Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOB, TADEL & ANREGUNGEN

LOB, TADEL & ANREGUNGEN
Lob & Tadel brennt auf der Seele nur wo sag ich es ?

Genau hier könnt ihr es berichten. 

Verbesserungsvorschläge an die Mods !

Ein LOB  an die Mitglieder oder Mods !

Anliegen die nicht sofort geklärt werden können, bitte mit den Mods der Gruppe klären.

domdeverotik
http://www.joyclub.de/my/1172324.ettanrw.html
xxFeenFrau

Wahrt aber bitte den Stil - auch Kritik will liebevoll formuliert sein....
LOB an specht52
Danke für deine Erklärung für die neuen.

Saunafreunde NRW: 2012 Abschlußschwitzen - Dülmen - 09.12.2012

Auf Seite 4 weit unten...
*******rau Frau
2.475 Beiträge
wie oft möchtest Du das Thema noch eröffnen?
Nw wen schon dann sag ich mal was.

ich finde es gruselig, wenn hier nach eine Date gefragt wird, und aus allen Ecken, kommen rufe

zu weit, keine Zeit, oder sonst etwas.

Mensch wir wollen wissen wer Zeit hat.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier könnt
ihr euch aussuchen , wem ihr mit euren fragen auf den keks gehen wollt, entweder mod´s oder auch den support

links unter Fragen zur Gruppe

Saunafreunde NRW: Support

michelle *zwinker*

deswegen ist hier kein thread, ausser man möchte dinge für alle breittreten, die evtl. gar nicht jeder wissen sollte

und evtl luft kann man sich auch direkt im betreffenden thread machen und beiträge die keine sind , wie hier schon gesagt, zuweit oder nicht mein ding usw. werden wir demnächst löschen

michelle
*******rau Frau
2.475 Beiträge
So jetzt mal mein Senf zu der Geschichte!

Sicher kann es so ablaufen wie der Specht es beschrieben hat, muss es aber nicht, denn nicht immer ist der „harte Kern“ angemeldet, der sich diese „Spielregeln“ ausgedacht hat.
Und nicht Jeder der sich zu dem Saunatreffen anmeldet muss sich an diese Zeiten halten.

Treffpunkt1:

11h am Eingang oder Kassenbereich. Bei Nichterkennen kurz fragen: Joy? *zwinker*

Treffpunkt2 für später Erscheinende:

15h im Gastronomiebereich. Einer ist dann dort und auch an der vorher hier bekanntzugebenden Bademantelfarbe (oder sonst was) zu erkennen.

Treffpunkt3:

Meistens gegen 16 - 17h zum gemeinsamen Essen, wobei vorher geklärt wird, ob Tische für wieviele Personen zusammengestellt werden können.

Und wenn, wie Sonntag, so viele neue Leute zu einem Treffen angemeldet sind, die auch Interesse an einem realen Kennenlernen haben, dann ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn Diese sich dann schon im Vorfeld verabreden und einen Treffpunkt ausmachen!

Außerdem war klar, das von den Mods keiner anwesend sein wird, was auch schon mal vorkommen darf!

Und noch eins zum Abschluss, wenn Michelle sich nicht immer Gedanken über diese Gruppentreffen machen würde, dann würden sie nicht stattfinden.
Denn die Leute, die immer ein Haar in der Suppe finden, hatten bisher noch keine Lust, so ein Treffen zu organisieren!

xxFeenFrau
@ ettanrw
Ich möchte mal DANKE an

http://www.joyclub.de/my/1172324.ettanrw.html. sagen.

Sie steht jeden Morgen so zeitig auf um den Geburtstagskindern hier zu gratulieren.

Saunafreunde NRW: Happy Birthday 2012

Jedoch vermisse ich das eine oder andere Danke von den Geburtstagskind.
*traurig*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
das danke
kommt hier sehr selten, evtl lesen viele diesen thread auch erst gar nicht

michelle
Also erstmal Danke an Traumprinz70, da ich ohne ihn den Geburtstagsthread garnicht bemerkt hätte.
Dachte immer ich hab alles auf beobachten... *gruebel*
Ja aber jetzt hab ich ihn. *g*

Und wenn ich einmal dabei bin, möchte ich mich bei den Moderatoren für ihre Arbeit im vergangenen Jahr bedanken. *top*

Leider war es mir bisher nicht vergönnt an einem der vielen Gruppentreffen teilzunehmen, da immer irgendwas nicht passte...

