Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOB, TADEL & ANREGUNGEN

********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat
Keiner was gegen, aber immer Gemecker kann man nicht hören, hab ein hartes Fell bekommen
omo46
ich finde es nett das du michells arbeit würdigst,
denn ohne sie wäre diese gruppe nicht *top* *zwinker*
es
sagt oder schreibt ja keiner etwas schlechtes über die arbeit der mods, die sicher gut ist , denn sonst würde es die gruppe nicht mehr geben.

man kann hier ja auch mal über das verhalten einiger gruppenmitglieder schreiben

oder wie schon gesagt wurde verbesserungen vorschlagen, denn wir sind ja alle in verschiedenen gruppen unterwegs und vielleicht gibt es da ja interessante sachen die man auch hier übernehmen kann.

wenn aber die mods angst vor tadel oder verbesserungsvorschläge haben können sie ja auch den thread löschen oder sperren.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keiner hat Angst
Gibt nur Leute die das Talent haben, immer zu nerven
genau das wollte ich auch gerade schreiben *lol*

kaum dabei und alles ummodeln
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
So es wurde alles gesagt
*modda* *zumthema* *undwech*
wie
lange muß man denn in der gruppe sein um einen solchen thread aufzumachen ?????

und ummodeln will hier keiner etwas , ich denke der threadersteller wollte nur zur verbesserung der gruppe beitragen.

ist aber wohl nicht erwünscht
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder kann was aufmachen
Egal wielange man in der Gruppe ist, doch hat er gut gemacht
naja
der eintrag von dir und von ettanrw lassen etwas anderes vermuten
***46 Mann
1.105 Beiträge
Das ist halt das Problem an solch einen Thema, das irgendwelche Nervensägen kommen und alles besser Wissen und sich eventuell über jeden kleinen Rechtschreibfehler aufregen.
Das sind dann die Nervensägen.
Aber solche Leuten sind schnell weg wenn man nicht darauf reagiert.
Ich schlage Stop vor
Erstmal möchte auch ich den Mods für ihre Arbeit hier danken.

Ich habe ETTANRW ein Lob ausgesprochen für die Geburtstagsgrüße. Dabei stellte sich raus, dass durch das Lob andere Mitglieder den Geburtstagsthred gefunden haben.
Dies wäre schon ein Grund das diese Seite gar nicht so unsinnig sein sollte.

genau das wollte ich auch gerade schreiben

kaum dabei und alles ummodeln

Ich denke das Kompliment war für mich.

Meiner Meinung nach lebt eine Gruppe von deren Mitgliedern und deren Aktivitäten und einer guten Modarbeit.

Was man sagt und wie ist entscheidend.
Warum muss ein Mod 8 Tage nach dem keiner mehr was geschrieben hat, noch sein Komentar abgeben, der zu dieser Diskusion führt?

die art von MICHELLE gefällt uns sowas von gut

So nun sollten wir es auf sich beruhen lassen und weiter Spass in der Gruppe haben.

LG Traumprinz
***46:
Das ist halt das Problem an solch einen Thema, das irgendwelche Nervensägen kommen und alles besser Wissen

hier hat niemand gesagt das er es besser weis es war nur eine idee von Traumprinz70 diesen thread aufzumachen.

da ich einer von den NEUEN bin kann ich nicht viel zu der Areit der Mods sagen daher lasse ich genauso gebe ich auch erstmal keine tadel ab sondern nur verbesserungs vorschläge.

wenn das nicht gewünscht ist werde ich diese gruppe wohl wieder verlassen denn meinen mund lasse ich mir von keinem verbieten bzw ich sage immer meine meinung.
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
*duschen* *duschen* *duschen* *duschen* *duschen*
ich
verstehe nicht was ihr uns damit sagen wollt
vielleicht...
...geht Duschen statt Saunieren?! *lol*

*schweig*
was
hat das jetzt mit diesem thread zutun ??????
och...
...einfach nur mal 'n Joke *floet*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
könnten wir jetzt bitte wieder *zumthema* kommen!

LOB, TADEL & ANREGUNGEN

*danke*

xxFeenFrau
*******rau:
könnten wir jetzt bitte wieder kommen!

da kann ich nur sagen *bravo* großes lob für diese aussage
*****aus Paar
1.028 Beiträge
Zensur
Ich habe heute erst bemerkt, dass ein von mir hier kritisch und ironisch geschriebener Beitrag komentarlos gelöscht wurde.

Das ist Zensur
Ich kann nicht glauben das ein Mod sowas macht. wir dürfen normal nichts löschen sondern packen es wenn es nicht passt in den Papierkorb. Wir beachten ja als mod auch nur regeln die der Joy uns aufzeigt
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ich weiß nicht ob wir Beiträge löschen können, wenn verschieben wir in den Papierkorb!

silrai, Ihr könnt mich gerne anschreiben und mir sagen um welchen Beitrag es geht, ich schaue dann nach.
*****aus Paar
1.028 Beiträge
Der Beitrag stand unter:
Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant III
auf der ersten Seite.
Ich habe mich in ironischer Weise darüber geäußert, dass Traumprinz für seine "Eigenmächtigkeit" getadelt wurde.
ist
in den papierkorb verschieben nicht genau das gleiche wie löschen ?????
nein weil du es da noch nachlesen kannst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.