Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges und kurioses in Wort und Bild - 2

******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Witziges und kurioses in Wort und Bild - 2
Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel. Da pinkelt ihm der Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden:

"Sagen Sie mal, das ist aber komisch. Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?"

Darauf der Blinde:

"Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm nicht in den Hintern treten..."
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise?
Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt...
****_Do Mann
773 Beiträge
Hauptschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!

Realschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

Gymnasium:

Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

Waldorfschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu.

Sonderschule:

Ein Bauer verkauft Kartoffeln für 50 Euro, die er für 40 Euro erzeugt hatte.
Aufgabe: Zeichne den Kartoffelsack und male ihn aus. Schusswaffen sind nicht gestattet!
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:
"Nun, Du kleines Schweinchen, Du hast zwei Wünsche frei!"

"Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!"

"Gut, erledigt. Weiter!"

"Ziehe ihn heraus..."
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Da unterhalten sich zwei Opas über Geburtstagsgeschenke:
"Ich werde meiner Frau zum Geburtstag eine Gasmaske schenken."

"Wieso denn das?"

"Na, erstens wird sie dadurch schöner, zweitens ist der Mundgeruch weg und drittens, wenn ich ihr den Schlauch zuhalte, strampelt sie wie 'ne 18-jährige..."
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Welche drei Worte machen einen Hai glücklich?
*
*
*
*
*
*

"Mann über Bord!"
****_Do Mann
773 Beiträge
Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg zu ihrem Kloster.
SM: Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2 Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will.
SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen.
SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben. Was sollen wir tun?
SL: Das einzig Logische: schneller laufen.
SM: Es funktioniert nicht.
SL: Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.
SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen.
SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.
Der Mann folgte Schwester Logica
Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica. Endlich kommt Schwester Logica.
SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier! Sag mir, was geschehen ist!
SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir. SM: Ja, ja! Aber was passierte dann ?
SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte.
SM: Und dann?
SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen wie der konnte.
SM: Ja und dann?
SL: Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein.
SM: Du Arme, was hast Du dann getan?
SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.
SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da?
SL: Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter.
SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ?
SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit gehobenen Rock kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!

Ihr Alle, die Ihr gedacht habt, hier würde nun eine schmutzige Geschichte folgen, betet zwei Ave Maria !
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Was ist frech?
Wenn man eine schwangere Frau trifft und
sagt: "Hallo zusammen."

Was ist pervers?

Wenn man beiden die Hand gibt...
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd
• nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"

Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuß: "Nein, der ist zu alt!"

Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt- er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs.

Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."
*******lone Mann
3.438 Beiträge
• - -



Ein 80jähriger im Bordell. Beide sind bereits nackt, da stopft er sich Watte in die Ohren und steckt sich eine Wäscheklammer auf die Nase. Auf ihre Frage hin, was das denn solle, antwortet er: „Es gibt zwei Sachen die hasse, erstens das Geschrei von Wei-bern und zweitens den Geruch von verbrannten Gummi...“



• - -



Ein 65jähriger hat eine 18jährige geheiratet. Eine Woche später ist er tot. Am Grab erklärt sein Freund: „Und dann starb er völ-lig überraschend an der Mathe-matik.“ - „Wieso das denn?“ - „Er wollte unbedingt wissen, wie oft fünfundsechzig in achtzehn passt „



• - -



Eine Kaffeefahrt mit vielen Omis: Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt:: „Wollen sie ein paar Nüsse haben?“ Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: „Wol-len sie ein paar Nüsse haben?“ Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: „Sa-gen sie mal, wo haben sie denn die Nüsse her?“ Woraufhin die Oma antwortet: „Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen „Ferrero Rocher“, aber die Nüsse sind uns zu hart...“



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

• - -



Fragt die 16-jährige Tochter ihre Mutter: „Wie verhütet man rich-tig?“ Die Mutter antwortet: „Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Junge 'kommt', fragst du ihn ein-fach, wie das Kind mal heißen soll. Dann machen sie immer ei-nen 'Rückzieher'.“ Nach dem ers-ten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl 'kommt', fragt sie: „Wie soll denn das Kind heißen?“. Er macht einen 'Rückzieher'. Nach dem zweiten Discoabend funktio-niert auch alles wieder hervorra-gend. Beim dritten mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Fra-ge beeinflussen und macht ruhig weiter. Sie fragt noch einmal. Keine Reaktion. Als der Kerl fer-tig ist, nimmt er das Kondom ab, macht einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: „Wenn er da rauskommt, David Copperfield!“



• - -



Ein Mann liest am Montag früh morgens die Zeitung und ver-gleicht seine Lottozahlen. Bingo!

