Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten und Silvester
Wer macht was???
Heiligabend mit der Familie dann auf Party oder wie schaut es am 1 und 2 weihnachten aus, was macht ihr silvester??, swinger, private swinger party, normale party mit freunden und bekannte

was verschenkt ihr denn so, oder macht ihr es nicht mehr, Weihnachten ein Fest für kids

Ich mach einen ruhigen heiligen abend mit meinem daddy, der partner ist nicht da und
am 1 weihnachten wird mittags gegessen , da werde ich lecker kochen, einen rehrücken, die jäger waren schon abschiessen

schenken werden wir uns nichts, da schenk ich lieber an geburtstagen ist persönlicher, kleinkinder gibts bei uns auch nicht mehr, denk mal das ist sowieso ein fest der kiddis oder eben der religiösen leute

abends und am 2ten einen ruhigen

was wir so silvester vorhaben, tja wollen in den swinger können uns aber nicht richtig entscheiden und irgendwann gibts keine karten mehr, nahja ansonsten eben dann at home feiern

michelle
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Heiligabend kommt meine Tochter zu Besuch zu meiner Mutter und mir und wir feiern richtig. Am Tag vorher setzte ich Kaninchenbraten in einer Zwiebelsosse auf, dazu gibt es dann an Heiligabend Klöße und frische Champignons.
Am ersten Feiertag kommt dann mein mittlerer Sohn zu besuch mit meinem Enkelsohn (anderthalb) und am 2. Feiertag fahren wir gemeinsam zu meiner Schwester, ihrem Partner und meinen 5 Nichten und Neffen.
Silvester feier ich warscheinlich auf der RBH.

Jedes Jahr beschließen wir Erwachsenen, das wir ns nichts schenken ^^ aber das haben wir noch kein Jahr geschafft, wir schenken uns einfach zu gerne untereinander. Es ind jedesmal persöhnliche Geschenk. Meine Schwester und ihr FPartner bekomen zB gemeinsam einen Wellness Tag in der AsiaTherme, ohne die Kinder.
Meine Mutter bekommt ein Mutter-Tochtertag mit mir bei Holiday on Ice inklucsive Essen gehen. .........

Greetz Iris
Heiligabend trifft sich die gesamte Familie bei meiner Schwester. Traditionsgemäß gibt es Fleischfondue mit leckeren Salaten, selbstgemachten Soßen, dem ein oder anderen Gläschen Rotwein *wein* . Mein Schwager und mein Neffe spielen Gitarre und wir dürfen singen (ich nicht schön, aber laut *lach* ), dann gibts Geschenke *geschenk* ... nur für die Kinder, auch wenn diese schon 29/27/22/15 sind.

An den Weihnachtstagen treffe ich mich meistens mittags zum Essen mit Freunden, nehme mir Zeit zum spazieren gehen, sitze faul auf meiner Couch, mit Kakao und selbstgebackenen Plätzchen.

Silvester gibt es eine große Party bei Freunden ... sie haben sich vor 30 Jahren an Silvester kennengelernt.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent *nikolaus*

Renate
:-(((((
Tja ich werde alle feiertage arbeiten .

Heiligabend sowie beide feiertage ....

ansonsten werd ichs mir mit meinem schatz gemütlich machen *zwinker*

allen schöne stressfreie weihnschtstage

lg ela
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ich feier Heilig Abend diesmal anders, weder besinnlich noch mit der Familie *g*

Auch ich muß Heiligabend erstmal bis 14 Uhr arbeiten, danach so 2 Std. Augenpflege und dann geht es am späten Nachmittag langsam unter die *duschen* und es wird *huebschmach* .
Gegen 21Uhr mache ich mich dann auf den Weg nach Duisburg zum GolfClub https://www.joyclub.de/my/event/21390-70528.tropical_christmas_duisburg.html, wo ich mit Freunden treffe.
Der erste Weihnachtstag ist zum erholen da und am 2ten, werde ich eine brave Tochter sein und den Tag mit meinen Eltern verbringen *liebguck*

