Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
349 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge von Saunen

********eban Paar
1.157 Beiträge
omg (oh my god)... Ist das hier kompliziert. Schreibt mal was, schreibts genauer (weiss ja keiner, wo das ist), nein doch nicht so genau (Telefonnummer), macht vorschläge, aber bestimmen tu doch ich...

Sorry, nichts für ungut... aber was soll das werden?
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Claudius Therme
Michelle,

Da irrst du dich in der Claudius Therme waren wir mit Liebling_GM alleine. Da ist es mit Gruppen eigentlich kein Problem weil es dort genug Platz gibt. Ich hab mir den Namen von dem Reinfall nicht gemerkt *lach*.

*bussi* Maik
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
flor esteban
vorschlag : medi therme in bochum

grosse sauna für gruppen geeignet, gutes essen
preis leistung gut, schöner innen bereich und guter aussenbereich, mit reichlich saunen, für jeden etwas

zu sehen unter www.meditherme.de

so wäre ein vorschlag zu machen vielleicht noch mit preis, aber die kann ich mir auch raussuchen

michelle

claudius therme, ja ihr wart alleine aber bis dahin waren mindestens 20 leute angemeldet und abgestimmt haben damals eine ganze menge mehr, die da erscheinen wollten und mit weniger als 50% die trotz anmeldung erscheinen wollten, wird diese sauna nicht mehr vorgeschlagen
********eban Paar
1.157 Beiträge
*schweig* *headcrash* *schweig*
Hatten fast vergessen, dass beim Saunieren wieder die urdeutschen Eigenschaften herauskommen. Einer regiert, die anderen haben zu reagieren und eigentlich am besten *schweig* die Klappe zu halten. Vorschläge müssen formal richtig eingereicht werden, ob sie jemals berücksichtigt werden steht in den Sternen.

Sorry, bei den Bedingungen *schweig*, ziehen unsere vorgeschlagenen Orte zurück (da paßt sowas ohnehin nicht hin) und ziehen uns aus dem Thread zurück. Mal sehn, ob Du wenigstens den Mut hast, dies nicht (unkommentiert) zu zensieren.
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Vorschlag
Saunadorf Lüdenscheid

Asia Therme (Korschenbroich)
Vorschlag
Asia Therme in Korschenbroich

Wellneuss

Wir dachten eigentlich, die Birkensauna hätte sich erledigt jetzt doch nicht?????
********otik Frau
12.864 Beiträge
wieso
sollte ich was hier zensieren, hier kannjeder seine meinung äussern, aber eben über der gürtellinie bleiben

es ist eine menge arbeit, solche treffen zu organisieren und ich mach das hier seit 2008 und hab schon hier eine menge mitbekommen, achja 2008 seidem mach ich saunafreunde überregional, nrw hab ich später ins leben gerufen

früher waren die treffen bis ins detail organisiert und wir waren auch eine super truppe, bis irgendwann, leute hier aus unserer gruppe, bei saunen nachfragten ob auch in richtung swingen was abginge, somit waren die saunen dann für uns passee, sorry sowas geht eben gar nicht und genau dadurch haben wir damals unsere stammsauna verloren

ich möchte hier einfach vorschläge mit ein paar angaben haben, damit ich die eben nicht alle selber wieder heraussuchen muss

joy ist mein freizeitspass und keine pflicht und wenn ich dann einwenig mitarbeit erbitte, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt gelle

und wir hatten eine menge toller treffen, mit einer menge spass, das glaubt mal, da können einige mitglieder euch ein lied von singen

die birkensauna hab ich nach 1 jahr abwesenheit, mal wieder in betracht gezogen

michelle
Sauna Vorschläge
Hallo an alle,
sind zwar neu hier wollen uns aber gerne mit einem Vorschlag einbringen.
Wir gehen gerne in den Saunapark Kamperbrück in Kamp-Lintfort......
finden ihn echt toll, und Preis/Leistung stimmen auch

HoBa
Meine Vorschläge
sind das Saunadorf in Lüdenscheid oder das Westfalenbad in Hagen.

Beide Saunen sind groß genug und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Bei der Auswahl der einzelnen Saunen sollte auch für jeden etwas dabei sein.

