Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnee und Saunen

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnee und Saunen
in unserem Partnerforum, gab es das schöne thema und warum nicht hier auch mal diskutieren

wer mag es denn nach dem saunieren, sich im Schnee zu wälzen oder abreiben, oder wie gesagt eine schneeballschlacht, vielleicht kommen wir ja nächstes jahr mal dazu, wäre doch bestimmt lustig, solange es angenehm ist

michelle
*******mpe Paar
94 Beiträge
Ist geil
Ich habe mich mal in den Schnee gelegt und den Adler gemacht. Es kostete mich zwar einige Überwindung, aber war geil. Ich war allerdigs alleine. Ob ich es machen würde, wenn ich nicht alleine bin, blaube ich nicht.
*******e4us Paar
36 Beiträge
einfach super
nach dem Aufguss im Schnee wälzen und den Adler machen.
Etwas Überwindung gehört schon dazu.

Gestern gab es zwei Adler im Schnee.
Es ist nachher ein super Gefühl.

Vielleicht morgen wieder.

LG
Schnee
Hab´s vergangenen Mittwoch schon ausprobiert.
Nicht den Adler, aber statt nach der Sauna kalt ab zu duschen mit Schnee abzureiben.
Ich finde Sauna und Schnee eine tolle Kombination !!
*schwitz* *frier*
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Schnee und Sauna
Was gibt es schöneres als sich nach einem schönen Saunagang im Schnee zu wälzen. Wir freuen uns schon so auf das nächste Heiß-Kalte Erlebniss, das wir uns gestern schon einen großen Eimer Pulverschnee mit unter unsere Regenschauer Dusche genommen haben. Es ist einfach herlich dieses prickelnde Gefühl von Kaltem Schnee auf heißer Haut.
LG Maik
*******uple Paar
3.306 Beiträge
abkühlen im schnee
..werden wir morgen mit sicherheit in der oase machen...schnee satt*smile*
Schnee
ist einfach genial nach der Sauna. Das macht so richtig Spaß...
ist einfach schön und super lustig, nach der sauna eine schneeballschlacht zu machen!!

haben wir anfang des jahres gemacht.....leider dieses jahr noch nicht.....aber der tag ist ja noch nicht vorbei...wollen heute abend in unsere sauna
schnee + sauna
also schnee und sauna passt doch super...
ich genieße es nach dem saunagang mich mit schnee abzureiben oder auch einen adler zu machen*gg*

ich war heute in olpe in der sauna und habe es dort natürlich auch gemacht...einfach super *top*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
geniessen wir
besonders im Skiurlaub *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.