Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novembergruppentreffen - Bocholt - 18.11.2012

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Novembergruppentreffen - Bocholt - 18.11.2012
Novembergruppentreffen
im Bahia bleibt keiner trocken

Bocholt, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Novembergruppentreffen

Olá! Willkommen im BAHIA!

Eine Wasserwelt, die verzaubert – und eine Saunalandschaft, die begeistert! Ganz gleich welchem Vergnügen man sich im Inselbad Bahia hingibt: Hier kommen alle in Sachen Badespaß und Saunaschwitzfreuden vielfältig auf ihre Kosten. Und dies auf höchstem Niveau! Denn das Bahia hat so manches zu bieten, was es weit und breit zur einzigartigen Freizeit- und Wellness-Oase macht. Das karibische Ambiente, das Tiefbecken mit Cabrio-Dach, die Weltneuheit AQUA CHOICE, die riesige Saunalandschaft mit 9 Saunen, die Massagen und und und ... Tauchen Sie ein ins Bahia-Paradies!

Saunalandschaft de luxe
„Schwitzenmäßige“ Entspannung

Saunieren hat im Inselbad Bahia viele genussreiche Seiten. 9 verschiedene Saunen stehen Ihnen als komfortable „Schwitzstationen“ zur Wahl.
Saunieren à la carte

Genießen Sie die Hitzebäder ganz nach Ihrem Geschmack – drinnen wie draußen, oder gönnen Sie Ihrem Körper doch mal eine angenehme Aroma-Öl- oder eine Hot-Stone-Massage.
Rundum zum Wohlfühlen

Eine Augenweide und Atmosphäre zum Träumen bietet Ihnen die mediterran-maurische Saunalandschaft im weitläufigen Innenbereich. Im Außenbereich mit Schwimmbecken und großer Saunawiese lässt sich bestens sichtgeschützt herrlich lustwandeln, liegen, entspannen.

Öffnungszeiten 9-21 uhr
Tageskarte 18 Euro
Gruppen ab 10 Personen 15 Euro

Wer kennt das BAD und weiss wie das mit der Gastro ist, habe auf der Homepage nix gefunden
Bahia ist top
Hallo zusammen....

Wir kennen das Bahia in Bocholt und sind auch relativ oft dort.
Die Saunalandschaft ist echt super und die Aktionen wie Mitternachtssauna, etc. sind auch immer sehr gut besucht. Die Gastro können wir nur empfehlen und ist preislich auch voll ok.
Plant ihr das Novembergruppentreffen an einem Sonntag? Warum nicht Samstags? Dann hätten wir auch Zeit. Wären gerne mit dabei.....

*kuss* Andrea u. Frank
*******rau Frau
2.475 Beiträge
delicia6
Ich habe Euren Beitrag in den passenden Thread verschoben:

Gesuche für Saunatreffen

Saunafreunde NRW: PLZ-Bereich 45000 - 49999

xxFeenFrau
Freue mich...
...was Neues kennenzulernen, klasse Website! *spitze*

http://www.bahia.de/startseite.html

Maddin
********otik Frau
12.864 Beiträge
Wir haben
unsere Gruppentreffen nach ERfahrungen auf Sonntags gesetzt, Freitags war es jedem zu stressig, je nachdem wielange er arbeiten musste und samstags gehen die leute lieber party machen, da machte das aus gruppentreffen keinen sinn

lg michelle
*******0_nw Mann
6 Beiträge
Ich finde euren Beitrag gut und gehe auch gerne in die Bahia-Sauna, wäre ja mal schön, wenn man dort auch mal ein erotisches Erlebnis hätte. Bin dabei. . . *g*
*******oewe Paar
186 Beiträge
Gastronomie im Bahia
Auch wir waren schon einmal da . Sehr schöne Anlage und im Restaurant haben wir zwar nur einen Salat gegessen aber der war top
Mal schauen- wahrscheinlich sind wir auch wieder dabei... *top*
Hi
Hi ,

die gastronomie is gut , essen is gut getranke so wies so ist ne schoene anlage auf alle fronten

lg Rene
****lue Mann
3.398 Beiträge
Speisekarte nicht im einzelnen...
und ohne Preise aber wenigstens ein paar Infos:
http://www.bahia.de/saunalandschaft/gastronomie-sansibar.html
********otik Frau
12.864 Beiträge
könnte sein
das ich nicht erscheine, rückschlag grippe, aber volle lotte,beim erstenmal musste ich nicht, aber jetzt werd ich wohl doch den doc aufsuchen müssen, wegen härte sachen, ich kann es mir nicht leisten, im bett zu bleiben

michelle
@*****lle

mit einem Rückfall bei einer Grippe ist nicht zu spaßen, das kann aufs Herz gehen, sei bitte vorsichtig, ein Schulkamerad meinte auch, ohne ihn gehts nicht, jetzt liegt er 1,80 tief, 46 Geworden, hatte durch die Grippe eine Herzmuskelentzündung , weil er die verschleppt hat...

Gute Besserung *wink*
********otik Frau
12.864 Beiträge
danke
muss nicht sein, hatten wir bereits mein mann, der hat oben mal angeklopft, die wollten ihn nicht

nee ich geh morgen zum doc, hab wirklich zu allem ja gesagt, nase läuft oder ist dicht, hals, gliederschmerzen, kopf ach alles
gute besserung
dann mal gute besserung (ratiopharm) *g* und wer weiss klappts ja noch...
Schwitzen
danke ,sieht gut aus wir waren auch noch nicht da....wenn alles Gut geht das keiner von uns beiden Arbeiten muß kommen wir auch...
*******oewe Paar
186 Beiträge
Grippe...
Auch widder hat's erwischt und wahrscheinlich können wir deshalb am Sonntag nicht mitkommen...

Schaaaade *heul2*

Gute Besserung an alle Leidensgenossen und liebe Grüsse

widderloewe
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Wann...und wo...
Gibt es denn schon einen Treffpunkt?

9 Uhr ist mir ja eigentlich zu früh, habe mindestens eine Stunde Fahrzeit

LG
Heike
das ist doch nur immer so eine

ungefähr zeit. das müßtet ihr nun aber langsam wissen *zwinker*

wünsch euch viel spass *wink*
*****aus Paar
1.028 Beiträge
Andreas und ich haben uns für 11 Uhr verabredet, da wir beide auch ca. eine Stunde Fahrzeit benötigen.

LG und bis morgen
Rainer
Wie Rainer so schön sagt 11.00Uhr auf der Fußmatte! Bis morgen *wink*
Habe ebenfalls mindestens eine Stunde Fahrzeit. Da ich darüber hinaus noch Langschläfer *heia* bin und werde auch erst um 11.00 Uhr in Bocholt sein.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
11.00 Uhr
klingt prima

Stehe dann auch vor dem Eingang

LG
hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich bin leider erst um eins da fruher geht leider nicht
aber ich komme.. bis morgen
tut
mir leid, aber um 1 uhr ist abgeschlossen
komm so wie so
********1967 Frau
1.608 Beiträge
@likes_it
erscheinen sicher, aber kommen?*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.