Gruppentreffen nur noch intern
Anscheinend ist es unumgänglich, unsere Treffen nur noch als interne zu posten, sehr schade, durch die bekanntmachung im profil also öffentlich, haben wir schon einige nette saunisten dazu bekommen, jetzt erreichte mich eine mail einer netten mitschwitzerinHallo Michelle,
ich wollte aber doch noch etwas dazu loswerden. Wenn du möchtest kannst du ja diese Mail posten, ich jedenfalls habe keine Lust auf Reibereien.
Ich werde regelmäßig zu den Saunatreffen von Männern angeschrieben. Genauso regelmäßig ist in den Mails zu erkennen dass die Männer nach den Ruheräumen fragen und was da so abgeht, oder ob ich mit Ihnen dort auch intim werde. Andere schreiben mir ein wenig verschämt dass Ihnen das für ein erstes Treffen wohl doch zu heftig ist. Gleich (Sex) Treffen mit sovielen fremden Menschen?
Naja, ich kläre auf wo ich kann, aber der Grundgedanke in den Köpfen der Unwissenden ist wohl klar, zumal dies ein Erotikportal ist.
Ich glaube dass dies tatsächlich nur in den Griff zu bekommen ist wenn die Treffen gruppenintern sind UND es muss bei der Aufnahme in die Gruppe deutlich gemacht werden dass es keine Sextreffen sind.
Lieben Gruß
Simone
Meine lieben Mitglieder, unser forum ist ein hobbyforum, keine sexbörse oder datebörse ansich, dates können hier gemacht werden, aber öffentlich zum saunieren, was ihr privat dann treibt bleibt euch überlassen, scheinbar haben es die meisten hier noch nicht geschnallt
Unsere Gruppentreffen, dienen dazu, neue leute kennen zu lernen , die dem hobby saunieren nachgehen, einen tollen tag zu haben , die seele baumeln zu lassen, dem körper eine regenerationphase zu bieten
Ich werde den Text der unser Forum beschreibt, überarbeiten und die treffen nur noch als interne ausschreiben, vielleicht kehrt dann irgendwann mal wieder ruhe ins ganze ein
schade das das jahr 2010 ohne ein abschluss saunieren zuende geht
michelle