Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
289 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Meinung ist gefragt
Wir würden gerne von euch mitgliedern was wissen

Welche Themenschwerpunkte würden euch besonders interessieren? Was fasziniert euch an diesem Forum und die Themen, und was fehlt euch hier evtl. oder kommt aus eure sicht zu kurz

Vielleicht kommen hier einige interssante diskussionsthemen zustande, die ich dann gerne einstelle

lg michelle
*******uple Paar
3.306 Beiträge
unser hauptinteresse hier in der gruppe ist das daten mit "gleichgesinnten" für einen sauna-besuch.....desweiteren erfahrungsaustausch über verschiedene saunen...sauberkeit, preis-leistung und so....das ist hier gegeben und wir fühlen uns hier in der gruppe sehr wohl...lg,
die easy`s
*********dern Paar
769 Beiträge
diese Ausage teile ich gerne mi unseren vorrednern
gruß
Micha und Mel
**********r2010 Mann
68 Beiträge
Ich zitiere mal : easy_Couple

unser hauptinteresse hier in der gruppe ist das daten mit "gleichgesinnten" für einen sauna-besuch.....desweiteren erfahrungsaustausch über verschiedene saunen...sauberkeit, preis-leistung und so....das ist hier gegeben und wir fühlen uns hier in der gruppe sehr wohl...lg,

*genau* *dito* *guterbeitrag*
Noch neu...
....in dieser Gruppe, dennoch kann ih mich meinen Vorredner 1:1 anschließen.
Auch mich interessiert genau dieses Thema.

Zudem aber auch Erfahrungen anderer von div. Saunalandschaften im Ruhrgebiet und Sauerland.

Mir ist das Buch"Der Saunaführer - Mit Gutscheinen von 38 Saunen" bekannt, welches genau den o.g. Bereich abdeckt, ich aber nur wenige der Saunen bislang kenne.
*******y80 Paar
47 Beiträge
wir finden....
besser hätte man es nicht ausdrücken können!!!
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Hi.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Uns geht es auch darum in erster Linie nette Bekanntschaften für schöne Sauna-Stunden kennen zu lernen. Desweiteren interessiert es uns öfters mal neue Saunen zu erproben.
Lg
Maik
Guten Morgen,
da kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen. Mich würde es interessieren, welche Saunen in der Umgebung von Düsseldorf reizvoll sind. Denn zur Entspannung gehört ja nicht nur das Schwitzen, sondern auch eine angenehmer Saunalandschaft.
Aber interessant wäre auch zu erfahren, wann in einer Sauna zu viel los ist, dass man sich doch nicht entspannen kann.

Lieben Gruß
Stefan
Auch wir können uns da nur anschließen.
Es ist uns wichtig hier von den Erfahrungen der anderen Saunagängern zu profitieren,
wo ist es besonders erholsam, gibt es einen Pool, wie sind die Aufgüsse usw.

Wir können die Sauna Gut Sternholz in Hamm SEHR empfehlen, Erholung pur, Aufgüsse toll, Personal super freundlich.
(Aber wirklich nur zum saunieren)

LG
Biggi und John
Ohne einen Ost - West Konflikt aufkommen lassen möchte.

Aber im Westen ist es immer alles so steif.
Im Osten da ist alles lockerer und man kommt eher ins Gespräch.
*heul* *snief2*

das stimmt doch garnicht.

Biggi
Profilbild
*******_eye Mann
39 Beiträge
Treffen Gleichgesinnter, gemeinsamer Saunabesuch
Hallo zusammen,
da ich bei Saunabesuchen oft alleine unterwegs bin und das auf die Dauer langweilig ist geht es mir hier in dieser Gruppe besonders um das gemeinsame Ausgehen in eine Sauna, die am liebsten in der nähe ist, da ich nicht immer sehr weite Strecken zurücklegen möchte, um einfach in eine Sauna zu gehen.

LG,
mindstormbody
ich finde es zum einen interesant sich hier zu einem saunabesuch zu verabreden und zum anderen auch mal zu erfahren wie die saunen sind die ich noch nicht kenne, man muss ja nicht immer selber schlechte erfahrung machen,grins
treffen mit gleichgesinnten
mir geht es hier wie schon so vielen vor mir. An erster Stelle seht bei mir , micht mit anderen Mitgliedern zum saunieren zu treffen , und so auch Erfahrungen austauschen. Welche Saunen sind gut und sauber, und wo stimmt auch der Preis.

LG
suesserluemmel
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nah dann sollten
wir doch alle mal das thema wieder ins leben rufen, wer erfahrungen gemacht hat, bitte hier eintragen

http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t301385.erfahrungsberichte_ueber_saunen.html

ist schon länger nichts mehr geschrieben worden, auch unser mod oder einer der mit in hagen war, könnte dort seinen erfahrungsbericht eintragen

lg michelle
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Ich kann meine Vorrednern nur zustimmen.
Für mich ist es auch wichtig nicht immer in die selbe Sauna zu gehen.Durch die Sauna Gruppen hatte die Möglichkeit auch andere Sauna schon kennen zu lernen.Mit nette Menschen.
Leider sind viele davon auch weit weg.....aber ich denke das geht jeden wo so...
LG
LieblingGM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.