********otik Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
wieso
sollte ich was hier zensieren, hier kannjeder seine meinung äussern, aber eben über der gürtellinie bleiben
es ist eine menge arbeit, solche treffen zu organisieren und ich mach das hier seit 2008 und hab schon hier eine menge mitbekommen, achja 2008 seidem mach ich saunafreunde überregional, nrw hab ich später ins leben gerufen
früher waren die treffen bis ins detail organisiert und wir waren auch eine super truppe, bis irgendwann, leute hier aus unserer gruppe, bei saunen nachfragten ob auch in richtung swingen was abginge, somit waren die saunen dann für uns passee, sorry sowas geht eben gar nicht und genau dadurch haben wir damals unsere stammsauna verloren
ich möchte hier einfach vorschläge mit ein paar angaben haben, damit ich die eben nicht alle selber wieder heraussuchen muss
joy ist mein freizeitspass und keine pflicht und wenn ich dann einwenig mitarbeit erbitte, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt gelle
und wir hatten eine menge toller treffen, mit einer menge spass, das glaubt mal, da können einige mitglieder euch ein lied von singen
die birkensauna hab ich nach 1 jahr abwesenheit, mal wieder in betracht gezogen
michelle