Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarung

Intimbehaarung

Dauerhafte Umfrage
******_GE Mann
14.645 Beiträge
Also die Abstimmung ist mehr als klar......sieht man ja an der Prozentzahl.............

Statistisch eindeutig....kann man ja einfach hochrechnen.......
...
ganz ehrlich, wer alleine bei einer rasierten Scham an Kinder denken muss...

Biiiiiiiittttttttttteeeee liebe Leutz!

Schaukelt euch doch nicht weiter an dem Begriff hoch und interprätiert da schlimme Dinge rein, er war garantiert von http://www.joyclub.de/my/1287173.zigeunerin32.html nicht SO gemeint!

Lasst uns sachlich Meinungen austauschen und nicht an die Köppe kriegen!

75 Meinungen bei 700 Mitgliedern

Der Fred ist ja noch jung... *zwinker*
****59 Mann
274 Beiträge
Im Intimbereich kurz...
geschoren oder glatt rasiert. Aber bitte keinen Urwald!
****364 Paar
155 Beiträge
Mal ganz im geheimen....
ich mag es in der warmen Jahreszeit gerne ultrakurz bis blank im Intimbereich, im Winter kann es durchaus auch mal etwas länger sein. Außerdem probiere ich da gerne auch mal aus, was geht.

Hängt vielleicht damit zusammen, dass auf dem Kopf nicht mehr viel vorhanden ist zum ausprobieren *lol*

Die Achseln sollten für mich immer sauber rasiert sein.

Soweit meine Meinung, ach so, bei der Wahl muss ich deshalb "egal" wählen, solange es hygenisch und gepflegt ist.....
Interessant
Hallo,

schreiben dann auch mal was wir so meinen (spreche da für meinen Mann mit).
Wir lieben es beide wenn alles Blank ist, aber es muss trotzdem gepflegt sein und vor allem noch gesund. Ich hatte mal eine Phase da tat mir die Intimrasur gar nicht gut und ich musste eine Pause einlegen. Genau aus diesem Grund und natürlich weil es jeder anders mag, würde ich nicht über andere in der Sauna etc urteilen.
Wie schon mehrfach geschrieben kann eine schöne "Frisur" sogar anziehend und hübsch wirken.

Also jeder so wie er/sie es mag

LG
*******uple Paar
3.306 Beiträge
für uns...
intimbehaarung ein no-go...
lg aus en
wir reden doch vom Saunagang oder???
Also diese ewigen Diskussionen um Intimbehaarung gibt es massenhaft in allen möglichen Foren - und überall wird es so schrecklich dramatisch hochgeschaukelt...
Als ich den Beitrag hier geöffnet habe, dachte ich es geht um die Ansicht der Behaarung in der Sauna.
Toll, dachte ich, endlich mal nur eine Aussage über die eigenen Ansichten.
Aber weit gefehlt - auch hier kommen wieder diverse Anfeindungen.
Sehr schade!
Ich persönlich gehe in die Sauna um zu relaxen und mich zu erholen.
Nicht um mich an irgendwelchen Körpern anzuregen.
Natürlich schau ich mir meine Gegenüber auch an, aber es ist mir völlig egal, ob und wie sie behaart sind.
Schliesslich muss ich mit denen weder reden noch irgendwelche Körperlichkeiten austauschen.
Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen - auch ich gehöre zu der Blank-Fraktion.
Aber wir bereits gesagt dachte ich es geht hier um Saunabesuche und nicht um sexuelle Stimulanz.
**********ancer Paar
23 Beiträge
Von uns aus ein klares Nein zur Intimbehaarung, aber ganz ehrlich, wie die anderen Leute in der Sauna rumlaufen, kratzt uns da eigentlich wenig. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

Aber noch ein Tipp: Wer seine Körperbehaarung loswerden will, auch mal probehalber, kann sich gern melden. Wir betreiben ein Studio für Waxing und Halawa und machen alle Haare weg, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Urzeit versus Moderne
Vor Urzeiten mag die Körperbehaarung wohl noch ihre Daseinsberechtigung gehabt zu haben, denn der Mensch brauchte die Behaarung zur Wärme. Der moderne Mensch allerdings trägt (natürlich nicht in der Sauna *zwinker*) Kleidung und somit sind Haare eigentlich völlig überflüssig !

Und daher ich auch nicht aussehen möchte wie ein Urmensch, gehört für mich die Rasur zur Körperpflege so selbstverständlich, wie das Waschen mit Seife. Weitergehend würde ich sogar sagen, daß ich Intimbehaarung abstoßend und fürchterlich finde !

Wie andere darüber denken und dementsprechend handeln ist deren Sache. Da folge ich meiner Maxime: "Leben und leben lassen!" *sonne*
*****gia Frau
281 Beiträge
Haare im Intimbereich - geht gar nicht !! Egal ob Frau oder Mann.
urwald
ich war heute wieder in der sauna und was ich dort wieder für urwälder gesehen habe, einfach grauenvoll *pfui* . bei männern und auch frauen.

wenn man sich nicht reinigt, sind beide varianten unhygienisch.
aber darum geht es hier doch nicht.

also für mich heisst es "rasiert" überall und bei allen.

lg
dana
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Frisur
Hallo in die Runde,

für uns die Sache klar, denn die richtige Frisur zum entsprechenden Anlass!