Gruppentreffen haben in beiden schon stattgefunden und alle Beteiligten fanden es dort schön.
*******eln Mann
58 Beiträge
*******olf Mann
1.294 Beiträge
Birkensauna
wenn wir uns da wieder als Gruppe hintrauen dürfen, warum nicht. Ich besuche die Sauna hin und wieder, trotz der damaligen Irritationen.

Ich denke, dass bei den meisten hier erwähnten Saunen, es nicht erwünscht ist, wenn geswingt wird, oder?
********otik Frau
12.864 Beiträge
mit nichten
swingen nicht erwünscht, aber wir sind auch kein forum, wo eben das swingen im fordergrund steht , sondern das hobby schwitzen, relaxen, entspannen

was ihr alle auf erotischer weise macht, ist wohl von keinem interesse, hier noch virtuell, privat oder im swinger oder was weiss ich

jedoch wird man erwischt egal von wem, boßgestellt und rausgeschmissen

*sorry* ist hier so, denn wir wollen noch saunen gehen und nicht irgendwann mal in kaschemmen saunieren oder hunderte von km fahren müssen , weil man hausverbot bekommen hat

michelle
*******olf Mann
1.294 Beiträge
Danke ! Michelle
das wollte ich nur bestätigt haben, denn ich gehe gerne in die Birkensauna oder generell in die Sauna , AUSSCHLIESSLICH zum Schwitzen, Relaxen, Entspannen und im Rahmen des Möglichen zum Quatschen.
****364 Paar
155 Beiträge
noch 2 Ratings...
Saunadorf Lüdenscheid (immer wieder schön!!!)
Aqua Magis Plettenberg (unterschätzt, da gibt es prima Birkenaufguss und Klangschalensaunieren)
Stimmt, das Aquamagis in Plettenberg ist wirklich gut, aber ich denke für ein Gruppentreffen wohl doch ehr zu klein, speziell der Gastronomiebereich.
****364 Paar
155 Beiträge
Aqua Magis
Ich weiß ja nicht, wieviele Personen bei den Gruppentreffen anwesend sind, aber das Saunadorf in Lüdenscheid ist auch nicht größer und dort hat schon eins stattgefunden :O)
Richtig
das Saunadorf in Lüdenscheid ist nicht viel größer, aber nach meiner Meinung aufgrund der Raumaufteilung besser geeignet.
Ich beziehe das aber ausschließlich auf den Gastronomiebereich, denn mit 10 - 20 Leuten ist es in Plettenberg schon ein wenig schwierig, zumal man als Gruppe ja auch "etwas" lauter ist als andere.
********otik Frau
12.864 Beiträge
ja im saunadorf
waren wir schon und wir waren so 15 leute, war toll dort und werden wir wohl wieder mit einbeziehen die sauna

michelle
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Das wäre ja *spitze* gehe gerne dort hin
Das wäre sehr schön
euch beiden dort mal wieder zu treffen. *zwinker*

Haben uns ja seit dem Gruppentreffen damals leider nicht mehr gesehen.
****lue Mann
3.398 Beiträge
Westfalenbad in Hagen...
Ein kleines und kurzfristiges Treffen hatte dort schon stattgefunden und zwar im Januar 2011.
Saunafreunde NRW: Januar2011 Westfalenbad - Hagen - 09.01.2011

Neue Sauna, groß, viel Platz im Gastrobereich, riesige Aussensauna für Aufgüsse, riesiges Areal draußen zum Liegen, Naturbadeteich, Whirlpool draussen, sauber, kostenloses Parkhaus mit Aufzug, freundliches Personal...

Was soll man mehr dazu sagen...

http://www.westfalenbad.de/

Sauna und Wellness (inkl. Freizeitbad- und Sportbad-Nutzung) von 10 bis 21 Uhr am Sonntag für 21,50 Euro.

Fazit: UNBEDINGT! Jawoll Ja! *zwinker*
Tom du hast recht, es war ein sehr schöner Sontag dort.

Immer wieder gerne.
********otik Frau
12.864 Beiträge
denke mal
wir haben genug vorschläge, die neue liste für 2012 wird demnächste eingestellt

*danke* für eure tollen vorschläge

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.