Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunen in OWL

*****ace Mann
1.565 Beiträge
Themenersteller 
Saunen in OWL
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn wir hier Termine und Anfragen für gemeinsame Saunaabende posten und verabreden können.

Der Raum OstWestfalenLippe (OWL) umfasst für mich:

MI, HF, BI, LIP, PB, GT und angrenzende Gebiete.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
denke mal das es besser wäre, im Forum Saunafreunde mitglied zu werden und dort zu posten, da es überregional ist und hier wir sehr wenige aus diesem bereich haben

ich erschiebe das ganze, da für die breiche nicht extra gemacht wird, ansonsten , gibt es noch die plz bereiche, da müsstest du es bitte posten

es wurde erstmal in diskussionsthemen geschoben, wenn sich welche finden, dann bitte erstmal diskutieren, ein treffen könnt ihr dann aus der diskussion heraus organisieren und posten

michelle
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Michelle,

ich hatte nichts für den Raum OWL gefunden, auch keinen PLZ Bereich, deshalb diesser Eintrag.

Mach mal wie Du es für richtig hälst. Du kennst Dich besser aus und hast mehr Erfahrung mit diesen Dingen.

Viele Grüße
Ulli
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
die plz überschneiden
sich wohl einwenig
deswegen haben wir auch ganz wenig leute aus diesem bereich , die tummeln sich im hauptforum, saunafreunde, weil das überregional ist und auch die plz haben von 0-9 und alles aufgeteilt, schau es dir doch einfach mal an, schaden kann es nicht und evtl ist das für dich besser als unseres

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.