Nicht wirklich ;-)
Doch, doch...
Also, es war ein toller Tag!
Alle haben uns gefunden, wir haben alle gefunden
dank der orangenen Badetücher, die wir auch immer schön provokativ ausgebreitet hatten
Und so viele neue Gesichter
Tolle Truppe, teilweise irre weite Anfahrtswege, etwas ruhiger als sonst, aber nicht wirklich ruhig, besonders in der Panoramasauna
Da können wir doch nix dafür, wenn da nachträglich so drei grüne Milchbubis dazukommen...
Lustige Geschichte, die mit dem Anrufer "Ich bin der DOM, ihr macht jetzt was ich sage..."
Wir hatten viel Spass, im Dampfbad und im aussenliegenden Whirlpool, als es Nacht wurde, sternenklarer Himmel, viel Nebel aus dem Whirlpool und schön warmes Wasser und ausserhalb Minustemperaturen.....
Schön, sauber, neu und groß, tolles, qualitativ hochwertiges Sauna-Restaurant (mit 10 Euro inkl. Getränk ist man schon dabei), wer es günstiger und schneller haben will, im Schwimmbadbereich gibt es ein einfaches Restaurant, schönes Aussengelände, eiskalter 2 Grad Naturbadeteich brrrr, ja, da waren zwei von uns inkl. mir drin.... 80-Personen Aussen-Sauna, nettes Personal, alle 30 min. Aufgüsse in der innenliegenden finnischen Sauna, und wenn es mehr Personen wurden, wies eine Lautsprecherdurchsage darauf hin, dass die Aufgüsse nun in der großen 80 Personen fassenden Aussen-Sauna stattfinden, riesige Liegewiese für den Sommer (da geht was ;-)), viele Saunen mit großen Fenstern, verspiegelt, also Panorama-Sicht nach draussen, aber kaum nach drinnen, kostenloses Parkhaus... im Ganzen: sehr zu empfehlen!
TIPP: Sole-Schwimmbad ist nur textil zu betreten, also an Badeoutfit denken!
Immer wieder Aktionen für Besucher: z. B. wer eine Stundenkarte kauft, erhält ab bestimmten Euro-Beträgen im Restaurant, Verlängerungs-Minuten fürs Saunagelände gutgeschrieben....
Fazit: Bis jetzt ausser Mediterrana in Bergisch Gladbach, das beste an Sauna, was ich erleben durfte!
PS: Wir haben die "Lichtdusche" sehr genossen
westfalenbad.de