Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2823 Mitglieder
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen78
Bestimmt waren schon viele aus der Stuttgarter Region und BW in den…
zum Thema
Welche zweideutigen Situationen kitzeln euer Kopfkino?45
Kennt ihr das? Eine eigentlich normale Situation bekommt durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geheimes Erkennungszeichen für JoyClubber in der Sauna

*******d501 Mann
94 Beiträge
Nabend
Mein Saunahandtuch ist heute angekommen, schön groß 70x200cm weiß mit JoyHerz Aufdruck!

freue mich schon auf den 10.6
********iv69 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Na , da ...
haben wir ja richtig was losgetreten. *g*
War nur so ein spontaner Gedanke in der Sauna und jetzt werden hier ganze Umfragen gestartet.

Sorry, DomDevErotik, dass wir die falsche Rubrik gewählt haben, und Danke fürs verschieben.Waren uns nicht sicher , wo es hingehört. Nächstes Mal erkundigen wir uns besser vorher , wenn wir unsicher sind.

@******sta : Sehen die Sache genauso wie Dr.Faust. Hinzuzufügen wäre nur, dass wir bei einem Joyler von einem offenen,toleranten, frivolen und sympathischen Charakter ausgehen.
Ihr seid doch alle super hier ! *g*

@*****ute : Tja, nicht jeder ist so tief in der Szene verwurzelt, dass er nur noch Joy-Freunde hat. Wir sind da eher Anfänger-Paar und würden uns freuen auch Mal ausserhalb von Clubs mehr Aktivitäten mit Joylern zu starten.

Klar kann man hier auch Profile wälzen, Clubsmails schreiben,Telefon-Checks machen und Termine für Verabredungen treffen.
Oder man begegnet sich eben mit einem Erkennungszeichen zufällig in der Sauna oder auch sonstwo und spürt sofort ob die Chemie stimmt oder nicht.

Das Joy-Herz ist tatsächlich unverkennbar. Daran werden wir uns nun auch orientieren und uns nurheute zum Vorbild nehmen und uns irgendwas basteln.

Diese Waschlappen-Idee war wirklich ziemlich schräg. *g* Aber wir dachten an etwas , dass niemand sonst machen würde, ohne dass es sonderlich ungewöhnlich wäre. Und hätte auch noch farbenmäßig ordentlich Potenzial gehabt z.B. :
blau:suche m ; pink : suche f , rot : suche cpl , schwarz : suche bdsm *g*
@nacktAktiv69
Die Idee mit dem Thread ist echt supi und ich bin da ganz Eurer Meinung Zitat: ....dass wir bei einem Joyler von einem offenen,toleranten, frivolen und sympathischen Charakter ausgehen ...
oder eben auch ganz einfach kontaktfreudig. *top*

Wem die Vorschäge nicht gefallen oder wenn einer in der Sauna als Joyler anonym bleiben möchte, dann soll er es eben bleiben lassen.

"Diese Waschlappen-Idee war wirklich ziemlich schräg. *g* ... Und hätte auch noch farbenmäßig ordentlich Potenzial gehabt z.B. :
blau:suche m ; pink : suche f , rot : suche cpl , schwarz : suche bdsm *g*"

In der Tat, dann bräuchte man unter Umständen ne Wäscheleine für die ganzen Waschlappen oder nen Gürtel für die ganzen Waschlappen *haumichwech*
****rar Paar
65 Beiträge
@Limitless4u
ich musste echt lachen bei der Vorstellung von einer Wäschleine voller bunte Tücher.... *g*
****rar Paar
65 Beiträge
Und wenn man auf alles steht dann bräucht man ein Regenbogentuch!!! *g* Was natürlich in Köln nur eine Bedeutung hätte! .-)
********aust Mann
151 Beiträge
@ NacktAktiv69
*lol* Also die Idee mit der Farbcodierung find ich klasse *top*
@nacktaktiv...
... wenn ich von meinem "Joyleben" schreibe, meine ich damit in keinster weise ausschließlich sexuelle kontakte oder ähnliches... *zwinker*

eher im gegenteil... ich bin z.b. kein swinger oder clubgänger... sondern ich denke, ich habe mittlerweile das, was ihr wohl anstrebt...

ganz normale kontakte außerhalb der bettkante... nur das thema sexualität und erotik ist einfach normal... da wird keiner rot oder markiert den moralapostel...

ich habe nirgendwo so viel toleranz erlebt, wie im joy und das ist es, was mir extrem gut gefällt... *ja*

so... und nu geh ich waschlappen kaufen... *haumichwech*
******tze Paar
555 Beiträge
@nurHeute
so... und nu geh ich waschlappen kaufen..