Aber vielleicht steht 2013 in diesem Sinna ja unter einem besseren Stern. *zwinker*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Danke
Ich kann mich Mad_Man79 nur anschließen und den Mods für ihre Mühe danken! Ich bin zwar noch nicht lange in dieser Gruppe, habe aber einige Treffen mitgemacht

*top* ihr seid spitze

LG

Estrella
*******rau Frau
2.475 Beiträge
mal was zum Kopfschütteln....
Da werde ich von einem Mitglied, welches ich grade in die Gruppe aufgenommen habe, auf igno gesetzt, weil ich ihnen meine privaten Alben nicht frei schalte *kopfklatsch*

Soooo weit gehen hier meine Pflichten als Mod nun auch nicht *nono*
schmeiß ihn raus, ist eine saunagruppe und keine Peepschow
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
Müssen hier gar nichts, ich hätte gerne den Nick per cm
Nicht zu fassen! *nene*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Allgemeiner Hinweis!
Dieser Hinweis ist wohl nötig, da die Dates in den
Saunafreunde NRW: Gesuche für Saunatreffen
in letzter Zeit „wild“ gepostet werden!

Mit den PLZ Bereichen, ist NICHT Euer Wohnort gemeint, sondern der Ort der genannten Saunaanlage, für die Ihr ein Date einstellt!
Da gehört z.B. Monte Mare Bedburg in den PLZ Bereich
Saunafreunde NRW: PLZ Bereich 50000 - 54999 II

und nicht in den Bereich

Saunafreunde NRW: PLZ-Bereich 40000 - 44999 (II)

Und wenn Ihr noch nicht wisst WANN und WELCHE Sauna, Ihr besuchen möchtet, dann postet doch bitte in diesem Thread:

Saunafreunde NRW: Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant? II

Wenn Ihr nicht sicher seid, welches die richtige PLZ zur gewünschten Sauna ist, dann fragt Google oder eine andere Suchmaschine.

Nicht jeder hat alle PLZ Bereiche in „beobachten“ und so erreicht Ihr wenigstens die richtigen Leute und erhöht Eure Chance auf eine nette Begleitung *zwinker*

*danke*

das ModTeam
@.domdeverotik.
Ok ich hätte mir mehr Mühe geben können bei Saunabesuch Teil III.

Du kannst als Mod aber auch den Beitag ändern und einen netten Satz dazuschreiben.
Da wäre der fehlende Link auch da wo er hingehörte.
Abgesehen davon das er eh ins Archiv sollte und dahin kann ich ihn nicht verschieben und somit wäre die Linkadresse eh eine andere.

Klingt wirklich nach Amtsanmaßung wie du dich Außgedückt hast.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö ist es nicht
Ich habe diese Gruppe vor 5 Jahren eröffnet und gut geführt und bisher brauchten wir diesen Thread nicht Lob Tadel usw. Wir sind ohne ausgekommen und auch wenn ich ihn verschiebe, behält er genau den link , den du eingetragen hast. Und ich verändere keine Postings ,kann ich, mache ich aber nicht, darf ich nur , wenn dort Dinge drinstehen die lt. FAQ nicht drin stehen dürfen. Dann wird er geändert mit Hinweis

Michelle
Was ergänzen darf man.
Naja du hast halt deine Art und ich meine.

LG
und
die art von MICHELLE gefällt uns sowas von gut *smile*
Guten Morgen !
guten Morgen! ich kann mich auch gut leiden*haumichwech*
also
wir finden so einen thread wo man auch mal mecker aber auch loben kann ganz gut.

daher geht unser lob an Traumprinz70 , weil er diesen thread ins leben grufen hat.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Ich finde auch so ein Thread nicht schlecht.
Solange es wie bei Zivilisierten Menschen zugeht und es nicht
zu verbalen Auseinandersetzungen kommt, kann es auch Förderlich sein.
nun
ja, brauchten wir bisher nicht,

aber wenns so ist dann ist es eben so.

*smile*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja
Alles verändert sich, ich mich auch
***46 Mann
1.105 Beiträge
Es ist jetzt auch nicht als Kritik oder ähnliches zu verstehen auch möchte jetzt mit Sicherheit keiner deine Arbeit und vor allem Mühen in Frage stellen oder ähnliches.
Ich persönlich finde es nicht schlecht wenn jemand mal eine verbesserung haben sollte darüber Diskutiert werden kann und dadurch gesehen werden kann ob überhaupt Bedarf dafür besteht.
Irgendwie blöd ausgedrückt aber Hoffe das es verstanden worden ist.
Ich möchte domdeverotik für die Jahrelange Arbeit und Mühen herzlichst Danken. Obwohl ich nicht lange in dieser Gruppe bin weiss ich durch ähnliche Arbeite wie Zeitaufwendig die Sachen sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.