Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
Treffen und Sex mit Behinderten - Erfahrungen?69
Wie sieht es aus wenn ihr von Mann oder Frau oder Paar angeschrieben…
zum Thema
Treffen mit Dritten und Transparenz37
Wir sind offen dafür, uns mit Dritten, seien es Einzelpersonen, Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen nur noch intern

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen nur noch intern
Anscheinend ist es unumgänglich, unsere Treffen nur noch als interne zu posten, sehr schade, durch die bekanntmachung im profil also öffentlich, haben wir schon einige nette saunisten dazu bekommen, jetzt erreichte mich eine mail einer netten mitschwitzerin

Hallo Michelle,

ich wollte aber doch noch etwas dazu loswerden. Wenn du möchtest kannst du ja diese Mail posten, ich jedenfalls habe keine Lust auf Reibereien.

Ich werde regelmäßig zu den Saunatreffen von Männern angeschrieben. Genauso regelmäßig ist in den Mails zu erkennen dass die Männer nach den Ruheräumen fragen und was da so abgeht, oder ob ich mit Ihnen dort auch intim werde. Andere schreiben mir ein wenig verschämt dass Ihnen das für ein erstes Treffen wohl doch zu heftig ist. Gleich (Sex) Treffen mit sovielen fremden Menschen?
Naja, ich kläre auf wo ich kann, aber der Grundgedanke in den Köpfen der Unwissenden ist wohl klar, zumal dies ein Erotikportal ist.

Ich glaube dass dies tatsächlich nur in den Griff zu bekommen ist wenn die Treffen gruppenintern sind UND es muss bei der Aufnahme in die Gruppe deutlich gemacht werden dass es keine Sextreffen sind.

Lieben Gruß
Simone

Meine lieben Mitglieder, unser forum ist ein hobbyforum, keine sexbörse oder datebörse ansich, dates können hier gemacht werden, aber öffentlich zum saunieren, was ihr privat dann treibt bleibt euch überlassen, scheinbar haben es die meisten hier noch nicht geschnallt

Unsere Gruppentreffen, dienen dazu, neue leute kennen zu lernen , die dem hobby saunieren nachgehen, einen tollen tag zu haben , die seele baumeln zu lassen, dem körper eine regenerationphase zu bieten

Ich werde den Text der unser Forum beschreibt, überarbeiten und die treffen nur noch als interne ausschreiben, vielleicht kehrt dann irgendwann mal wieder ruhe ins ganze ein

schade das das jahr 2010 ohne ein abschluss saunieren zuende geht

michelle
Na klar
nur noch intern... werde weiterhin in die Birki gehen!

> Saunafreunde NRW: Holland in Not...

Maddin
*******hris Paar
99 Beiträge
Hallo Michelle,
ich begrüße und untersütze diese Vorgehensweise !

Zwar habe ich an den Saunatreffen noch nie teilgenommen, doch auch ich kann die Erfahrungen bestätigen - aus den Chats.

Wieder und immer wieder dreht sich bei den Chatbesuchern alles um ein und das Selbe Thema und die Fragen hinsichtlich SEX in der Sauna.

Dadurch abgeschreckt halte ich mich dort schon gar nicht mehr auf.

Ich bitte daher zu überlegen, den Sauna-Chatraum auch nur für Mitglieder der Saunagruppe zuzulassen.

Vielen Dank im Voraus!

Es grüßt Frau_Ruhri
Also diese Mail von Simone ist leider mal wieder der eindeutige Beweis dafür, wie viele hirnlose Idioten (sorry für den Ausdruck) sich hier rumtreiben und meinen das alle Frauen hier sofort die Beine breit machen, wenn man(n) sie nur einmal anschreibt oder trifft.

Durch solche Menschen wird hier viel zu viel kaputt gemacht und zerstört.
Sie verstehen einfach nicht, dass es hier Leute gibt, die nicht nur für Sex hier sind, sondern sich auch nur einfach mal mit gleichgesinnten zum quatschen oder saunieren treffen wollen um einen schönen Tag zu erleben, auch ohne Sex.

Wenn es nach mir ginge sollten solche Individuen direkt aus dem JC verbannt werden, denn Sie machen es für diejenigen, die es ehrlich meinen, egal ob Mann oder Frau, immer schwieriger auch das zu erreichen weshalb Sie hier sind. Wofür der Ausschluss aus der Birkensauna ja leider der beste Beweis ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch bei den Mods für Ihre Arbeit bedanken und hoffe, das wir Alle zusammen eine neue, schöne Stammsauna finden werden, wo wir noch viele schöne Stunden verbringen können.

Daher begrüße ich es, die Termine nur noch intern zu posten.

VG

Volker
intern
gute Idee - dann sollte der Termin jedoch auch nicht mehr auf den Profilen erscheinen *zwinker*
*********dern Paar
769 Beiträge
Hallooo

ich bringe zwar wenig komentare hier rein, denoch sind wir begeisterte Sauna gänger.

Aber das Sauna treffen, gleichzeitig auch eine Popp garantie ist ist schon mehr als unverschämt.

