Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
Fotoworkshop "Akt und Tanz" - Kamp-Lintfort (24.06.2012)
Im Großraum-Studio in 47475 Kamp-Lintfort Zwei Workshops dieser Art…
zum Thema
Aktfoto-Workshop - Kamp-Lintfort - 29.05.2011
Aktfoto-Workshop Klassischer Akt im Studio Kamp-Lintfort, Nordrhein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstsaunatreffen - Kamp-Lintfort - 21.10.2012

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbstsaunatreffen - Kamp-Lintfort - 21.10.2012
Herbstsaunatreffen
Saunapark Kamperbrück

Kamp-Lintfort, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Herbstsaunatreffen

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Entspannung

Sauna und Wellness bedeutet Wohlgefühl für Körper und Geist. Dazu gehören gesunde Kost, Massagen, leichter Sport, naturnahe Pflege, Licht und Farben.

Es ist der Gegenbegriff zur Hektik und Bewegungsarmut, zum Leben in belasteter Stadtluft und zu stressbedingten schlechten Essgewohnheiten. Wer sich wohlfühlt, der strahlt das auch aus und steckt andere mit seiner Lebensfreude an.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unseren 9 Saunakabinen und dem schönen Ambiente rumherum, denn bei uns heißt es "Gesundheit und Wohlbefinden".

Für jeden Geschmack die richtige Sauna

Unser Saunaangebot umfasst neun verschiedene Saunatypen - für jeden etwas - sowie luxuriöse und wohltuende Erfrischungs- und Abkühlungseinrichtungen. Gesundheit und Spaß konzentriert unter einem Dach. Wellness pur! Lassen Sie sich überraschen:

Traditionelles Saunieren
Bio-, Dampf- und Kräutersauna
Thermium und Tepidarium
Wasserfall, Tauchbecken, Schlauchguss und Co.
Ruhezonen
Gesundheitstipps zum Saunieren

In den Sommermonaten veranstalten wir verschiedene Themen.Saunanächte, wie z.B.: die spanische Saunanacht. Sonnige Spezialaufgüsse, ausgewählte Peeling Zeremonien und der Auftritt eines überraschungsgastes, wie z.B. einer Flamencotänzerin wissen zu begeistern.

Unsere mediterrane Pool-Landschaft für Ihre Gesundheit und zu Ihrer Entspannung

Lassen Sie sich doch mal in einem unserer Pools treiben. Neben einem Whirlpool bieten wir Ihnen auch je einen Außen- und Innenpool. Bitte beachten Sie, dass alle Pools textilfrei zu benutzen sind.

Unser Innenpool umfasst eine Fläche von 60 qm und ist mit einer Gegenstromanlage ausgerüstet. Das mediterrane Ambiente mit Wandmalereien, Liegestühlen und großen Fenstern lässt Urlaubsfreude aufkommen.

Die Lufttemperatur des Schwimmbads beträgt um die 30 Grad. Die Wassertemperatur beträgt 28 Grad.

Unser Hot-Whirlpool bietet Platz für 6 bis 8 Personen und eine Wassertemperatur von 38 Grad C.

Das Aussenschwimmbad hat eine Fläche von 85 qm und ist umgeben von einer Windschutz-Glaswand. Daher kann man hier auch an windigen Tagen wunderbar auf den Liegen ausruhen. Die Wassertemperatur beträgt ganzjährig 28 Grad. Der Pool ist mit Gegenstromdüsen und einem Wasserfall ausgerüstet.

Verköstigung zum entspannten Tag

Unser Restaurantbetrieb mit Theke, Gastraum, Wintergarten und Sonnenterasse (Nichtraucher- und Raucherbereich)bietet Saisongerichte wie z.B.:

Spargelgerichte
Muscheln
Wildgerichte

Speisekarte mit Gerichten ab 2,10 € und eine reichhaltige Getränkeauswahl.

Natürlich sind unsere Speisen von höchster Qualität und werden frisch zubereitet. Nicht zuletzt wegen unserem hervorragendem Service in Kombination mit frisch zubereiteten Gerichten, sind wir über die Grenzen hinaus bekannt.