6 Richtige, er ist Millionär. Er überlegt, was er nun so alles tun kann. Als erstes geht er ins Büro und knallt seinem Chef die Pa-piere auf den Schreibtisch. Dann geht er in der Stadt spazieren und überlegt wieder, was er nun tun könne. Er kommt beim Mer-cedes-Händler vorbei. „Jetzt kann ich mir endlich einen Merce-des leisten“, denkt er sich und macht die Türe auf. Plötzlich be-ginnt die Blasmusik zu spielen, Leute klatschen und der Ge-schäftsführer kommt mit Sekt und Blumen auf ihn zu und sagt: „Herzlichen Glückwunsch, sie sind unser zehntausendster Kun-de, sie bekommen von uns einen Mercedes geschenkt!“ - „Was ist denn heute bloß los“, denkt er. Als er nach Hause kommt, rennt ihm sein Sohn entgegen und ruft: „Papi, Papi, stell dir vor, die Mami ist die Treppe runter gefallen und hat sich das Genick gebrochen!“ Da reibt er sich im stillen die Hände und denkt sich: „Wenn es mal läuft, dann aber richtig!“






• - -



Ein kleiner Angestellter verbringt die Mittagspause im Büro. Plötz-lich klingelt das Telefon. Er hebt ab und brüllt ins Telefon: „Wel-ches Arschloch wagt es, mich in meiner Mittagspause zu stören?“ Die Antwort: „Sie wissen wohl nicht, wer am Telefon ist? - Ich bin der Generaldirektor!“ Kurze Pause! Dann der Angestellte et-was leiser: „Und wissen sie auch, wer ich bin?“ - „Nein!“ - Aufatmen: „Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt!“



• - -



Eine Junge Frau schreibt an die Kummerkastentante einer Zeit-schrift: „Liebe Frau Brigitte, ich bin 19 Jahre alt und noch Jung-frau. Seit ein paar Wochen habe ich nun einen Freund. Als er mich neulich beim Tanzen ganz eng an mich drückte, bemerkte ich in seiner Hose einen harten, flaschenförmigen Gegenstand. Liebe Frau Brigitte, könnte es sein, dass mein Freund ..... Alko-holiker ist ?“





Eine Frau fährt trotz der erlaub-ten 50 kmh mit Tempo 100 und wird von zwei Polizisten ge-stoppt. Der eine geht zu ihrem Fenster und sagt: „Führerschein und Kfz-Papiere!“ Darauf sie: „Wieso, die hat mir doch ein Kol-lege von ihnen neulich erst abge-nommen. Ich hab sie nicht mehr.“ – „Und was haben sie dann ge-macht ?“ – Ich hab ihn umge-bracht!“ – „Womit denn ?“ Mit ei-ner Pistole, die liegt noch im Handschuhfach.“ – „Und die Lei-che ?“ – Die hab ich im Koffer-raum!“ – Der Polizist geht zum Kollegen und sagt: Das ist eine ganz gefährliche, die hat keine Papiere, hat einen Kollegen er-schossen, die Waffe liegt im Handschuhfach und die Leiche im Kofferraum. Geh du mal hin und sprich mit ihr.“ Der zweite Polizist geht hin und sagt zu ihr: „Was ist hier los? Sie haben kei-ne Papiere und eine Leiche im Kofferraum?“ – „Wer behauptet das?“ – „Mein Kollege!“ – „Da sehen sie, wie manche Polizisten lügen. Hier ist mein Führer-schein.“ – Da macht der Polizist das Handschuhfach auf – leer! Und der Kofferraum – leer! Da sagt sie: „Ich hab doch gesagt, der lügt. Gleich wird er auch noch behaupten, dass ich statt 50 mit 100 gefahren bin!“



