Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
zum Thema
Fotoworkshop "Akt und Tanz" - Kamp-Lintfort (24.06.2012)
Im Großraum-Studio in 47475 Kamp-Lintfort Zwei Workshops dieser Art…
zum Thema
Aktfoto-Workshop - Kamp-Lintfort - 29.05.2011
Aktfoto-Workshop Klassischer Akt im Studio Kamp-Lintfort, Nordrhein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstsaunatreffen - Kamp-Lintfort - 21.10.2012

Auch dabei...
nach langer (Sauna-) Enthaltsamkeit... *freu2*

Wenn es noch jemand liest: 16:00 Uhr gemeinsames Treffen im Restaurant.
Auf dem Tisch stehen "Saunafreunde"-Tischschilder!
Und als Geschenke haben wir viele Joyclub-Devotionalien dabei!

Uns erkennt man wie immer an den knallorangen Badehandtüchern mit Aufdruck "Cellagon", sowie Tom mit seinem weißen Bademantel.,
Schaut einfach unsere Bilder an, unsere Gesichter sind erkennbar.

Bis am Sonntag und uns allen viel Spass!!!

Tom & Ellen
Mich hats umgehauen, ich hätte euch gerne kennen gelernt, bin Grippig....

Ich wünsche euch viel Spass, und vlt. bi zum Novembertreffen,
Lg
schade
gute Besserung Nordsee!!!!!! *troest*
*******paar Paar
99 Beiträge
Leider
Es hat uns (sie) jetzt auch erwischt. Gestern hatte es sich schon angedeutet. Sehr schade, wir hatten bis zuletzt gehofft es würde besser!

Bis zum nächsten Treffen
Grüße
Piratenpaar
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ob mit oder ohne medi
die grippe erkältung kütt eine woche, bleibt ne woche und geht ne woche so iset nunmal *ggg*

michelle
Für alle
ZuspätKommer, wir sind am Außenpool!
*********maid Frau
29 Beiträge
Gegen Halsschmerzen
Salbeibonbons, oder -tee wirken wunder!
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Danke
Es war so ein toller Tag mit euch und das Wetter hat auch noch gestimmt.

LG
Heike
fand
ich auch, einfach *top* und super Truppe.....
chipsi
Super
Es war wirklich lustig und alle waren nett.
Die Truppe passte gut zusammen.
Gerne wieder.

:*
*******r43 Mann
46 Beiträge
Da kann ich mich nur noch anschließen.
Auch die Neuen(incl. mir) wurden toll aufgenommen.
Freue mich schon aufs Bahia. Werde wohl mal ein Schild ( Bitte nicht Stören) besorgen. Ihr wisst schon warum...
Gruß Wanderer
wanderer
*lol*
******_nw Mann
32 Beiträge
Wanderer
war doch super *ggg*
In der Not..
finden man den Weg auch ohne Schild *zwinker*
Schöne Sauna - nette Menschen...
Auch uns hat es nach langer Zeit mal wieder gefallen!
Ein rundum gelungener Nachmittag bei schönem Wetter und vielen neuen Gesichtern!
Die Sauna ist zu loben, etwas älter, aber sauber. Großer Außenbereich, der nett gestaltet ist.
Sehr zu empfehlen, sowieso für nur 17 Euro Tagespreis. Da gehen wir wieder hin.
Auch die Speisenkarte ließ nichts zu wünschen übrig, bei moderaten Preisen.
Übrigens, 15 Joyler waren anwesend, von 19 angemeldeten.