...und welche Farbe??? *ggg*

Lg
Matze
;-)
alle farben, dann kann ich je nach lust entscheiden... *lol*
******tze Paar
555 Beiträge
Ich empfehle...
...folgendes Modell:
Praktisch, oder?
das...
...gibt aber kuddelmuddel... *sternchen* was, wenn ich NUR nen mann will... *gruebel*

soll ich dann den streifen ausschneiden?? *lach*

so... bin weg und wünsch allen ein tolles wochenende... mit welcher farbkombi auch immer... bei mir wird's sicher. seeeehr schwarz... *lol*

*wink*
********aust Mann
151 Beiträge
@ painfullone
ganz einfach...

Mit dem Tintenstrahldrucker und einer Tattoo-Folie *zwinker*
*******lone Mann
3.438 Beiträge
Doktor_Faust
.
.
.
_____________ *danke*
********iv69 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
@nurheute
ja, hatten uns das bei dir schon so vorgestellt und streben tatsächlich auch Kontakte "über die Bettkante" hinaus an. Machen selber ja auch keinen PT , sind also sogenannte "Trockenswinger". lol
Finden es super, dass du eine so lockere Clique hast. Hört sich spitze an !
Neue Umfrage
Es gibt eine neue Umfrage zum Thema: Bademantel mit Joyclub-Emblem:

Saunafreunde: Bademantel mit Joyclub Emblem im Fanshop

*******lone Mann
3.438 Beiträge
jau
• baumwolle oder microfaser "aber innen gefüttert"
• für den Mann schwarz und lang
• für die dame weiß (vielleicht auch ein schönes tiefes rot) und kurz
• Kapuze fände Ich bei beiden toll
• qualität sollte auf jeden fall GUT sein
(denn wenn wir dann das joyemblem tragen , wäre das doch zu schade)
• und da bleibt dann nur der wunsch noch , dass der preis niedrig bleibt

das fände Ich gut

gruss

______________Andreas
@ nur Heute: Wenn Du wirklich so interessant (und auch ungezwungen) sein solltest, wie dein Profil erscheint...dann würde ich dich gerne einmal besser kennen lernen^^
Zeigefreudig: Der Joyclub Bademantel kommt!
Da das Voting für den Bademantel mit Joyclub-Emblem so eindeutig ausgefallen ist, wird es ab Mitte Oktober ein entsprechendes Angebot im Fanshop geben.

Hier geht es zum Thread:
Saunafreunde: Bademantel mit Joyclub Emblem im Fanshop

Falls sich einer der Mitschreiber in diesem Thread dafür interessiert:
Bitte seht vorher unbedingt von Anfragen bez. des Bademantels ab!
Wartet bitte einfach ab und werft ab Oktober ganz einfach hin und wieder einen Blick in den Fanshop

*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Also wir finden folgendes Zeichen nicht schlecht.

Klein und doch erkennbar. Passt wohl an jeden Bademantel *g*

http://www.joyclub-fanshop.d … club-pin---anstecknadel.html
das stimmt wohl eine gute Idee von Euch
*******aler Paar
166 Beiträge
Stimmt doch,
bevor man noch mit einem LKW ankommt und vor dem Haupteingang parken muss, damit jeder sehen kann woran man ist *lol*
ja du hast recht
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Wir haben uns mittlerweile so ein Ding *zwinker* bestellt. Werden es beim Saunatreffen benutzen *g*

Jeder halt wie er mag *frieden*
Der Badmantel mit Joy-Club Emblem ist da
Endlich ist er lieferbar:

Der Bademantel mit Joy-Club-Emblem.

Schaut mal im Fan-Shop nach

http://www.joyclub-fanshop.d … 0fdd37d667d038740b1a68d0a811
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.