• - -



Ein Mann kommt zum Arzt, weil sein Penis sehr stark entzündet ist. Der Arzt untersucht ihn und fragt dann: „Sind sie verheira-tet?“ – „Ja!“ – Wie oft haben sie mit Ihrer Frau in der Woche Sex?“ – „Nun ja, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag auch und Sonntag sowieso!“ Der Arzt fragt weiter: „Und haben Sie auch eine Ge-liebte?“ – „Muss ich das wirklich sagen?“ – „Ich brauche das zur Diagnose und außerdem habe ich Schweigepflicht.“ – „Ja, ich habe eine Geliebte.“ – „Und wie oft haben Sie mit ihr Sex?“ -“Nun ja, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag auch und Sonntag sowieso!“ – „Und nun noch eine letzte Frage: „Gehen Sie auch ins Puff?“ – „Aber Herr Doktor, das muss ich doch nicht wirklich sagen.“ – „Doch, ich muss es wissen.“ – „Also gut, ich gehe ins Puff!“ – „Und wie oft?“ - „Nun ja, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag auch, aber Sonntag bleibe ich zu Hause.“ Der Arzt: „Da haben wir es, sie haben zu viele Frauen.“ – „Sie meinen also, die vielen Frauen sind schuld an der Entzündung?“ – „Ja, das meine ich.“ Darauf der Mann erleichtert: „Gott sei Dank, und ich dachte schon, das kommt vom vielen Wixen.
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
"Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?"
"Oh nein, ich bin noch frei!"

"Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..."
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Mami, mir ist ganz schwindlig!"
"Sei still! Das ist erst der Vorwaschgang!"
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
"Wenn das euer Vater wüßte",
sagt die Witwe Henne zu den Küken,

"er würde sich im Grill umdrehen..."
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann erwacht aus seinem Koma.
Seine Frau zieht sich gerade die schwarzen
Sachen aus und sagt:

"Auf Dich ist aber auch gar kein Verlass..."
******200 Mann
180 Beiträge
Geil und Pervers
Geil ist eine Frau mit einer Feder zum Orgasmus zu bringen. *neck*

Pervers ist wenn das Huhn noch drann ist. *huhn*
*******lone Mann
3.438 Beiträge
In der Warteschlange an der Bus-haltestelle steht eine junge hüb-sche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock ge-kleidet und dazu passenden Le-derstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kur- zen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißver-schluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen, um so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reiß- verschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend fest-stellen, dass sie immer noch nicht bis zu ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reiß-verschluss zum dritten mal, noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe ist unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlan-ge hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt sie grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: „Wie können sie es wagen, mich an-zufassen. Ich weiß ja nicht mal, wer sie sind!“ Darauf er: „Norma-lerweise würde ich Ihnen zustim-men. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet ha-ben, dachte ich, wir wären Freunde!!“



• - -



„Ich muss mal austreten“, sagt Max. „Kannst Du das schon allei-ne?“, fragt der Lehrer. „Natür-lich“, sagt Max und verlässt die Klasse. Nach einer Weile kommt er zurück, nass von oben bis un-ten. „Wie ist das denn passiert?“, fragt der Lehrer, „Du sagtest doch....“ „Ja, ja“, unterbricht ihn Max, „bei mir ist alles gut gegan-gen, aber dann kam der Rektor und der hat mich glatt über-sehen.“



• - -



Zwei Freundinnen sitzen in einem Cafe. Fragt die eine die andere: „Wieso hast du denn alle Knöpfe deiner Bluse offen?“ „Ach mit den Jungs ist es immer das Gleiche, alle wollen spielen aber niemand will aufräumen.



