mach weiter so
Michelle und Tom
ihr macht das einfach Klasse. Ist ja auch mit jede Menge Arbeit verbunden!!!!

*top2*
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
*huhu* Ihr Zwei *zwinker*

kann mich dem nur anschließen *spitze* !!!

Habe mittlerweile viele liebe Menschen kennengelernt und auch richtige Freundschaften sind entstanden *friends* . Ich habe durch die Saunatreffen Menschen kennengelernt *knuddel* , die ich nicht mehr missen möchte *liebhab* . Freue mich auf jedes neue Sauna Treffen *schwitz* oder Brunch *essen* , wo ich dran teilnehmen kann. Man lernt fast jedes mal wieder, neue reale Leuts aus dem Joy kennen *knutsch* . Die Saunatreffen sind nicht nur zum Teil Entspannung, sondern auch witzig und ohne einen Lachanfall *haumichwech* gehabt zuhaben, geht niemand meistens heim *rotfl* .

*danke* *freu2*

*kuss* kleine *hexe* Yves
alles ist gut!
Bisher habe auch ich - insbesondere bei meinem ersten Saunatreffen - liebevolle Menschen kennen lernen dürfen, die inzwischen zu Freunden wurden und die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.

Allerdings finden die Saunatreffen immer größeren Anklang und somit steigt auch der Lärm- und Spaßpegel. Ganz ehrlich, wenn ich - jetzt mal aus Sicht eines außenstehenden Saunagastes - einen entspannten Saunatag verbringen möchte und dabei auf unsere Saunatruppe treffen würde, wäre ich weniger begeistert. Deshalb denke ich, dass wir zukünftig etwas mehr Rücksicht auf die anderen Saunagäste nehmen sollten.

Die Organisation der Treffen und des Stammtisches ist immer super und daran gibt es nicht auszusetzen. Alles *top* Ihr seid *spitze*

*wink*
Maya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.