Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1343 Mitglieder
zum Thema
Traummaße 90/60/90341
Möchte hier die Umfrage stellen ob /90/60/90 wirklich die Traummaße…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traummaße 90/60/90?

Sind 90/60/90 die Traummaße einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
Traummaße 90/60/90?
Hallo liebe Saunafreunde!

Mich interessiert ob /90/60/90 wirklich die Traummaße einer Frau sind. Deshalb erlaube ich mir hier mal eine Umfrage zu starten.

Natürlich bin ich auf die Meinung der Männer gespannt aber die von den Frauen interessiert mich noch viel mehr.
Die Damen müssen schließlich mit ihren Maßen leben.

Die meisten Männer drehen sich ja um wenn wir eine schöne Frau sehen, das liegt mit Sicherheit an der Urgeschichte des Mannes.
Auch einige Frauen schauen sich bei einer schönen Frau um jedoch bestimmt aus anderen Gründen.

Jetzt mal ehrlich, hatte die Dame die Traummaße der ihr nach geschaut habt?

Freue mich auf eure Meinungen.

Bitte denkt an die Höflichkeitsregeln bei diesem heiglem Thema!
Propotionen
Moin,

Wenn die Proportionen stimmen und sich die Person nicht unvorteilhaft kleidet, muss es nicht dieses Hirngesspinst sein. BMI passt eher.
Das gleiche gilt für Männer.

Ich mag Frauen die nen schönen Arsch haben, ein tolles Dekolleté. Auf Hungerhaken fahre ich nicht ab.

Cheers... Sweetlips
Hallöchen,

eigentlich fehlt bei dieser Umfrage noch eine Wahlmöglichkeit.
So etwas wie: Bedingt oder Nicht immer

Sicher sind die Traummaße einer Frau wie oben angegeben 90/60/90.

Das ist aber ein uns von der Werbung vorgehaltenes Ideal, an der sich viele Frauen orientieren und darunter leiden!

Nur welche Frau hat denn schon diese Maße?

Viel wichtiger ist, das die Damen mit ein wenig mehr "an erotischer Nutzfläche" mit sich selbst zufrieden sind, und außerdem, die inneren Werte fallen doch letzt endlich viel mehr ins Gewicht *zwinker*

*wink* Markus
****tte Frau
23.996 Beiträge
was hat das mit Sauna zu tun? *nachdenk*
@lynette
Was das mit Sauna zu tun hat?

Ne ganze Menge.

Ich bin selbst Betroffener Saunafan und würde liebend gern mit meiner Holden in die Sauna gehen ... nur sie traut sich nicht (mehr) ... weil 90/60/90 ist ja leider nicht jeder Dame von Natur aus gegönnt.
****tte Frau
23.996 Beiträge
limit
das ist deine interpretation, aber der te geht da in seinem eroeffnungsbeitrag mit keinem Wort drauf ein. ich sehe solch ein Thema eher im allg. Forum als in einer gruppe, die sich ausschliesslich mit dem saunieren beschaeftigt.

*my2cents*
lynette
da hast du recht ich schau doch in der sauna nicht was die frau für ein mass hat ,mir kommt es da auf den spass an den man in der sauna haben kann
Was das mit Sauna zu tun hat?

Ne ganze Menge.

Tja http://www.joyclub.de/my/2030497.limitless4u.html ...da bist Du ja echt betroffen! *gruebel*
also ich kann mich nur den äusserungen von sweetlips anschliesen *zwinker*
DANKE
Ich bedanke mich schnon einmal bei den 30 Mitgliedern die an der Umfrage Teil genommen haben.

Freue mich auch auf weitere.

Warum habe ich die Frage hier gestellt?

Ich persönlich schaue mir meine Mitmenschen an, egal wo.
Bewusst oder Unbewusst hinterlässt Sie/Er einen Endruck bei mir.
Die oben gestellte Frage lässt sich in meinen Augen besser beantworten, wenn Sie ihre Figur nicht mit Kleidung betont.
Ich schaue in der Sauna und FKK Strand mir alle an und sehe mich nicht als Sanner. Mir reicht ein Bick.

Sollte die Umfrage störend oder unangebracht sein, werden die Mods sich der Sache annehmen.
Ah ja!
Nun erschließt sich mir der Sinn dieser ganzen Geschichte noch weniger! *gruebel*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Für mich ist eine Sauna zum Relaxen und Entspannen da, aber nicht um mit abschätzenden Blicken zu mustern:

"Hat sie jetzt Traummaße oder ist sie eher doch eine mit Albtraummasse"?