• - -



Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine : „Hast Du morgen schon was vor?“ „Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn ei-nen Drachen steigen. Und Du?“ „Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour.“



• - -



Eine gut gebaute Blondine kommt zum Psychiater. Der schaut sie von oben nach unten an. Plötzlich reißt er ihr die Klei-der vom Leib, wirft sie auf die Couch und nimmt sie kräftig durch. Als er fertig ist, zieht er sich wieder an. Dabei sagt er zur Blondine: „So, gnädige Frau, das war nun mein Problem! – Und nun zu Ihrem !?





John hatte seine Mutter zum Es-sen in seine Zweier-WG eingela-den. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön sei-ne Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit längerem spielte Sie mit dem Gedanken, dass die bei-den eine Beziehung haben könn-ten und das machte Sie unsicher. Während des Abends, als Sie die Beiden beobachtete, begann Sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John: „Ich weiß was Du denkst, aber ich versichere Dir, daß wir nur miteinander wohnen.“ Etwa eine Woche später sagte Julie zu John: „Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden.“ John antwor-tete ihr: „Nun, ich glaube kaum, daß sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben.“ So setzte er sich hin und schrieb: Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Saucenschale mitgenom-men und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass, seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Saucenschale. In Lie-be, John. - Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von sei-ner Mutter in welchem stand: Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sa-ge auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon längst ge-funden. In Liebe, Mom.
*******ume Mann
1.356 Beiträge
Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.
Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.
Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei lang zeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??
SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT!
Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.
Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.
GEIL!!!!
Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?
Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung Durchlass und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.
Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?
So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.
Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben. Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein Bestes...
Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht Grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...
ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!
Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hoch gehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Föttenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.
Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.
Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umher wirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag wäre in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.
Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.
Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als Stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.
Anscheinend hatte ich meine Shorts voll geschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.
P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.
Derjosi
Sehr schöne Geschichte, danke.:-D
*******lone Mann
3.438 Beiträge
Der Pfarrer geht die Straße entlang und sieht in einem Vorgarten, wie ein Mann seine Frau schlägt.
Empört kommt der Pfarrer näher, und bevor er den Mann zur Rede stellen kann, sagt dieser zu seiner Frau:
"Willst du nun endlich in die Kirche gehen, oder nicht?"
*

Ein Vertreter sitzt abends in ei-ner Bar. Auf einmal tritt ein 80-jähriger auf die Bühne, legt eine Walnuss vor sich auf einen Tisch, holt seinen Penis raus und schlägt damit auf die Nuss, dass die in tausend Teile zerbricht. Der Ver-treter ist stark beeindruckt. Fünf Jahre später kommt der Vertreter wieder in dieselbe Bar. Wieder tritt der nun 85-jährige Opa auf die Bühne, legt aber diesmal eine Kokosnuss auf den Tisch und zerschlägt sie mit seinem Penis in tausend Stücke. Der Ver- treter ist total hin und weg, geht zum Opa hin und sagt: „Mensch, was Sie da machen, ist wirklich toll, die Walnuss war schon irre, aber warum denn diesmal eine Kokosnuss?“ Darauf der Opa: „Jo mei, die Augen werden halt schlechter.“

---------

Der Papst macht Urlaub beim Kardinal von New York. Als er dessen Luxus-Auto sieht, eine riesige Limousine mit allem Kom-fort, hat er den Wunsch, nach vielen Jahren endlich einmal wie-der selbst hinter dem Steuer zu sitzen. Er fragt den Kardinal, ob er das Auto einmal ausprobieren darf. Dieser hat nichts dagegen und so setzt sich der Papst ans Steuer und fährt los. Der Kardi-nal sitzt neben ihm. Dem Papst gefällt es und er wird immer schneller. Plötzlich eine Harley neben ihm und die rote Kelle for-dert zum Anhalten auf. Der Cop sieht den Papst an, dann den Kardinal und wieder den Papst. Er greift zum Funkgerät und fragt in der Zentrale nach: „Könnt ihr mir weiterhelfen, ich hab hier ei-nen V.I.P., der muss eine ganz große Nummer sein. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er hat den Papst als Chauffeur!“



