Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab und an ein neues Logo?

Dauerhafte Umfrage
Hallo zusammen,

nur mal aus ein wenig Langeweile habe ich hier einen Vorschlag für ein neues Gruppe-Logo.

Einfach, um mal ein wenig Abwechslung reinzubringen. Ich habe einfach mal eine Umfrage von 14 Tagen aufgesetzt.

Die Entscheidung liegt bei den Mods, aber Vorschläge und ein wenig Diskussion schaden ja nicht ...
*****ske Mann
349 Beiträge
das Recht und das Bringen
Wie sieht es rechtlich aus bei den abgebildeten Personen?
Ein neues Logo bringt das mehr Inhalt, oder Kontakte?
neues Logo
finde ich persönlich gut...
da kommt immer mal wieder was Abwechslung rein. Die Grüpplinge können sich da ja dann auch gerne verwirklichen, wenn sie möchten.

Ist bestimmtsehr interessant..

LG
suesserluemmel
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Wie sieht es rechtlich aus bei den abgebildeten Personen?

ja und da fängt es schon an, ich mußte das Foto ablehnen, da nur eigene Fotos veröffentlicht werden dürfen!

*modda*
xxFeenFrau
das sollte
doch jedem klar sein, das nur eigene Fotos machbar sind...

leider ist das wohl nicht jedem klar wie man gesehen hat.....
Das gehöhrt doch zu den Grundregeln die eigentlich jeder beherschen sollte *ja*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
jau, ich denke nicht ohne Grund hat man sich (Michelle) für dieses Logo entschieden und ich glaube es wird nicht einfach ein neues, interessanteres Logo zu entwerfen, auf dem keine realen Personen abgebildet sind!

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und bin gespannt auf die Vorschläge *g*
das stimmt
vielleicht stecken hier wirklich noch ganz ungeahte Talente..-:)

Auf jedenfall wird dem Einfallsreichtum bestimmt keine Grenze gesetzt

lg
suesserluemmel
nein
Kein neues Logo, aber nicht weil ich dann die Gruppe nicht wieder finde, sondern weil wir bereits ein wunderschönes Logo haben.
LG und ein schönes Wochenende
Renate
Auf keinen Fall, sonst finde ich die Gruppe nicht wieder...
*hae*

Und nur mal aus Langeweile ein neues Gruppenlogo? Ich weiß ja nicht... finde das aktuelle nach wie vor klasse, wir haben damals lange genug daran gebastelt!

Maddin *schwitz*
Wunderbar...
ein wenig Diskussion... und wen das stört, den zwingt ja niemand in ein Diskussionsforum, der kann gerne anonym abstimmen... *ggg*

Und ja, das mit den Personen war mir schon klar, hatte aber gehofft, dass sie so unkenntlich klein sind, dass es keine Persönlichkeit(en) mehr sind... lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Also... beim nächsten Treffen vielleicht eine kleine Fotosession und die Zustimmung der Beteiligten?

Also... bin gespannt, wie sich die Umfrage entwickelt...
*******rau Frau
2.475 Beiträge
mir persönlich fehlt in der Abstimmung der Punkt:

NEIN, mir gefällt das aktuelle Logo!
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
solange haben wir es
ja noch nicht und die dame die es gemacht hat,die brauchte ne ganze weile dafür, wenn schon, dann sollte man auch in der lage sein, ein neues logo zu kreiieren das zur gruppe passt und das derjenige dann auch bearbeiten kann, ich kann es nicht und das war auch für eines unserer mitglieder ne menge arbeit

aber warum nach einem jahr schon das gruppenlogo ändern?

hab mal die antwort von feenfrau mit in die abstimmung reingenommen
********enta Frau
17.719 Beiträge
und die dame die es gemacht hat, die brauchte ne ganze weile dafür

Ja, aber weil Ihr immer Änderungswünsche hattet *ja*
bloß nicht ändern
Ich finde das logo schön und passend, warum sollte es dann geändert werden???????
das
was wir haben ist ok und sollte auch bleiben. *ja*
Mit Inhalt
Hier mal wieder ein wenig Substanz für eine Diskussion, falls Schattenrisse zulässig...
2. Versuch
nein, das ist, wie soll ich sagen,

einfach NIX *g*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
*nein* da gefällt mir das alte Logo auch besser!
sieht
aus als wenn 2 in der hölle verbrennen *schock*
Stimme zu
... sieht blöd aus... aber regelkonform. Wobei ich in der Tat noch einmal ein wenig zum Recht am eigenen Bild nachgelesen habe...

Und zum einen muss eine Erkennbarkeit gegeben sein, die bei der Größe definitiv nicht da ist... zudem wenn sie Beiwerk sind, also nicht zentrales Bildmotiv, sondern nur eine Umgebung ausfüllen... aber das eine sind wohl rechtliche Aspekte, das andere Portal-Regeln...

Was mir einfach an dem aktuellen Bild nicht so gefallen hat und warum ich überhaupt auf einen Änderungswunsch kam, war, dass der Zuber irgendwie eher wie ein Boot mit Ruder wirkt, das am Bootsanlieger ruht... wird wohl auch nie ein Motiv geben, dass allen gefällt... *gg*
*****ske Mann
349 Beiträge
Logo /Logisch
Warum setz ihr nicht Personen in das Bild wo die Genehmigung für die Veröffentlichung vorliegt. Ist doch so einfach oder - wenn ihr was ändern wollt dann tretet dafür ein.
Einen sonnigen und stressfreien Start in die Woche wünsche ich allen.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
wollen das aber nicht ändern und ich steh zu meiner meinung

wo sind denn hier die wortmeldungen, die unbedingt ein anders logo wollen, wo sind die vorschläge und wer kann von euch auch bearbeiten, denn wenn muss das schon super aussehen und es muss von euch kommen, nicht von denen die nicht wollen
ich glaube
wir wollen nicht wirklich was ändern *floet*
Das bisherige Logo
ist sehr schön!
Man versteht es sofort, es ist alles drauf, warum denn ändern?
lg
dutchblue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.