Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2012 Abschlußschwitzen - Dülmen - 09.12.2012

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2012 Abschlußschwitzen - Dülmen - 09.12.2012
2012 Abschlußschwitzen
im Dezember schwitzen auf der Insel

Dülmen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
2012 Abschlußschwitzen

Herzlich Willkommen
im Vitalitätszentrum DIE SAUNA INSEL® in Dülmen!

Liebe Saunafreunde,

warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Auf der Suche nach mehr Lebensqualität begrüßen wir Sie ganz herzlich als Besucher auf unserer Homepage. Hier erfahren Sie mit ein paar Klicks alles Wissenswerte über unsere Premium-Anlage. Damit wollen wir Ihnen, Ihrem Partner und Ihren Freunden "Appetit machen" auf gehobene Entspannung, Wohlbefinden und Vitalisierung. Ihr Körper ist Ihr Kapital und Ihre Gesundheit das Wichtigste!

Bei uns auf der „Insel“ sind Sie deshalb genau richtig. Wir bieten Ihnen in unserem Vitalitätszentrum „Erholung pur“: Echtfinnische holzbefeuerte Saunablockhäuser, einen wöchentlich wechselnden Aufgusskalender, spezielle Sauna-Rituale, unterhaltsame monatliche Events, gepflegte Ruheräume und einen zu jeder Jahreszeit attraktiven Saunagarten. Zu unserem umfangreichen Wellnessangebot zählen darüber hinaus ausgesuchte Speisen und Getränke, wohltuende Massagen und kosmetische Behandlungen "für sie und ihn".

Gönnen Sie sich regelmäßig das Besondere, machen Sie einfach „Urlaub vom Alltag“. Seien Sie unser Gast; wir freuen uns auf Sie!

Inge Schreiber und Wolfgang Schreiber sowie das Team des Vitalitätszentrums DIE SAUNA INSEL® wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Sauna-Übersicht

Saunabaden ist der heiße Tipp, die Gesundheit und die körperliche Leistungsfähigkeit zu erhalten oder wiederzugewinnen. Wichtig ist aber, dass man es richtig macht. Ausgerüstet mit drei bis vier Stunden Zeit, Handtuch, Seife, Bademantel und Badeschuhen kann es losgehen.

Die echte Blockbohlensauna hat sich seit über 2000 Jahren bewährt. Denn massive Blockbohlen atmen und speichern die Wärme, geben sie langsam an das Sauna-Innere ab. Dies und die echtfinnischen Öfen unserer Saunas erzeugen das berühmte streichelsanfte Klima der echtfinnischen Blockbohlensaunas. Überzeugen Sie sich selbst.

Der über 5.000 qm große Saunagarten mit insgesamt vier echtfinnischen Saunablockhäusern stellt zweifelsohne den Höhepunkt in unserem Angebot dar. Besonderes Bonbon: Die Suuri®-Sauna, eine über 100 qm große Eventsauna, in der zu jeder vollen Stunde besondere Aufgüsse regelrecht "zelebriert" werden.

Saison-Karte

Erholung für Körper, Geist und Seele ist unser Motto, unter das wir DIE SAUNA INSEL® gestellt haben.

Dabei ist uns Ihr leibliches Wohl natürlich ein besonderes Anliegen. Davon haben wir uns bei der Zusammenstellung unserer Speise- und Getränkekarte leiten lassen. Lassen Sie sich von unseren Köchen verwöhnen.

Nachfolgend können Sie sich unsere Speisekarte "Besondere Empfehlung" ansehen und sich schon einmal etwas "Appetit auf mehr" holen.

Öffnungzeiten:
10-20 Uhr
Tageskarte 22 Euro
Duo Karte (zwei Personen teilen sich einen Schwank) 39 Euro
10er Karte 180 Euro ist übertragbar
20er Karte 350 Euro ist übertragbar
Leider Zu Weit für mich...

Wünsche Euch aber viel Spass....

*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsche Euch aber viel Spass....

bis zum Spaß dauert es aber noch 12 Monate *aetsch*
Die Saunainsel kenne ich..
..aber da ihr eine Gruppe seit,ist es wohl für den Einzelnen nicht so klasse,denke ich.Aber die Saunaanlage ist absolut top!
Ich hab dort einmal einen Schwitzhüttenaufguss mitgemacht-perfekt!
Prima Restauration!

lg
Jochen
Mister_ryoes
wie kommst du darauf, das es für den einzelnen

nichts wäre. in der gruppe gibt es nicht nur paare.
Es fühlt sich irgendwie..
..so an,das der einzelne in einer derartigen Gruppe nicht so gerne gesehen wird-eben weil man sich dort kennt.
Ich bin langjähriger und ein sehr leidenschaftlicher Saunagänger und geniesse immer die Sauna-aber eben weil man sich auch mit anderen versteht.Spannungen trüben dann den Saunagenuss.

lg
Jochen
hast du irgentwelche komplexe??

es wird jeder in unserer gruppe aufgenommen,

oder hast du ein problem mit uns?
*hae* ...bei uns gibt es jede Menge SOLOS!

Wenn Du Muffensausen hast, dann geh doch da, wo man Dich kennt...
begreife Deine Statements in den Freds nicht... *nene*
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
manche haben Probleme.... *headcrash*
PaarausKoeln26
na wenn man schüchtern ist, kann es schon ein

problem sein. da tastet man schonmal vor.

hatte auch mein problem beim ersten treffen.

war doch auch schüchtern und bin es noch *rotwerd* *schaem*
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wech isser *nase*
...isser nicht

*aetsch*
na..
...noch jemand Lust auf einen super Relaxtag?
*******rau Frau
2.475 Beiträge
09.12.2012 ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin *zwinker*

und falls Du vorher eine Begleitung für einen Saunabesuch suchst, dann versuche es doch bitte hier:

Saunafreunde NRW: Gesuche für Saunatreffen
Du glaubst gar nicht...
..wie schnell die Zeit wieder vergeht.
Und denk dran,am 21.12 ist Weltuntergang,lach.*tuete*

P.S. Ich hab kein Date gesucht--ist nur schön,mit mehreren einen Wellnesstag einzulegen

lg
Abschlußschwitzen
In Dülmen waren wir noch nicht,aber was wir so lesen konnten soll es recht nett dort sein *g*
Nun gut.....so weit ist es von uns ja auch nicht.
Winkt man mit dem Handtuch um den ein oder anderen von Euch kennen zu lernen ?
ich melde
mich mal ab, habe kein Auto und mit dem

Fahrrad ist mir das zu weit *snief*
Ich hätte dich mitgenommen, liegt aber gar nicht auf meinem Weg.
ich weiß, das passt nicht *g*
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Ich bin nicht dabei.... ich wünsche euch allen viel Spaß beim *schwitz* und Relaxen.....
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
Auch nicht,haben was anderes vor und dutchy vertritt uns *ggg*
Und...
...ich hoffe, bis Sonntag wieder fit zu sein... *aspirin*

*oede*
****_Do Mann
773 Beiträge
ich auch...
bin raus *aspirin*

es hat mich voll erwischt *schnupfen* ,
bleibe besser in der *heia*

allen anderen viel vergnügen beim *schwitz*
Fragen wir mal so....
wer kommt denn überhaupt noch?? Bis jetzt lese ich LEIDER nur:

Sorry bin raus ;(

Allen wünsch ich gute Besserung!

LG Tanja
****_Do Mann
773 Beiträge
Allen wünsch ich gute Besserung!
Danke Tanja

wäre gerne erschienen.... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.