*gruebel* Da warte ich doch glatt wieder mal auf den Spruch: "Geh bitte woanders hin, wir wollen nur schöne Menschen um uns haben..." *vogel*

*undwech*
also wollen wir doch mal ehrlich sein..ich glaube kaum einer der in die sauna geht wirft nicht mak nen blick auf andere saunagäste. das hat nichts mit abschätzenden blicken zu tun sondern ist etwas ganz normales..ich jedenfalls gehe mit offenen augen durch die welt lach
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2096911.ct70.html

SOOO meinte ich es nicht *nono*
Mensch kann die Blicke schweifen lassen, aber wenn sich diese Blicke fest beißen, mag ich das nicht.
gut so war das auch nicht von mir gemeint..anstarren hat in der sauna auch nichts zu suchen
********enta Frau
17.719 Beiträge
anstarren hat in der sauna auch nichts zu suchen

In dem Fall wäre eine Swingersauna passender *zwinker*

Hast grad noch die Kurve bekommen *lach*
lol....tja...musst eben nicht so voreilig sein sexy lady *zwinker*
Aber 90-60-90 sind keine Voraussetzungen, für die Begleitung zu einem Saunabesuch.

Muss eigentlich immer und überall ein Hintertürchen für sexuelle optische Anregung(Annäherung) offen gelassen werden.

Sauna ist Quatschen, Schwitzen, Relaxen. Meine Meinung

Und ob 90.60-90 im allgemeinen Leben wichtig ist, die Frage muss hier nicht beantwortet werden
Jepp
http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html ...alles gesagt! *top*
**********67_nw Frau
64 Beiträge
na nicht jede Frau ist es von Natur aus gegönnt gewisse Traummaße zu besitzen. *nachdenk* Ich finde es liegt im Auge des Betrachters,der eine mag es so,der andere so.Solange man sich in seiner Haut Wohl fühlt ist es doch ok.Denn sonst gäb es nicht soviele verschiedene Menschen auf unserem Planeten. *spitze*
yepp.. man muss sich wohlfühlen in seiner haut dann strahlt man auch das gewisse etwas aus...
Aber haben wir denn auch das Recht, gerade in der Sauna, wo jeder Mensch einfach nur als Neutrum gesehen werden will, auch noch Kritik zu üben.
Ich finde es schrecklich, genau wie im Schwimmbad, wen man abfällig über Figur und aussehen ablästert.
Genau, das ist es doch das sich gerade mollige Menschen, schon gar nicht mehr an solche Orte trauen.

Sauna ist in erster Line Sauna, und nicht für Spanner und Co
******984 Frau
360 Beiträge
Ich finde diesen ganzen Quatsch mit Traummaßen, 90/60/90, BMI und Co. total bescheuert...

Wenn es nach all dem oben geht, dürfte ich mich nirgends raustrauen, da ich kein einziges Kriterium erfülle... aber ich liebe die Sauna und gehe gerne dorthin.

Ja, ich habe Übergewicht und bin nicht wirklich zufrieden mit mir und meinem Körper. Habe mir für 2013 fest vorgenommen, mein Gewicht zu reduzieren. Aber mich mit 90/60/90 sehen oder gar einem "Ideal-BMI" von 22,5, was einem Gewicht von rd. 57 kg bei meiner Größe entspricht, kann ich beim besten Willen nicht.
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Wo messen.....?
Hallo in die Runde,

es unterhalten sich 2 Männer an der Theke. Sagt der Erste:

"Mein Schatz hat die Maße: 90-60-90!"

Der Zweite: "Wow".

Der Erste: "Ja, und dieses sind nur die Maße vom rechten Bein!"

Viele Grüße

TdG_Paar
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
komischerweise
hab ich als GL keine Benachrichtigung über den neuen Thread bekommen, deshalb melde ich mich jetzt erst zu wort

Was hat dein Thema mit dem Thema Saunafreunde zu tun??

DA biste doch wohl besser mit aufgehoben in dem Forum Traummaße oder kleine oder grosse brüste, aber hierher gehört das nun wieder gar nicht

also entweder schieb ich das ganze ins archiv, wenn hier aber unbedingt weiter diskutiert werden möchte, dann gehört das ganze in unserem quasselthread ,denn diskutieren möchten wir dann doch eher nur über themen die das saunen angehen

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.