Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarung

Intimbehaarung

Dauerhafte Umfrage
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
was hat jetzt die schambehaarung mit der hygiene in der sauna zu tun? *nachdenk*

sorry ,wenn einer im intimbereich müffelt, liegt es bestimmt nicht an der intimbehaarung....

ich vergleich hier nicht äpfel mit birnen,hier geht es darum das es mir schnuppe ist ob einer rasiert oder unrasiert die sauna aufsucht....

du hast aber auch nicht die ironie verstanden .....
Jetzt wird's hier aber zerpflückt *gruebel* ...Kinnas, legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage und seid lieb zueinander im noch so jungen Jahr...

*bussi* @**l...
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Bartträger
kurze Frage:

Wenn hier schon alles so im Detail zerlegt wird, dann noch unsere Frage:

Dürfen Männer mit Vollbart noch in die Sauna und wie sieht es mit Personen aus, die noch die Haarpracht der 70er und 80er Jahre tragen?

Wir haben ja bereits angemerkt, dass sich in erster Linie die Partner einig sein sollten und für uns Hygiene selbstverständlich ist.

Wir halten es je nach Anlass mit der Frisur, auch mal ganz kurz bis glatt.

Viele Grüße

TdG_ Paar aus der Nähe von Bielefeld
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@specht
bin ganz handzahm *liebguck*
aaalso...
...ich bin rasiert! Wenn er nicht stehen will, soll er auch nicht weich liegen! *kopfklatsch*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
...ich bin rasiert! Wenn er nicht stehen will, soll er auch nicht weich liegen! *kopfklatsch*

*rotfl* *haumichwech* Maddin, der war gut *spitze*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
jeder
kann doch so aussehen wie er will, ob er will oder nicht *lol*

michelle
*****gia Frau
281 Beiträge
Naja ...
rasierte Männer sind mir aber eindeutig lieber - oben wie unten *liebguck*
********iest Frau
144 Beiträge
Ich denke es ist Jedem das seine, aber ich persönlich finde rasiert ästhetischer und hygienischer *zwinker*

Ein sauberer Strich ist aber auch noch okay *ggg*
hygienischer oder?
Ich persoenlich finde es auch einfach viel hygienischer rasiert zu sein, als unrasiert. Aber gut, das kann eben jeder machen wie er will.
*****621 Frau
413 Beiträge
Komme gerade aus dem Urlaub zurück *sonne* und war dort öfters in der Sauna.
Dort bekam frau alles zu sehen, von blank bis Urwald-Style.
Prinzipiell ist mir die Behaarung von Saunabesuchern egal und Hygiene setze ich mal bei allen voraus.
Mir persönlich gefällt schön gestutzte Behaarung, insbesondere im Intimbereich, oder rasiert am besten.
Achselbehaarung sollte keine vorhanden sein, da dann eindeutig das Deo besser wirkt.
*******dev Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*

okok....gestutzt wäre ja auch ok*gg*

ich geh next week mit meiner freundin gochness...mal sehen was uns da erwartet...hehe

auch wenn es hier nicht hin gehört....THE VOICE OF GERMANY hat selbst unter den achseln haare zu bieten*wuerg*
haare unter den Achseln..
..finde ich persönlich nicht erotisch.
Aber ich habe festgestellt ,das Rasur im Intimbereich unterschiedlich wirkt.
Bei sehr vielen Frauen sieht es wirklich gut aus,vollkommen rasiert zu sein.Bei anderen Frauen wiederrum wirkt leichte Behaarung sehr erotisch.es passt halt zum Typ.
Bei den Männern hat mir eine Dame mal gesagt,sähe es teilweise aus wie gerupfte Hühnerhälse.Na ja,bis zum Bauchnabel sollten die Haare sich auch nicht hinziehen,lach.

lg
Jochen
Ohne...
...ist schon schöner...finden wir!

Aber jeder so wie er möchte!

GGLG süssespaar7479
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.