Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges und kurioses in Wort und Bild - 2

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr." Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.
Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte: "Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch." Gedacht, getan.

Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.
"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim kegeln, oder?" "Ja." "Und, danach waren wir doch noch im Puff, oder?" "Richtig." "Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Mädchen sind wie Elektrizität
....wenn man sie anlangt kriegt man eine gewischt.
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Unterschied
.... zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?

Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn an sich verwählt hat...
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mercedes-Fahrer
...wird auf der Autobahn von einem Manta überholt. Nach einiger Zeit sieht er ihn im Graben liegen. Als er aussteigt um nachzusehen was los ist, kommt ein zweiter Manta-Fahrer mit einem Gewehr aus dem nahegelegenen Wald:
"Ey, wa, wenne Ersatzteile brauchst, schieß dir selber einen".
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
...na lecker!
Ein Ganove plant den Coup seines Lebens... Er will des Nachts in ein

Kreditinstitut einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinem Tresor steht... Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jedenfall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene.

Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?!.

"Naja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur

Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts.

Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie waren..."

Auch diese verzehrt er, um allein sein angegnackstes Ego wieder herzu-

stellen... Mit vollem Bauch und reichlichem Völlegefühl wankt er nach

Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7: 00 Uhr:

"DÜSSELDORF. Gestern nacht, brach ein Verrückter in die 'Samenbank AG'

ein und..."
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das wichtigste Organ des Mannes?
Die Haut.

Warum?

Er müsste sonst die Eier in der Hand tragen...
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
In der Sauna sitzt eine richtig dicke Frau.
Kommt ein Mann herein und sagt: "Mann, sie haben aber einen fetten Hintern!" Die Frau knallt ihm eine.

Kommt ein zweiter Mann herein. "Man haben sie einen fetten Arsch!" Auch er fängt sich eine.

Im Vorraum tritt ein dritter Mann ein. Die beiden anderen erzählen ihm, dass er ja nichts über den fetten Arsch loslassen solle, weil sie schon jeder ein blaues Auge hätten. Der Mann geht in die Sauna und Frau: "So, finden sie?"

Mann: "Ja, aber dagegen kann man was machen auch ohne chirurgischen Eingriff."

Frau: "Was denn?"

Mann: "Sie reiben einfach Klopapier dazwischen hin und her."

Frau: "Und sie denken das hilft?"

Mann: "Na bei ihrem Arsch hat's doch auch funktioniert ..
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Schwule sind in einer Sauna.
Einer lässt einen fahren.

Daraufhin der andere: "Du kannst gleich offen lassen…
*******olf Mann
1.294 Beiträge
Frage
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann
das Testergebnis "befriedigend" besser als "gut"?
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Die Kinder sollen als Hausaufgabe
...einen Vogel malen. Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.

Fragt die Lehrerin: »Sag mal Heinz, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum denn das?«

Da fängt der Kleine zu heulen an: »Als ich meine Mama gefragt habe, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen...«
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel.
Fragt der erste: »Weibliches Geschlechtsorgan?«

Der andere will wissen: "Senkrecht oder waagerecht?"

»Waagerecht.«

»Dann muss es der Mund sein...«
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Warum
..greifen Arbeitslose niemals einer Frau unter den Rock?

Weil sie Schiss haben, eine offene Stelle zu finden.
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
»Himmel, du schaust ja fürchterlich aus.«
»Ich hab' Fieber und der Doktor hat mir ein Zäpfchen gegeben. Das hat ganz bitter geschmeckt, und jetzt ist mir schlecht.«

»Du hast das Zäpfchen doch wohl nicht etwa gegessen?«

»Ja soll ich's mir etwa in den Arsch schieben?«
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann setzt sich im Kino neben
eine ihm fremde Frau. Während des Films legt er vorsichtig die Hand auf ihr Knie.

»Nehmen sie sofort die Hand da weg«, zischt sie.

»Wo soll ich sie denn denn sonst hintun?«, verteidigt er sich.

»Na, höher!«, seufzt sie.
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Fernfahrer unterhalten sich. Meint der eine: »Verdammt, meine Frau ist ständig unzufrieden, weil ich immer unterwegs und nie zu Hause bin. Die fühlt sich einfach vernachlässigt.