• - -



Ein neues Gesetz besagt, dass

die Regierung für jedes dritte Kind 2.000 DM bezahlt. Ein Ehe-paar mit zwei Kindern berät, was man tun könnte, um die 2.000 DM zu bekommen. Nach einigem Zögern sagt er: „Ich wollte es dir schon lange sagen, dass ich ein außereheliches Kind habe, das holen wir jetzt zu uns. Dann ha-ben wir drei und bekommen das Geld. Sie ist einverstanden und er macht sich auf den Weg. Als er wieder kommt, blickt er sich um und fragt: „Wo sind denn un-sere zwei Kinder abgeblieben?“ Darauf sie: „Ach, die hat der Nachbar geholt!“



• - -



Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er aber ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder ein-mal bei Bewusstsein war, deute-te er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: „In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du bei mir. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir unser Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?“ Ih-re Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. „Was denn, mein Liebling?“ hauchte sie. - „Ich glaube, du Schlampe bringst mir Pech!!!“




• - -



Ein Mann will seinen Freund im Krankenhaus besuchen. Da er die Zimmernummer nicht weiß, sucht er herum. In einem der Zim-mer sieht er einen Mann, der auf seinem Bett liegt und ganz offen onaniert. Er geht zur Oberschwe-ster und fragt, was das denn sol-le. Sie antwortet ihm: „Wissen sie, der Mann leidet an einer Sa-menüberproduktion und muss sich mehrmals täglich erleich-tern.“ – Der Mann sucht weiter. Da kommt er in ein Zimmer, in dem ein Mann liegt, dem eine Krankenschwester einen bläst. Er geht wieder zur Oberschwes-ter und fragt nach dem Grund dafür. „Ach, wissen Sie, dieser Mann hat dieselbe Krankheit wie der andere, nur mit dem Unter-schied, dass er Privatpatient ist!“



• - -



Eine Blondine kommt mit abge-schossener linker Zeigefinger-spitze zum Arzt. „Wie ist denn das passiert?“ will dieser wissen.

„Ich wollte Selbstmord begehen“,

meint die Blondine. Der Arzt amü-siert: „Und dazu schießen Sie sich in den Zeigefinger?“ – „Das ist dumm gelaufen“, erzählt sie. Eigentlich wollte ich mich in die Brust schießen. Aber da fiel mir ein, dass ich gerade erst 20000,- für eine Schönheitsoperation be-zahlt hatte und es schade wäre, dieses Kunstwerk zu zerstören. Also steckte ich die Pistole in den Mund. Aber da fiel mir ein, dass ich ja auch meine Zähne für 10000,- herrichten ließ und dass es deshalb ebenso schade wäre, sie zu zerstören. Da hielt ich mir die Pistole ans Ohr. Als ich ab-drücken wollte, fiel mir gerade noch ein, dass es ja einen furcht-bar lauten Knall geben würde, und deshalb hab ich mir das an-dere Ohr mit dem Zeigefinger zugehalten.“



• - -



Immer wieder gibt es neue Diä-ten zum abnehmen. Kennen Sie schon die neue Mus-Diät? Nein? Die geht einfach und macht auch noch Spaß: Zum Frühstück Apfelmus, mittags Pflaumenmus und abends dann Orgasmus!



• - -



Zwei Frauen sitzen beim Kaffee zusammen und unterhalten sich über Männer. Sagt die eine zur anderen: „Sag mal, sagst du ei-gentlich deinem Mann immer, wenn du einen Orgasmus hast?“ „Ach nein“, sagt diese darauf, „Mein Mann mag es nicht, wenn ich ihn in der Arbeit anrufe!“





Ein Mann kommt zum Arzt: „Herr Doktor, kann es sein, dass man von einem Kuss plötzlich nicht mehr sehen kann?“ Der Arzt: „Davon hab ich noch nie etwas gehört!“ Er sieht in seinen Medi-zinbüchern nach und findet auch dort keinen Hinweis darauf. Der Patient: „Das muss es aber ge-ben, mir ist das nämlich passiert!“ – „Wie hat sich das bemerkbar gemacht?“, fragt der Arzt. – „Nun, ich habe neulich eine jun-ge Frau geküsst und seitdem kann ich meine „Alte“ nicht mehr sehen!“



