Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerendtreffen - Korschenbroich-Kleinenbro (23.09.2012)

******iak Mann
424 Beiträge
bow
finde es super das nun fast wohl kaum noch jemand da is naja ich werde kommen und sah das wohl noch einige da sind der Rest bleibt hoffentlich , fals der hamster kein schnupfen kriegt oder die Blumen im garten noch bewässert werden müssen gglg also ich komme gerade aus Berlin und werde trotzdem kommen es is 2 uhr also bis gleich
******iak Mann
424 Beiträge
also
gegenüber das kaufgeschäft parkplatz 10 uhr
******ram Paar
61 Beiträge
Kommen
Wir sind neu hier und sind so kurz nach 10 auf dem Parkplatz vom Supermarkt . Das heißt wir kommen *g*
L G
Anke und Marcus
******o62 Mann
5 Beiträge
Trotzdem...
Hallo, habe die ganze Zeit dieses hin und her hier gelesen....
Ist schon ziemlich lustig, bis auf einige Sachen, wo ich auch nicht genau weiß worum da geht....es mich aber auch nichts angeht...!!!

Ich komme trotzdem... Denke um 11 Uhr rum da zu sein...

Bin da mal wirklich gespannt....!!!

Gruß der Tom
*******aler Paar
166 Beiträge
Hallo an alle Saunagänger/in
Wir wünschen allen einen angenemhmen Tag beim:
*duschen*,*schwitz* en, *lach* en, *essen*

LG
*******rau Frau
2.475 Beiträge
wie schonmal geschrieben, werden http://www.joyclub.de/my/1134820.sonnenstrahl_70.html und ich um halb elf auf dem Parkplatz des Supermarktes stehen.

*blume* xxFeenFrau
******iak Mann
424 Beiträge
morgen hoffe alle fitt
so werde 10-10-30 da sein weil ich ein paar km habe hihih bis gleich
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Moin Moin
Wir wünschen euch einen schönen, schwitzigen Tag *g*
Lg, Dagmar und Maik
*******rau Frau
2.475 Beiträge
*danke* den hatten wir und viele (Sauna)Freunde wieder getroffen und sehr nette neue kennengelernt *freu*

Das war ein toller Tag mit Euch *top2*

*blume* xxFeenFrau
******ram Paar
61 Beiträge
Das finden wir auch. War ein schöner Tag ist euch
LG
Anke und Marcus
******iak Mann
424 Beiträge
also
hat mir auch sehr gefallen hoffe das wir uns nächste mal noch besser Kennenlernen
*top*

War ein toller Tag mit Euch allen.

Die Asia-Therme ist top geworden!!!

lg lecram
******o62 Mann
5 Beiträge
Ja stimmt....
War ein schöner, schwitziger Tag, auch wenn ich keinen direkt getroffen bzw. gesprochen habe...
Gesehen denke ich schon aber eben den Tag mit meiner Begleitung einfach nur genossen...

Gruß,
Vielleicht beim nächsten mal....
Der Tom
********1967 Frau
1.608 Beiträge
es war...
wirklich ein toller Tag gestern.

Freue mich schon aufs nächste Mal*top*
huhu
Auch wir möchten uns für den schönen Tag bedanken!!! Haben nette Leute kennen gelernt *knuddel* !!!! Und wir haben uns schon für das Treffen im Dezember angemeldet was für uns auch noch ein Heimspiel ist. *wink* LG Moni und Andreras
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Es war ein schöner Tag mit euch.... viel ge *lach* und ge *schwitz*
*****aus Paar
1.028 Beiträge
Auch mir
hat es beim ersten mal in dieser Gruppe gut gefallen.
Das lag natürlich auch sehr an Moni & Andreas *wink*
Für mich eine sehr gute Gelegenheit mit gleichgesinnten Zeit zu verbringen, da meine Partnerin für Sauna mal so gar nicht zu begeistern ist.
Etwas schade fand ich, dass viele der Angemeldeten nicht zu erkennen waren und man oft nur auf Vermutungen angewiesen war.
Ich hatte auch das Gefühl, dass einige Teilnehmer (warum auch immer) das Ganze nur aus der "Deckung" heraus beobachten.
Nun ja, ich habe knapp 10 neue Joyler kennen gelernt und freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.

LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.