Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Januar2011 Westfalenbad - Hagen - 09.01.2011

So,
ich bin zum Glück bei dichtem Nebel und Glatteis heile Zuhause angekommen. War keine schöne Heimfahrt.
Hoffentlich sind die Anderen auch alle heile angekommen.

Aber der Nachmittag in der Sauna war toll.
-nette Leute
-schönes Ambiente
-gute Saunen
-lecker Essen
und vor allem der eiskalte Badesee (nicht war Tom)

Also ich werde die Sauna weiterempfehlen.

Bis demnächst.

Volker
**********r2010 Mann
68 Beiträge
Meine Rückfahrt ist ohne Eis und Nebel verlaufen....... aber ich musste ja auch in den Westen ............ .-)

ich zitiere zum Teil mal krid *g*

Aber der Nachmittag in der Sauna war toll.
-nette Leute
-schönes Ambiente
-gute Saunen
-lecker Essen

Also ich werde die Sauna weiterempfehlen.

Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei.

Cu Krid *gg*
*******arry Mann
332 Beiträge
ich hatte ja eine kurze An- und Abfahrt....aber schließe mich als Saunatreff Neuling den Vorschreibern an:

Der Nachmittag in der Sauna war toll.
-nette Leute
-schönes Ambiente
-gute Saunen
-lecker Essen

Gern soweit die Zeit es hergibt bin ich wieder dabei....lustiger Runde und wir haben viel viel gelacht..... *haumichwech*
*******se50 Frau
204 Beiträge
es war ....
...wieder echt schön mit euch!

immer wieder gern!

*haumichwech*

lg
heidi und frank
wäre...
gerne gekommen, mußte aber leider aufgrund des schnell steigenden Rheines absagen...

Nächste mal bin ich dabei!!!

LG

Sandra
Diese Location ist der Hit...
Wir schließen uns den Vorschreibern an:

Der Nachmittag in der Sauna war toll.
-nette Leute
-schönes Ambiente
-gute Saunen
-lecker Essen

Allerbeste Sahne.

Tom schreibt noch ein bisschen mehr dazu *zwinker*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Nicht wirklich ;-)
Doch, doch...

Also, es war ein toller Tag!

Alle haben uns gefunden, wir haben alle gefunden *zwinker* dank der orangenen Badetücher, die wir auch immer schön provokativ ausgebreitet hatten *ggg*

Und so viele neue Gesichter *freu*

Tolle Truppe, teilweise irre weite Anfahrtswege, etwas ruhiger als sonst, aber nicht wirklich ruhig, besonders in der Panoramasauna *haumichwech* Da können wir doch nix dafür, wenn da nachträglich so drei grüne Milchbubis dazukommen... *zwinker*
Lustige Geschichte, die mit dem Anrufer "Ich bin der DOM, ihr macht jetzt was ich sage..." *haumichwech*

Wir hatten viel Spass, im Dampfbad und im aussenliegenden Whirlpool, als es Nacht wurde, sternenklarer Himmel, viel Nebel aus dem Whirlpool und schön warmes Wasser und ausserhalb Minustemperaturen..... *sabber*

Schön, sauber, neu und groß, tolles, qualitativ hochwertiges Sauna-Restaurant (mit 10 Euro inkl. Getränk ist man schon dabei), wer es günstiger und schneller haben will, im Schwimmbadbereich gibt es ein einfaches Restaurant, schönes Aussengelände, eiskalter 2 Grad Naturbadeteich brrrr, ja, da waren zwei von uns inkl. mir drin.... 80-Personen Aussen-Sauna, nettes Personal, alle 30 min. Aufgüsse in der innenliegenden finnischen Sauna, und wenn es mehr Personen wurden, wies eine Lautsprecherdurchsage darauf hin, dass die Aufgüsse nun in der großen 80 Personen fassenden Aussen-Sauna stattfinden, riesige Liegewiese für den Sommer (da geht was ;-)), viele Saunen mit großen Fenstern, verspiegelt, also Panorama-Sicht nach draussen, aber kaum nach drinnen, kostenloses Parkhaus... im Ganzen: sehr zu empfehlen!

TIPP: Sole-Schwimmbad ist nur textil zu betreten, also an Badeoutfit denken!

Immer wieder Aktionen für Besucher: z. B. wer eine Stundenkarte kauft, erhält ab bestimmten Euro-Beträgen im Restaurant, Verlängerungs-Minuten fürs Saunagelände gutgeschrieben....

Fazit: Bis jetzt ausser Mediterrana in Bergisch Gladbach, das beste an Sauna, was ich erleben durfte! *bravo*

PS: Wir haben die "Lichtdusche" sehr genossen *zwinker*

westfalenbad.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.