Klar es ist uns auch schon passiert, das Melanie beim Saunieren zwei Herren verwöhnt hat, lach
aber dieses sollte nicht im vordergrund stehen, und schon garnicht bei einer verabredung.

in diesem sinne Liebe Grüße aus Geldern

Micha und Mel
MundM_Geldern
Klar es ist uns auch schon passiert, das Melanie beim Saunieren zwei Herren verwöhnt hat, lach

Bei unseren Saunatreff's passiert gar nichts! Nicht mal der Gedanke daran, da wir uns in ÖFFENTLICHEN SAUNEN bewegen, und zwar AUSSCHLIESSLICH zum Schwitzen!!!
*********dern Paar
769 Beiträge
@*****t52

sorry hatte vergessen dabei zu erwähnen, das es auch eine Privat sauna war.

und Keine Öffentliche Sauna Anlage

LG

Micha
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Jo nur noch intern und hoffen dann mal das sowas nicht mehr passiert. Ist mehr als Schade, wenn die Birken Sauna wegfällt!
********otik Frau
12.864 Beiträge
ich denke
die birkensauna können wir knicken, mit all ihren vorzügen die wir dort hatten

irgendwie schwahnt mir hier, das wohl eher die NICHT mitglieder dort anrufen und kein Mitglied von uns

deshalb ist es wohl wirklich unumgänglich, die treffen intern zu gestalten, wenn sie teilnehmen möchten, müssen sie sich anmelden

habt ihr nette leute, dann ladet sie halt ins forum ein, ich setze jetzt alle treffen auf privat, ausser die Stammtische, die lasse ich öffentlich

Blöde ist nur das wir ausgeschlossen werden, weil so dumpfköppe anrufen , wir machen ja noch nicht mal was dort, wenn irgendeiner mal aufgefallen wäre, könnte ich das ja verstehen, aber das wir die doofen jetzt sind, wegen schwanzgesteuerte nichtmitglieder, läßt mir der kragen platzen, wer wird denn gleich in die luft gehen, greife lieber zur HB *lol*

lg michelle
****er Mann
584 Beiträge
sehr schade!
allerdings würde ich mich da nicht so von abschrecken lassen. wie wollen die den raus bekommen das wir DIE gruppe aus dem joy sind? oder habt ihr alle schon die badehandtücher besorgt.
ich finde die privatschaltung zwar schade, aber wüßte gerade auch nicht wie das zu umgehen ist. allerdings kann man in jedem profil sehen wann die sauna wo statt findet. wie soll das gelöst werden? ganz raus nehmen oder kürzel für jede sauna finden und die adresse weg lassen?

hm?????
hallo zusammen,

leider konnten wir nie an einem eurer saunatreffen teilnehmen, da entweder die arbeit oder die entfernung das problem war...nichts destotrotz finde ich es eine unverschämtheit nach sex zu fragen wenn jemand ein saunadate gepostet hat...ich meine hallo was denken die sich bitte??....nur weil joy eine erotikplatform ist heißt es doch nicht auhc gleichzeitig das es IMMER nur um sex geht....es geth doch bei den saunatreffen darum das man nicht alleine in die sauna geht (was auf dauer stinkt langweilig ist) das man jemanden oder mehrere hat mit denen man sich unterhalten kann soweit es möglich ist natürlich...wir gehen gerne in die sauna aber auf grund der arbeit und unseres ehrenamtes haben wir halt wenig zeit aber wenn wir sie dann mal habe wollen wir hin gehen um zu entspannen, um den stress von der woche zb einfach mal zu vergessen, um wieder den körper runter zu bekommen oder wie auch immer und SEX gehört für uns mit sicherheit nicht dabei...ich meine klar es ist teilweise schon sehr riezend und erregend will ich uns auch gar nicht von frei sprechen...wenn sich dann eben ergibt ok aber DAS sollte doch nun wirklich nicht im vordergrund stehen oder vertue ich mich da jetzt??....sorry wenn es vielleicht etwas frech oder so rüber kommt aber da bekomme ich einfahc nur die krise wenn sowas in den vordergrung gestellt wird...einige werden bestimmt denken man ist die frech! aber nein das ist meine meinung und deswegen kann ich auch nur von mir bzw. uns sprechen oder schreiben wie wir/ich der meinung sind...hoffe habe nichts falsches gesagt aber das musste jetzt raus sorry dafür nochmal
********otik Frau
12.864 Beiträge
Hab mal geschaut
die treffen , die jetzt noch öffentlich sind, kann ich nicht mehr auf intern setzen, was ich machen kann, sie löschen und neu einstellen, für febr sind bereits 12 leute angemeldet, aber ich denke das sie es dann auch nochmal machen werden

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
also ob
intern oder öffentlich, da es zwei mitglieder waren, die uns unsere stammsauna versaut haben, wäre nett wenn ihr euch bei mir mit cm meldet , denn mittlerweile weiss ich wer es war, ist es wohl wurscht, denn wenn wir nur intern was machen, sehen vielleicht viele mitglieder unsere treffen nicht, die aber das gleiche hobby haben und noch nicht dieses gruppe gefunden haben

intern heisst ja nicht, das nur die mitglieder es lesen können, sondern nur das es nicht, im veranstaltungskalender von joy zu lesen ist

also wer so dumm war , das ganze per tel und mail ins rollen gebacht hat, meldet euch bitte persönlich bei mir, oder habt ihr keinen mumm dazu????

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.