« Darauf der andere: »Du, damit hab' ich überhaupt kein Problem. Ich hab' meiner ein Stinktier gekauft, das klemmt sie sich zwischen die Beine und ist zufrieden.«

»Ein Stinktier? Aber was ist denn mit dem Gestank?«

»Da wird das Tier sich dran gewöhnen müssen.«
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann kommt in den Puff und fragt:
»Was kostet denn hier eine Nummer?

« Die Nutte antwortet: »100 Euro und ein Getränk gibt’s noch gratis dazu.«

Der Mann erklärt sich einverstanden und folgt ihr auf das Zimmer. Als sich die Nutte entkleidet hat, sagt sie zu ihm: »Du, eins muss ich dir aber vorher noch sagen; ich hab' keinen Kitzler mehr.«
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung!!
.......»Ach, das macht doch nichts«, sagte der Mann. »Ich nehm auch wohl 'nen Wacholder.«
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags in Herrgottsfrühe
klingelt beim Tierarzt das Telefon.

Eine aufgeregte Omi ist dran: "Ich kriege meinen Pudel einfach nicht von der läufigen Hündin runter. Wissen Sie ein Patentrezept ?"

Der Arzt rät, es mit einem Schirm zu versuchen.

Ne 1/4 Stunde später klingelt wieder das Telefon: "Hat nichts genutzt".

Er empfiehlt einen Eimer Wasser. Kurz darauf klingelt es wieder: "Wieder Fehlanzeige."

Der Tierarzt holt tief Luft: "Dann sagen Sie ihrem Hund, es sei jemand für Ihn am Telefon" "Sind Sie sicher, dass das hilft ?"

"Garantiert" knurrt der Arzt, "sie haben es ja auch dreimal bei mir geschafft"
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Geht eine Nonne in einen Gemüseladen
..und bestellt eine Gurke.

Sagt der Verkäufer : "Nehmen Sie doch zwei, können Sie eine essen."
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Junge kommt zum Arzt:
"Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen aber meine Mama sagt: Papa bringt's nicht mehr!"

"So, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tue Deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!"

Der Junge rennt heim und freut sich wie doof. Natürlich hatte er unterwegs vergessen was der Arzt ihm sagte. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee.

Nach zwei Wochen erscheint der Keine wieder beim Doc: "Na, Kleiner, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?" "Neee Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich auch nicht mehr nach Hause!"
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Ein vornehmer, englischer Geschäftsmann,
Nadelstreifenanzug, Melone, in die aufgeschlagene Times vertieft, steht an der Bushaltestelle.

Ein Polizist klopft ihm auf die Schulter: "Entschuldigen Sie, werter Herr, aber Ihre Hose steht offen und Ihr Penis schaut heraus!"

Der Gentleman faltet die Zeitung zusammen, schaut an sich herunter und sagt leicht überrascht: "Oh, sie ist schon gegangen!"
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Fragt ein Folterknecht den anderen :
"Wie viele hast Du denn im Verlies?"

35 und ein paar Zerquetschte."
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
"Nehmen Sie endlich die Hand
..von meinem Knie." zischte das Mädchen im Kino.

"Aber Kleines, wo soll ich sie denn sonst hintun?"

"Na höher," seufzt die Kleine!
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Es ist morgens 4.00 Uhr.
Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau: "Lotte, ich gehe angeln!" Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich.

4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser.

Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen!

Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel!

Plötzlich kommen zwei Türken vorbei. Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus - und - hat einen riesigen Fisch gefangen. Heinz traut seinen Augen kaum.

Der zweite Türke hält seine Hand ins Wasser und: genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand! Heinz geht zu den Türken und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloß?"

"Ha," sagt der eine Türke, "Du müssen zu deutsche Frau gehen und einmal mit Hand durch Möse ziehen, dann kommen Fische wie von selbst!"

Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt. Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau!

Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Türken wieder angeln gehen?"
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd.
Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind nimmt zu. Der Mann beschließt, umzukehren. Kommt nach Hause, zieht sich aus - und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett.

"Wie ist es draußen?" fragt die Frau gähnend im Halbschlaf.

"Kalt, und es regnet!" ".....und mein Kerl der Idiot ist auf die Jagd gegangen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.