Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Saunieren

Silvester Saunieren
Das Monte Mare in Bedburg bietet Silvester Saunieren an. Liest sich alles sehr nett. Gutes Buffet, gutes Sauna Angebot.

Meine Frage: Hat das schon mal jemand gemacht ? Egal ob dort oder woanders.

Ich überlege hin zu gehen und wollte mal hören wie die Erfahrungen sind.

http://www.monte-mare.de/de/bedburg_silvester.html?q=silvester
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Bedburg rockt
Waren Donnerstag erstmals da, haben das Silvesterevent auch wahrgenommen. Aber schon verplant
**********einer Mann
11 Beiträge
schön
habe schon zweimal sylvester in der sauna gefeiert und finde es super. nicht dumm in der kälte rumstehen und sich über schlechtes essen ärgern...
war im mm rheinbach und denke in bedburg wird dei leistung entsprechend genau so gut sein. kann ich nur empfehlen.
überlege auch selber ob ich es in diesem jahr nicht auch wieder mache.
lg thorsten
*********ieser Paar
138 Beiträge
Silvester ...
... waren wir bis jetzt nur einmal in Wellneuss vor 3 Jahren. War super gut. Alles schön angerichtet, leckeres Essen, ständig Aufgüsse und komplett gemischtes Publikum.
Auch einige die Solo da waren ....

Dieses Jahr sind wir Monte Mare, wollten wir vor 2 Jahren schon mal, aber da waren die Karten schon weg. Dieses Jahr waren wir früh genug *g*

LG D&G
*****aar Paar
1.735 Beiträge
gibt es so etwas auch in OWL?
Hallo n die Runde.

sind von der Idee sehr angetan und stllen uns nun die Frage, ob es soetwas auch in der Region Ostwestfalen/Lippe gibt.

Sind für jede Information dankbar!

Viele Grüße

TdG_Paar aus der Nähe von Bielefeld
Sylvester Monte Mare Bedburg
@******ula

Wir waren 2011 im Monte Mare Bedburg. Es war sehr schön. Das Buffett war sehr lecker und ausreichend. Auch noch nach Mitternacht. Selbst die vielen Anmeldungen, die uns zwischenzeitlich abschreckten, fielen nicht auf. Es verlief sich sehr gut und die Saunen waren lediglich zu den Aufgüssen voll. Das Publikum war sehr gemischt und nett. Die Crew gibt sich sehr viel Mühe. Die Aufgüsse waren themenbezogen und sehr amüsant. Wer hat sonst schon mal im Bademantel Sylvester im Rheinland ein Feuerwerk genossen. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis und wenn man das Angebot mal nüchtern betrachtet auch nicht zu teuer.

Ich wünsche dir viel Spaß, solltest du dich dazu entschließen....
*********er_15 Mann
1.306 Beiträge
in Bad Lippspringe Westfalen Therme ,in Soest das Aqua fun und in Hüsten das Nass mache glaube auch solche Veranstaltungen
Maritimo
in Oer Erkenschwick - letztes Jahr war ich dort. Das Buffet war nicht so toll und fü den Preis von € 100,- oder ähnlich habe ich mehr erwartet.

Würde auch gern Silvester in die Sauna, der bisherige Plan ist an der Begleitung leider gescheitert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.