letzter newsletter
wer genau gelesen hat, müsste registriert haben, das ich von aktiven und passiven mitgliedern geredet habenaktiv heisst auch schreiben, was auch immer und passiv ist lesen
aber bei beiden mitgliedern, können wir sehen , wann derjenige das letztemal im forum war
passiv heisst also nicht direkt, das er gar nicht im forum war
die mitglieder die wir meinen, angemeldet z.b. 01.10.09 letzter login ins forum, nicht in joy,in joy ist er öfter, 01.06.10 , er hat also das forum seit 9 monaten nicht mehr besucht und das ist für uns desinteresse, obwohl derjenige in joy doch noch online ist
das man sich hier mehr oder weniger beteidigt , also aktiv ist, das liegt wohl an angebot und nachfrage in unserem forum, was ich auch normal finde, keiner wird gezwungen zu themen irgendwas zu schreiben, hand und fuß sollte es schon haben, wenn man was schreibt
aber es gibt wie gesagt schreiber, die aktiv aktiven und die mehr oder weniger leser, die aktiv passiven
uns geht es nur um die leute die seit eben monaten nicht mehr im forum waren , aber dennoch in joy, also werden benachrichtigungen aus dem forum einfach gelöscht, mal eine angeklickt würde das einloggen in die gruppe bedeuten und auch wenn man mal keine zeit hat, ist man trotzdem dann noch als aktives passives mitglied zu erkennen
wir schauen auch nicht jeden tag nach , aber nach einem halben jahr hab ich schon mal den mitgliederstand mir angeschaut und wenn ich 9 monate das forum nicht mehr besucht habe, kann mir keiner sagen, das das noch von interesse sei
den Newsletter habe ich gewählt, weil es eine menge arbeit macht aufeinmal 50 mitglieder anzuschreiben, ob noch interesse an dieser gruppe besteht, und oft werden diese noch nicht mal gelesen.
wenn Themen gelöscht oder verschoben werden, wenn sie nicht passend sind, aber ich fände dann einen Hinweis, wo man das Thema nun findet, einfach besser als "Thema existiert nicht" oder "Beitrag gelöscht".
Das kommt in dieser Gruppe sehr häufig vor, teilweise findet man den Beitrag dann zufällig in anderen Gruppen, teilweise gar nicht, obwohl die Überschrift interessant klingt.
obwohl ich ja euer GG bin und auch verschiebe, nervt mich das genauso, ich werde mal sehen ob andere GG, das dem support bzw als verbesserungsvorschlag an unsere joymods gegeben hat
Ich bin in der Gruppe "treffpunkt der gruppengründer" dort werden bereits eine menge verbesserungsvorschläge gemacht, die auch von joy aufgenommen worden sind und wo bereits im hintergrund dran gearbeitet wird
gruss michelle