Jahresbeginnstammi 2012 - Herne - 08.01.2012
Jahresbeginnstammi 2012Bavaria Alm Herne
Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
08.01.2012
Alle Infos zur Veranstaltung:
Jahresbeginnstammi 2012
Wir Saunafreunde laden alle ein die lust auf Brunchen haben, neue Leute kennen lernen, diskutieren und natürlich einen tollen lustigen Tag mit uns verbringen wollen
Eine Alm erhebt sich verheißungsvoll aus einer kleinen Niederung, ruht in der Stille; Wartend auf die Partygäste, die wie zur Belohnung nach vollbrachtem Werk und anstrengenden Nacht verdient und erschöpft Erholung suchen. Der Duft von heißem Kakao erfüllt die reine, feuchte Luft nach einem beschwerlichen Weg , vom Bette zur Alm , in märchenhafter Kulisse. Einatmen. Durchatmen. Kein Laut zu vernehmen. Innere Stille kehrt ein. Warmherzig, geborgen und aufgehoben - daheim fühl ich mich, wenn ich die vielen Saunafreunde treffe grins
Wir sind in der schönen Bavaria Alml in Herne, ab 10 Uhr, wobei die meisten um 11 uhr eintrudeln,
ein Tisch wird reserviert , natürlich auf Saunafreunde
Ihr könnt Brunchen für einen Festpreis 10,50 €, jedoch ohne Getränke von 9 bis 14 uhr oder auch Mittagessen
Wer wissen will, was die Speisekarte zu bieten hat, einfach mal googlen
Wir hatten bisher immer einen tollen lustigen Stammtisch und freuen uns , wenn immer neue dazu stossen und somit die Gruppe immer grösser wird