Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy Stammtisch Uelzen
369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was essen und trinken während dem saunabesuch?

Also das mit dem "zwischendurch nichts essen", stellt für mich ein kleines Problemchen dar, da ich meist von morgens bis abends in die Sauna gehe...
Irgendwann ist ordentlich Hunger da und dann muss ich auch was futtern.
Esse für gewöhnlich aber einen Salat, um es halt nicht zu übertreiben.

Trinken ist da schon ne ganz andere Sache...
Nen ganzen Tag Sauna ohne Flüssigkeitsaufnahme wäre mir dann doch zu gefährlich.
Aber auch da tut es das Mineralwasser und nicht (wie am Samstag gesehen) ein ordentliches Glas Weizen. *zwinker*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich schrieb
ja nicht den ganzen tag, sondern normalerweise macht man in der regel 4 saunagänge mit relaxen wielange man dafür braucht, muss jeder selber wissen aber um richtig zu entgiften, muss man nicht den ganzen tag gehen, die meisten leute gehen 4 std und machen dort eben die richtigen saunagänge und nicht um sich den ganzen tag auch dort zu bespassen oder einen ganzen tag relaxen
Ich bleib auch...
...meistens zwischen 4 und 5 Stunden in einer Therme.
Aber ich trinke meist schon nach dem 2ten Durchgang Mineralwasser,weil ich enorm Wasser verlier. Insgesammt brauche ich am Saunatag 2 L Wasser. Ich mache immer 5-6 Durchgänge und dann setz ich mich ins Bistro und fahr dort ganz langsam runter bei einem Milchkaffee .
*kaffee*
Danach gönn ich mir sehr oft einen Naturjoghurt mit frischen Früchten.-Das reicht mir-

So richtig den Bauch volladen mach ich eigentlich nicht.

Lg

Jochen
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Ein kühles Radler geht immer. Aber gerade auch mal ein frisches Maracuja-Joghurt Getränk. *top*
Erdinger Alkoholfrei
soll so richtig gut sein !

Mir schmeckt auch ein richtiges Bier ganz gut *zwinker*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Eigentlich habe ich schon fast alles gegessen wenn ich in der Sauna war. Von der Schweinshaxe über Schnitzel, Steaks, Pizza bis zum Salat. Das Problem war, je schwerer das Essen gewesen ist ( also Schweinshaxe, Grillteller usw.) desto weniger Lust hatte ich für weitere Saunagänge. Esse eigentlich immer das worauf ich Hunger habe wenn ich irgendwo hingehe. Ich bin auch kein Gesundheitsfanatiker oder Biofetischist. Ob Rinderwahn, Schweinepest oder Würmer im Fisch war mir eigentlich immer egal gewesen.
Mittlerweile ist es aber so das solange ich in der Sauna bin bzw. vorhabe noch einen Gang in die Sauna oder Dampfbad zu machen eher etwas leichtere Kost wie Salat (eventuell mit Hänchenbrust) zu mir zu nehmen. Lieber etwas kleinere Portion Essen und eventuell öfter als auf einmal eine größere Menge und es liegt dann im Magen wie ein Stein. Macht dann irgendwie keinen Spass mehr in der Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.