Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
365 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex neue Sachen ausprobieren und neue Reize entdecken2
Sex Pimpen (: Hallo, ich möchte beim sex neue Sachen ausprobieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion über eine neue Stammsauna

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussion über eine neue Stammsauna
oder auch nicht.

Suchen wir jetzt einen neue Stammsauna, die evtl nur ein zwei leute kennen oder besuchen wir 2011 wieder jeden monat eine andere um dann für 2012 eine neue stammsauna zu finden

Die bisherige hat sich irgendwann als Stammsauna herauskristallisiert, durch das preis leistungsverhältnis, uns somit vom Saunastamm zur Stammsauna erkoren, da diese ja nun weggefallen ist, suchen wir einen neue

da dieses ja nicht mal eben zu entscheiden ist, sollen wir das nächste saunajahr nun nochmal einige ausprobieren, oder jetzt bereits eine neue zur stammsauna erkoren, obwohl uns in der masse noch erfahrungen fehlen`!

Ich könnte nach dem preis leistungsverhältnis und auch wie eine sauna beschaffen ist, keine direkte neue als stammsauna nennen

hier soll diskutiert werden, was wir nun machen , damit ich dann weiter agieren kann

michelle
*******r_GL Mann
608 Beiträge
Aber wie...
...verhindern wir, daß uns in irgendeiner anderen Sauna das gleiche Mißgeschick wie in der Birkensauna widerfährt? Daß irgendwelche Dampfplauderer dummes Zeug über Joy in der Weltgeschichte umherplaudern? Damit kann es uns nämlich JEDE Sauna verhageln, Stamm oder nicht...

LG charmeur
********otik Frau
12.864 Beiträge
das risiko
besteht immer
*****eil Frau
488 Beiträge
wir die saunagruppe
ich würde unsere gruppe weiterhin als saunagruppe laufen lassen, sind wir ja schliesslich.
dann, und nun mag sich der eine oder andere dran reiben, dass wort joy und swinger mal ganz aussen vor lassen.
sicherlich haben wir uns über joy kennengelernt und womit der name letztendlich missbraucht wird, haben wir gesehen.
die tolerante menschheit kann selten was damit anfangen und somit
würde ich bei zukünftigen treffen nichts über joy sagen.
damit wäre für mein dafürhalten in zukunft ruhe.
********otik Frau
12.864 Beiträge
ich möchte
hier über eine neue stammsauna diskutieren, und nicht ob saunafreunde joyclub oder sonstiges

die meisten saunabetreiber wissen das, die sind nun auch nicht doof und es gibt auch andere gruppen aus joy die beim saunieren übel aufgefallen sind und nicht unsere saunagruppe

*zumthema*
stammsauna
ich finde es schöner sich 2011 noch einige Saunen anzuschauen und dann für 2012 eine stammsauna auszusuchen....sollte eine besonders gut sein und die mehrheit sich dort wohl fühlt kann man ja 2011 noch immer kurzfristig entscheiden ob es die stammsauna werden soll.
*******iac Mann
2 Beiträge
Es sollte halt...
...sowohl für die Saunen als auch für die Gruppe gelten: "Nur gucken, nicht anfassen!"

*g*
:-)
hallöchen und guten Abend alle miteinander,
sich in 2011 erstmal noch weitere Saunen anzusehen und dann zu entscheiden, welche unsere neue Stammsauna wird, halte ich für einen guten Vorschlag.
Na wenn derzeit nicht ganz sicher ist, wo man sich am gemütlichsten dem Saunieren hingeben kann, wäre es doch sinnvoll, mal ein wenig sich umzuschauen und dann Ende des nächsten Jahres eine entscheidung zu treffen.
********otik Frau
12.864 Beiträge
umschauen
ist gut, damit weiss man noch nicht wie sie ist, denn ich gehe jetzt nicht laufend bis jahresende in eine sauna und begutachte sie, deswegen ja dieses jahr oder halbe jahr ausprobieren und mitte des nächsten jahres, nochmal schauen ob was für eine stammsauna dabei war, ansonsten erstmal weiter prüfen und dann eine für das jahr 2012 festlegen

michelle
Mit umschauen meinte ich auch die Saunatreffen im Laufe des nächsten Jahres und dann schauen, wo sich die Masse der Leute am wohlsten gefühlt hat.
********otik Frau
12.864 Beiträge
ok
*danke* das wir drüber gesprochen haben, nur redenden menschen kann ja geholfen werden

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.