Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
zum Thema
Was war euer letzter Spaßkauf?12
Jede/ jeder hat wohl schon Dinge einfach so zum Spaß und ohne Sinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

letzter newsletter

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letzter newsletter
wer genau gelesen hat, müsste registriert haben, das ich von aktiven und passiven mitgliedern geredet haben

aktiv heisst auch schreiben, was auch immer und passiv ist lesen
aber bei beiden mitgliedern, können wir sehen , wann derjenige das letztemal im forum war

passiv heisst also nicht direkt, das er gar nicht im forum war

die mitglieder die wir meinen, angemeldet z.b. 01.10.09 letzter login ins forum, nicht in joy,in joy ist er öfter, 01.06.10 , er hat also das forum seit 9 monaten nicht mehr besucht und das ist für uns desinteresse, obwohl derjenige in joy doch noch online ist

das man sich hier mehr oder weniger beteidigt , also aktiv ist, das liegt wohl an angebot und nachfrage in unserem forum, was ich auch normal finde, keiner wird gezwungen zu themen irgendwas zu schreiben, hand und fuß sollte es schon haben, wenn man was schreibt
aber es gibt wie gesagt schreiber, die aktiv aktiven und die mehr oder weniger leser, die aktiv passiven

uns geht es nur um die leute die seit eben monaten nicht mehr im forum waren , aber dennoch in joy, also werden benachrichtigungen aus dem forum einfach gelöscht, mal eine angeklickt würde das einloggen in die gruppe bedeuten und auch wenn man mal keine zeit hat, ist man trotzdem dann noch als aktives passives mitglied zu erkennen
wir schauen auch nicht jeden tag nach , aber nach einem halben jahr hab ich schon mal den mitgliederstand mir angeschaut und wenn ich 9 monate das forum nicht mehr besucht habe, kann mir keiner sagen, das das noch von interesse sei

den Newsletter habe ich gewählt, weil es eine menge arbeit macht aufeinmal 50 mitglieder anzuschreiben, ob noch interesse an dieser gruppe besteht, und oft werden diese noch nicht mal gelesen.

wenn Themen gelöscht oder verschoben werden, wenn sie nicht passend sind, aber ich fände dann einen Hinweis, wo man das Thema nun findet, einfach besser als "Thema existiert nicht" oder "Beitrag gelöscht".
Das kommt in dieser Gruppe sehr häufig vor, teilweise findet man den Beitrag dann zufällig in anderen Gruppen, teilweise gar nicht, obwohl die Überschrift interessant klingt.

obwohl ich ja euer GG bin und auch verschiebe, nervt mich das genauso, ich werde mal sehen ob andere GG, das dem support bzw als verbesserungsvorschlag an unsere joymods gegeben hat

Ich bin in der Gruppe "treffpunkt der gruppengründer" dort werden bereits eine menge verbesserungsvorschläge gemacht, die auch von joy aufgenommen worden sind und wo bereits im hintergrund dran gearbeitet wird

gruss michelle
*******hris Paar
99 Beiträge
Frage mich
was es an deinen Erklärungen nicht zu verstehen gibt *gruebel*

Wer nichts zu der Gruppe beiträgt, muss halt gehen... ist in jeder anderen Gruppe nicht anders.

Ich glaube, viele sind User sind eh nur in allen möglichen Gruppen, um möglichen Profilbesuchern zu zeigen "wie toll und wichtig man doch ist".

Also Michele, mach dir keinen Kopp ... alles ist gut !

Gruß von Frau Ruhri
hallo michelle,

das anschreiben von "schläfern" bringt erfahrungsgemäß ne menge arbeit, aber keinen erfolg. auch der newsletter wird kaum etwas ändern.
wir halten es in der gruppe essen so wie in vielen anderen gruppen auch und kicken "mitglieder", die seit 2 monaten das forum nicht mehr besucht haben.
das tut niemandem weh, zumal sich ja jeder wieder neu bewerben kann, aber die gruppengröße ist ehrlicher.

lg ernst
So sehe
Also Michele, mach dir keinen Kopp ... alles ist gut !

ik det oooch Frau Ruhri... *zwinker*
*******olf Mann
1.294 Beiträge
@Michelle
in diesm Zusammenhang möchte ich mal ein dickes Lob aussprechen. Wie sehr Du Dich um diese Gruppe kümmerst finde ich einfach Spitze. Du verlierst nicht die Lust, auch wenn mal das Verhalten einiger, einen nur den Kopf schütteln lässt (Stichwort: "Birkensauna").

Wirklich toll Dein Engagement !!! *bravo*
********otik Frau
12.864 Beiträge
*danke* das geht mal runter wie öl nach so einem tag
Genau so ist es doch überall oder?
Was soll den Passieren ausser das jemand vielleicht weiß wo dein Auto steht. *ggg*

Wie deine Bankdaten sind*ggg*
Wo du du Spazieren gehst *ggg*
wo du ..... usw.

Also da das zutreffen nur gering sein mag sollte aufräumen dazu gehören.

Machet lol
*******hris Paar
99 Beiträge
@poersch
Was soll den Passieren ausser das jemand vielleicht weiß wo dein Auto steht.

Wie deine Bankdaten sind
Wo du du Spazieren gehst
wo du ..... usw.

-------------------------------------------------------------------------------

Was ist datt denn für 'ne Formulierung / für ein Kompliment"?

Männer *nein*...
Du...
...hab das als "Mann" aber oooch nicht verstanden... *haumichwech*
*******hris Paar
99 Beiträge
Sagt mal....
wenn ihr Kerls nicht versteht, wass ich sagen will hat nicht nur mich, sondern auch noch nicht kapiert, welche Worte wir Mädels hören wollen!!! *lol* *zwinker* *aetsch*
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
@ michelle
wir lesen die Forenberichte (fast) immer fleissig wenn es die Zeit erlaubt ,würden wir uns auch gerne mal zu den Treffen anmelden nur durch meine (sanni) Arbeit ist das nicht möglich .Hoffe das sich das bald ändert dann kann man sich auch mal persönlich kennenlernen.

lg sanni und tom wünschen allen schönes WE
********otik Frau
12.864 Beiträge
nah
da seit ihr doch momentan aktive aber passive mitglieder, das ist doch schön und wenn ihr bald mal auf ein treffen erscheint, dann umso schöner *freu2*

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.