Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holland in Not...

...
war ein toller, entspannter Saunatag heute. Zweimal den Birkenzweigeaufguss ... *schwitz* *schwitz* ... das war schon nicht ohne.

Hat Spaß gemacht mit denjenigen, die Inkognito *lol* erschienen waren, den Tag zu verbringen. Besonders habe ich mich aber gefreut, dass unser Saunafreunde Ede wieder dabei war *friends*

*freu2* .... freue mich schon auf das nächste Saunatreffen

liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Renate
Freut uns, dass es geklappt hat und ihr nicht rausgeschmissen wurdet.

lg wir
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab gestern mal
telefoniert und die dame erzählte mir , das sie am eingang gefragt wurde ob sie vom joyclub käme, sie verneinte, ist ja klar

das sie dirk kannte, hat sie mal nachgefragt und zwar bekam er ein telefonat und eine email wo nachgefragt wurde wegen swingersauna, denke wir bekommen nicht raus, wer es war, es wurde ozwar ein name genannt aber wir können ja nicht anhand eines vornamens jemanden beschuldigen

michelle
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Aber schade, das Dirk dann direkt alle über einen Kamm schert. Schließlich waren die Saunatreffs dort schon sehr oft und da war nie etwas! Deshalb finde ich seine Reaktion schon heftig die Saunagruppe auszuschließen als Gäste!
****_Do Mann
773 Beiträge
kleineHexe69
ich kenne dirk nicht aber da hast du völlig recht.
wenn die gruppe schon so oft dort war und sich
immer regel konform verhalten hat versteh ich
nicht das sie plötzlich ins Bad Standing verfällt.
Wir finden das ganz ganz furchtbar. Hatten uns schon so gefreut mal alle wiederzusehen. Aber einen Rausschmiss wollten wir uns ersparen.

Aber der Inhaber wusste doch die ganze Zeit, dass dort auch Mitglieder aus dem Joy saunieren. Wundert uns nun, dass plötzlich alles so schlecht gemacht wird seinerseits, wo doch nie etwas vorgefallen ist. Jedenfalls haben wir davon nichts mitbekommen.

Vielleicht finden wir ja eine andere Sauna. Und in Zukunft sollten wir uns dann auch nicht mehr als Saunafreunde outen. Sieht man ja was dabei raus kommt.

lg wir
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ganz ehrlich
wenn ich der saunabetreiber wäre, würde ich auch so handeln, denn er lebt von den stammgästen die dorthin kommen und nicht von uns, uns wenn sich dort öfter leute aufregen und beschweren und ich hab von uns schon welche gesehen die auch was gemacht haben, zwar versteckt, aber egal, wenn also andere es sehen , dann kommt seine sauna irgendwann in verruf und schliesslich verdient er sein täglich brot damit, da dürfen wir ihm nicht böse sein, das er eben alle über einen kamm schert, das ist dann so, einmal im monat von uns kasse machen oder eben von den stammgästen, das dreifach, das würde ich mir auch überlegen

im grossen stil können wir halt nicht mehr dorthin, damit sollten wir uns abfinden, das haben wir eben den zwei damen zu verdanken, die eine normale homepage mit einer swingersauna hp verwechselt haben, vielleicht die falsche brille aufgehabt oder direkt blind waren

michelle
also das der betreiber eine mail oder einen anruf bekommen hat, finde ich schon ungeheuerlich, aber das niemand gesehen hat, das was bei einigen treffen im whirlpool los war, kann ich nicht verstehen, da musste doch jeder dran vorbei der in die sauna wollte.

und meine vermutung ist auch, das ihm das zugetragen wurde!!!
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
man hat was gesehen
aber eben nicht eindeutig, ich zumindest nicht, ansonsten hätte ich da mit sicherheit die welle geschoben, da kannste aber drauf wetten und mir gesagt hat auch keiner was

michelle
*****eil Frau
488 Beiträge
es wird nichts schlecht gemacht!!!

es geht um einen geschäftlichen sehr guten ruf!!

und den, liebe gemeinde, würde ich mir auch nicht kaputt machen lassen.

auch ist von den anwesenden nicht ein einziger rausgeflogen!!

und ihr hättet mit sicherheit auch einen schönen saunatag haben können.

*zwinker*
um das zu riskieren, müssen einige weit

fahren.
*****eil Frau
488 Beiträge
liebe etta
du bist doch schon groß

dort gibt es auch keine treffen mehr.

die nächste stammsauna wird es auch treffen und die nächste auch.
alles immer eine frage der zeit.

bei gruppentreffen würde ich einfach das wort joyclub vermeiden, wir sind eben eine lustige truppe.- der wilden jäger oder was weiß ich wie man das kind beim namen nennt.

hauptsache das wort erotik und swingen fällt nicht.
darum ging es nicht,

es ging um die gefahr nicht reingelassen zu werden.

und 150km hin und zurück ist nicht um die ecke
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
etta
keiner weiss das du im joy bist und wenn man dich gefragt hätte , antwortest du einfach nein ich bin aus .... und komme hier öfter saunen, wer will das gegenteil beweisen, so haben es wohl alle gemacht

michelle
nu is zu spät
Holland in Not & Kacke am Dampfen...
...es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Unter diesem Aspekt bin ich hingefahren, ohne auch nur einmal daran zu denken, eventuell nicht reingelassen zu werden...

Schließlich weiß Dirk, dass ich vom Joy bin, aber ich bin Stammgast und nicht nur zum Saunatreff dort...

Allen, die es aus Schiß *skeptisch* nicht versucht haben... tja... Pech gehabt... *nixweiss*

War wie immer ein wunderschöner Tag... *schwitz*
*****eil Frau
488 Beiträge
etta
das ist mir zu flach.
tschuldigung, ich mag dich sehr.
wer, der normalverbraucher sollte keinen eintritt in eine sauna bekommen?-
-alle bekommen eintritt,
alle die saunieren wollen.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denk
mal das thema ist gegessen, wir haben uns alle aufgeregt mehr oder weniger und somit können wir das thema akt akta legen

derdezembertermin ist sowieso vorbei und der januar termin ist gesetzt
somit brauch keiner mehr sich aufregen

das einzige was ich nicht mehr machen werde, uns anmelden
jeder zahlt das was er zahlen muss, wir laufen dort nicht mehr als gruppe ein
wer sich verabredet und vor der kasse sich sammelt, denk mal die leute sollen einfach reingehen und bitte nix vom joyclub oder sonstiges erzählen, bitte auch nicht in der gruppe sich über swingen usw unterhalten, sonst bekommen wir mit sicherheit wieder das gleiche problem

das wir die saunafreunde von joyclub sind, ist unrelevant und wenn jemand frag, denkt euch was auch
ihr seit von einem sportclub, schiessverein was weiss ich

hiermit schliesse ich den thread

michelle *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.