Öffnungzeiten 10-22 Uhr
Tageskarte 16 Euro
*******2_nw Paar
120 Beiträge
0€ ??
..natürlich ist die Sauna nicht kostenlos! Eine sehr schöne Anlage die wir jetzt zum Herbst wieder regelmäßig aufsuchen...ob es am 21 Okt. klappt ist noch nicht klar.
********otik Frau
12.864 Beiträge
öhm
wo steht hier was von 0€???
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Wir freuen uns. Bis nächsten Monat dann. LG
Wir freuen uns auch auf das gemeinsame *schwitz*en
********otik Frau
12.864 Beiträge
muss mich
leider abmelden, solange noch meine hilfe gebraucht wird, erscheine ich noch nicht, aber ab november da wird es aufjedenfall wieder gehen

michelle
und ich
bin im URLAUB *freu2* *sonne* *liegestuhl*
*******aler Paar
166 Beiträge
Und wir müssen warten,
ob Sie nächste Woche schon wieder fit ist *nixweiss*
Sie hatte heute eine kleine Op. Nach einer Woche soll alles wieder ok sein, laut Aussage des Arztes. Wir hoffen das wir am Treffen teilnehmen können.

LG an alle *wink*
Ich bin zum ersten mal bei eurem Treffen, wie erkennt ihr euch, gibts einen Treffpunkt?
Wir
werden wohl Alle nackig sein....... *rotfl* *haumichwech* *zwinker*
oh man, du wieder, *pueh* ....., so früh schon einen Kaspar gefrühstückt *baeh* *zwinker*
Wir
treffen Uns wahrscheinlich vor der Eingangstüre.... *taetschel* *zwinker*
geht doch *knuddel* *bussi*
Alles
wird gut *top*
sowieso
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Herbstsaunatreffen - Kamp-Lintfort - 21.10.2012
Leider müssen wir absagen.
Unsere w hatte am 11.10 eine Op. Der Arzt ging von ca. 1 Woche für die Verheilung aus. (optimale Bedingung)

Jetzt darf sie noch mindestens 2 Wochen warten, bis sie wieder in die Sauna kann. *snief2*
Also hoffen wir, dass wir spätestens beim Novembertreffen dabei sein können.
Wir wünschen allen für kommenden Sonntag angenehmes *schwitz* en, angenehme Gespräche und einfach eine angenehme Zeit.

LG *wink*
*******paar Paar
99 Beiträge
Zum Herbstsaunatreffen - Kamp-Lintfort - 21.10.2012
Schade, dass es nicht klappt.
Wir wünschen weiterhin gute Genesung!
und hoffen auf ein gemeinsames Schwitzen im Bahia.
Liebe Grüße
Piratenpaar
*******aler Paar
166 Beiträge
Dankeschön
Und hoffen bis nächsten Monat.

LG
Wie und wo
treffen wir uns in oder vor der Sauna am Sonntag?
Oder ist so ein Treffen gar nicht geplant?
Alles bleibt dem Zufall überlassen????

Bussi, Iris&Joe
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Letzte Woche wurde der Vorschlag gemacht, uns vor dem Eingang zu treffen.
Ich habe gelesen, dass es 10erKarten gibt. Vielleicht könnte man sich die ja mit 10 Leuten teilen falls sie übertragbar sind´und wir so viele sind
10er Karte
Gute Idee!
Ich/wir habe/n zwar eine -da ich/wir da öfters hingehe, nein fahre....... :-)- aber trotzdem gut und wir machen auch mit, beim teilen.......hi hi.
Also wann treffen wir uns vorm Eingang............hoffentlich nicht zu früh, wir sind am Vorabend noch im Kali bis nichts mehr kommt, ähh geht oder so. .......schäm......
********1967 Frau
1.608 Beiträge
ich werde bestimmt schon um 10 Uhr dort sein
Grübel.........
was machen wir denn jetzt bloss.......................
********1967 Frau
1.608 Beiträge
*g*

auch um 10 Uhr dort sein?

Mal sehen ob sich noch andere hier äußern
ich
denke, es reicht, um 11 dort zu sein. Haben wir in der Birkensauna auch so gemacht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.