UND Silvester ist dann wieder Party geplant *smile*

*RBH - SILVESTER GALA*

*nikolaus* xxFeenfrau
Seit ich denken kann, feiern wir (Meine Großeltern mütterlicherseits, meine Eltern, meine Schwester und ich) gemeinsam am Heiligabend.
Im Laufe der Jahre hat sich mein Onkel ausgeklinkt, dafür haben wir "aufgestockt" um meinen Neffen, seinen Vater und eine sehr gute Freundin von mir (sind so eine Art Ersatzfamilie für sie).
So auch dieses Jahr!
Ich bin kein religiöser Mensch, aber diese Tradition möchte ich wirklich nicht missen.

Am ersten Weihnachstfeiertag geht es dann Richtung Familienzweig meines Vaters zum Weihnachtsessen.

Silvester ist immer so ganz nach Laune und was sich anbietet.
Dieses Jahr werde ich Silvester sehr wahrscheinlich privat mit Freunden und ein paar von deren Leuten feiern.

Lieben Gruß

Christian
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Silvester feier ich auch mit der

*RBH - SILVESTER GALA*

Worauf ich mich schon sehr freue ! *freu2*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor ich es vergesse
Allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der FAmilie und der Freunde und ein rauschendes FEst zu Silvester

Ich wünsch euch allen ein gesundes neues jahr 2012

Vielen Dank an alle Mitglieder, an die vergangenen Mod´s an die neuen Mod´s die uns doch alle hier immer mit RAt und Tat zur Seite stehen

Für viele tolle Diskussionsthemen, für viele neue tolle Bekanntschaften bei realen Treffen und daß das neue Jahr, genauso oder noch besser wird mit den Treffen und dem Wetter und natürlich die Saunen nicht zu vergessen, die uns noch unbekannt sind

liebe Grüße michelle *nikolaus*
Weihnachtsgrüße
Ho ho ho... ich wünsche Euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten. *nikolaus*

liebe Grüße Heike
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Wir feiern überhaupt kein Weihnachten.

Haben mal über Jahre am 2. Weihnachtstag ein Lagerfeuer im Wald mit Freunden und Familie gemacht. Glühwein, Kartoffeln mit Salz + Butter und für die Kids heißer Tee.
Das letzte war so vor 4 Jahren. Der einzige Grund dafür war, dass wir davon ausgegangen sind unsere Ruhe zu haben.
Dieses war aber leider nicht immer so. Na ja, jetzt wollen wir dieses Jahr diese Tradition mal fortsetzen.
Sylvester lassen wir uns immer überraschen. Da wir nicht so die Partymenschen sind, haben wir uns immer irgendwo einladen lassen. So überraschungsmäßig. War aber immer super.

*wink*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Den witzigsten Silvesterabend feierte ich vor vielen Jahren mit unserem Motorradclub auf einem einsamen Bauernhof.
Es war die kälteste Nacht des Jahres mit minus 25 Grad - und wir saßen in einer alten Scheune auf Strohballen.
Erst draußen lecker gegrillt, später gab es ein Lagerfeuer, aber dann wurde es kälter und noch kälter.
Weit nach Mitternacht krochen wir in unsere Schlafsäcke, einer der Biker baute noch die Batterie seines Kawa aus und nahm sie mit in den Schlafsack. *grins*
Am Morgen war es immer noch lausig kalt. *frier*
Das restliche Bier war gefroren, kein Motorrad sprang an, kein Kaffee in Sicht. Das neue Jahr fing gar nicht gut an.
Erst gab es ein Feuerchen zum Aufwärmen, danach landete das gefrorene Bier in einem großen gusseisernen Kessel - wenigstens etwas Heißes. *zwinker*
Nun standen wir in der Einöde. *nachdenk*
Der einzige fahrbare Untersatz, der ansprang, war eine kleine Honda Dax.
Der Fahrer dazu knatterte los und kam mit einem Bulli zurück, der uns dann alle nach Haus brachte.

Chaotisch, aber unvergesslich *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.