• - -



Im Rathaus werden vier Putz-frauen gesucht. Auf die Aus-schreibung melden sich eine Türkin und eine Jugoslawin so-wie zwei Kannibalen-Frauen. Der Bürgermeister zögert, die beiden Kannibalen einzustellen, da er ihnen wegen ihrer Herkunft nicht traut. Als sich nach mehreren Wochen sonst niemand mehr bewirbt, stellt er die beiden doch ein, in der Hoffnung, „dass es schon gut gehen wird“. Nach der ersten Woche fehlt plötzlich die Türkin. Als nach der zweiten Wo-che auch die Jugoslawin ver-schwunden ist, lässt er die Kanni-balen zu sich kommen: „Sagt mal, habt ihr die beiden aufge-fressen?“ Scheinheilig antworten beide mit „Nein!“. Da nichts zu beweisen ist, lässt er beide wie-der gehen. Draußen sagt die eine Kannibalin zur anderen: „Du spinnst wohl, musst du ausge-rechnet die beiden Putzfrauen fressen? Schau mich an. Ich hab in den zwei Wochen sechs Be-amte gefressen und es ist nicht aufgefallen!“



• - -



Eine Blondine hat Führerschein-prüfung. Ihre Freundin wartet an der Fahrschule. Als die Blondine zurück kommt, fragt die Freun-din: „Und, hast du den Schein?“

• „Nein, ich bin durchgefallen!“ – „Wie ist das denn passiert?“ – „Ach, das war saublöd! Wir sind zu einem Kreisverkehr gekom-men, da stand ein Schild mit 30. Da bin ich dann 30-mal herum-gefahren und dabei hab ich mich wohl um eins verzählt!“



• - -



Drei Mäusemänner sitzen an der Bar und protzen mit ihrem Mut und ihrer Stärke. Der erste: „Wenn bei mir daheim eine Falle aufgestellt ist, hol ich mir mit der Rechten den Käse raus, mit der Linken fang ich den Bügel auf und mach nebenbei noch Gym-nastik.“ – Der zweite: „ Pa, das ist doch gar nichts! Wenn ich bei mir daheim Rattengift finde, ma-che ich mit einer Rasierklinge feines Pulver daraus, mach eine saubere Linie und zieh mir das Zeug in die Nase!“ Der dritte steht wortlos auf und will gehen. Da rufen sie ihm nach: „Hey, du kannst doch nicht einfach mitten im Gespräch abhauen. Du schämst dich wohl, weil du nicht so mutig bist wie wir! Wo willst du denn überhaupt hin?“

Da dreht sich der Dritte um und sagt gelangweilt: „Nach Hause, die Katze ficken!!!“
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Endlich sind die beiden Teppichverleger
mit dem großen Wohnzimmer fertig. Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule.

"Das sind meine Zigaretten", sagt der eine Arbeiter."Ehe wir alles noch einmal rausreißen, treten wir die einfach platt."

Gesagt getan. Da kommt die Dame des Hauses herein.
"Ich habe ihnen Kaffee gemacht. Und einer von ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegenlassen.

Ach übrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen?"
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus.
In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf.

Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!"

Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen..."
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Epileptiker unterhalten sich.
"Ich habe gehört, Du hast gestern Abend in der Disco den Breakdance - Wettbewerb gewonnen?"

"Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen."
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
"Hilfe, Hilfe, Vergewaltigung!"
"Halt das Maul, Ich brauch' keine Hilfe..."
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann paddelt
wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: "HELP! HELP! HELP!".

Da kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück:

"Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!"
****_Do Mann
773 Beiträge
Warum konkrete Formulierungen bei Männern wichtig sind

Ein Mann und seine Frau:
Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."

Er: "Klar Schatz, mach ich!"

Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.
Sie: "Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?"

Er: "Sie hatten Eier."

Eins ist sicher. Er hat alles richtig gemacht …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.