DutchBlue
*******oewe Paar
186 Beiträge
Hallo zusammen...
War wirklich ein toller Tag . Danke.
Freuen uns schon auf's Bahia
********otik Frau
12.864 Beiträge
*bravo* toll das es geklappt hat

auf bald michelle
Wo
ist denn das "Bahia"????
Auch ein Saunapark????
Mit dunkler Bio-Sauna?? *g*
********otik Frau
12.864 Beiträge
lasst mich
hier nix schweinisches lesen, bin ja kein kind von traurigkeit, aber nach soviel negativer erfahrung hier mit mitgliedern auf realer basis
bleibt das schweinische zuhause, sorry solltet ihr auffliegen, gehört keiner zu euch ansonsten, wir können auch fliegen lassen

wir haben durch solche sachen, in bestimmten saunen, laufend aufsichtpersonal am hintern und in einigen hatten wir einige zeit hausverbot, also rummachen könnt ihr bei anderen treffen oder zuhause und nicht bei gruppentreffen

michelle
*******r43 Mann
46 Beiträge
Klarstellung
Soweit ich es mitbekommen habe, ist beim Saunatreffen nichts schweinisches passiert. Das Mitbringen eines Schildes " Bitte nicht stören " beruhte auf Kopfkino, als der eine oder andere mit breitem Grinsen aus der Sauna gekommen war. Sowas regt die Phantasie an.

Das Man und Frau nebeneinanderliegend unter Handtüchern Kuscheln ( und das auf zwei Liegen ) ist wohl auch kein direkter Anlass zur Beschwerde. Sonst wäre die halbe Saunaanlage leer geworden.

Und das die eine oder andere Sauna schlagartig voll war, weil 10 -14 Personen gleichzeitig Lust aufs Schwitzen hatten, ist eher der Größe der Saunen zuzuschreiben. Beschwert oder nach Ruhe hat kein anderer Gast gefragt.

Auch das Servicepersonal und die Saunameisterin beim Aufguss hatten, so fand ich, Spass an unserer Truppe.

In diesem Sinne freue ich mich viele nette Bekanntschaften gemacht zu haben und den einen oder anderen im Bahia oder Dülmen wieder zu finden.

Lieben Gruß an Alle
der vielleicht etwas naive Wanderer
********otik Frau
12.864 Beiträge
hier braucht
nichts klargestellt werden , mein kommentar bezog sich auf die dunkle sauna, mir ist wurscht was die leute machen, bin da kein moralapostel, nur wir ,der harte kern dieser gruppe ,hat es live erfahren und heute, nach 3 jahren ,werden wir immernoch in dieser einen Sauna gefragt , ob wir die jenigen welchen sind, wir vereneinen da immer, da wir nicht mehr im rudel auftreten s, sondern nach absprache dann einzeln dort aufschlagen, und benehmen uns in dieser sauna, und , sie ist uns eben ans herz gewachsen, es war damals unsere stammsauna und heute beziehen wir sie dann doch einmal im jahr wieder mit ein

z.b. in Bochum haben wir dann immer 3 Aufpasser am Hintern kleben, egal was wir machen
alles durch eben leute die sich fehltritte geleistet haben, nicht so prickelnd
achso mal noch anmerken muss , das wir aus joy sind, muss auch keiner mehr wissen, mittlerweile wissen die meisten betreiber was der joyclub ist und interpretieren sich da dinge selber, ob es stimmt oder auch nicht
michelle
**********gel68 Mann
61 Beiträge
danke für den schönen tag
...möchte ich allen teilnehmern sagen...eine klasse truppe !
ein wunderschöner tag mit netten neuen menschen...habe mich gut erholt und sage besonders chipsi danke fürs mitnehmen...bin heute nachmittag gut wieder zurück gekommen, ..na freue mich auf ein nächstes treffen....

lg chris
Ich bin schuld
Ich gebe es ja zu: *snief2*

es war eine dumme Äußerung von mir. *traurig*

Aber versprochen, ich mache es nicht nocheinmal! *sorry*

Joe *taetschel*
joe
war doch nur Kopfkino, also ich habs verstanden..... *smile*
alles ist jut.....
wir waren alle anständig und bleiben das doch auch....jedenfalls beim Schwitzen *lol*
Klare Sache!!!!!
chipsi
Danke
Danke Irene *danke*

Ich bin doch ein lieber..... *schaem*

*heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.