Mal kurz, mal lang und auch mal glatt.

Es soll doch jeder machen wie er will, hauptsache man ist sich mit dem Partner einig.

Viele Grüße

TdG_Paar aus der Nähe von Bielefeld
****_Do Mann
773 Beiträge
@sexyboy
warum trägst du dann keinen vollbart *nixweiss* *hae*
wenn doch rasieren nicht natürlich ist *lol*
*****_33 Frau
49 Beiträge
Hallo
liebe Saunafreunde, also ich finde es sollte zumindenst gepflegt kurz und gestutzt sein!

Wenn Frau oder Mann meinen es"etwas" sichtbarer zu tragen, hey,...dann bitteschön!
Aber bitte,bitte nicht so das man Zöpfe machen könnte, oder sie schon bis zum Knie runter wachsen!!!

Beim Sex muß das ja echt jeder für sich selber wissen,ich persönlich mag es auch lieber glatt, aber in der Sauna....also ne, da doch bitte gepflegt *zwinker*

Ja,ja ich weiß, damit möchte ich nicht sagen das Menschen die ihre Körper Haare gerne lang tragen ungepfegt sind!!!

LG Ronja
man...
denkt solche leute gibt es nicht, aber es gibt sie doch... "die solche fragen stellen!"

für mich ist das völlig klar... "glatt rasiert!!!" egal ob männlein oder weiblein.

• es sieht viel ansehnlicher aus

• und man hat keine haare, zwischen den zähnen beim lecken oder blasen.
Bitte bitte nicht
Die Behaarung sollte da sein wo sie hingehört...
Nicht dem Wachstum freien lauf lassen....sondern den Wachs laufen lassen und dann weg damit....

Eine Rasur kann auch erotisch sein, zumindest für die Erotik sollte sie sein.

Haare auf den Zähnen ist schon "OK", aber zwischen den Zähnen geht garnicht.
ich mag es kurz bis blank.
finde ich auch unauffälliger, als haarwuchs vom bauchnabel bis zu den knien. es gibt schon extreme.... in diesem fall=>gut dass ich schlecht sehe *g*
lg hope
**********_Life Mann
212 Beiträge
da ich vor 6 monaten mit dem swingen begonnen habe und es intensivieren will, bin ich sowieso untenrum komplett rasiert, also deshalb in der sauna auch.............grüße Tango
Behaarung
Am liebsten würde ich mal darüber eine Studie machen. Auch wenn ich das nicht gelernt habe. Immer weniger Männer, und auch Frauen, sind überhaupt noch rasiert.
******_GE Mann
14.645 Beiträge
Das stimmt leider....
ich schließe mich....
meinen Vorredner an!

BITTE BITTE keine Haare, weg damit! Was ist nur los mit den Leuten?!
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
sorry....aber in der sauna ist es mir ziemlich schnuppe,ob jemand im intimberich haare hat,wenn ja wie lang,welche haare und ob es zöpfe sind oder nich......

mich störts auch nicht....arbeite ind der pflege und wenn ich da jedesmal schreiend weglaufen würde,nur weil der pat. intimbehaarung hat...na.....

soll doch jeder so machen wie er mag.....und wie schon gesagt,ist wirklich ne modeerscheinung...

kann mich noch an zeiten erinnern,da blitzte bei Nena damals auch das achselhaar hervor und keiner hat sich aufgeregt.....
@ indiansummer
ich denke, die zeiten, in denen nena haare blitzen ließ, sind schon längst vorbei.

auch mit patienten, die pflegebedürftig sind, kann man es nicht vergleichen. zum großteil hat man doch mit älteren personen zu tun und diese gehen bereits mit dem wort "intimpflege" anders um.

und ich persönlich finde, dass man zuhause in privatatmosphäre seine behaarung lassen kann, wie man mag, aber in der sauna - nein danke - einfach ein nogo!

dana
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
nein?......aber es gibt auch reichlich jüngere die der hilfe bedürfen ,auch im intimbereich,ob du es glaubst oder nicht und die sind auch nicht immer im intimbereich rasiert....

und willst du jetzt getrennte saunen??? einmal mit und einmal ohne intimbehaarung?dann auch gleich welche wo nur die "dünnen und schönen" hindürfen und eine für die "dicken und hässlichen" und eine für die "jungen und eine für die alten"*ironie*
*aua*
und klar sind die zeiten vorbei wo nena das achselhaar blitzen lies,deswegen hab ich ja auch was von modeerscheinung geschrieben...die zeiten ändern sich ...

im übrigen bin ich rasiert....und wie gesagt...soll doch jeder nach seine fasson glücklich werden
@ indiansummer
1. sprach ich von "großteil von älteren personen" und nicht von ausschliesslich

2. geht es hier nicht um dick, dünn, schön oder hässlich etc., sondern lediglich hygienisch.

bitte nicht äpfel mit birnen verwechseln....

aber nichts für ungut. das ist eben meine meinung!

dana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.