Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen, Schwimmen und Relaxen gehen?
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
War um 2 Uhr im Bett 8 Uhr wieder hoch, und wo bin ich jetzt ? Im Auto vor der Sauna und warte auf Liebe Bekannte und natürlich neue.Aktuell ist es jetzt 10:15 Uhr
13 von 26 erschienen, wobei 2 von den hier Angemeldeten zeitgleich bei http://www.joyclub.de/my/1798655.elo_events.html in Düsseldorf auf der Liste standen...
War ich dabei und Super angenehm überrascht. Waren tolle Leute da.
Was soll ich sagen, Erholung war es aber nicht ich wurde ja gekitzelt und irgendwer hat mir immer meine Schwimmhilfe geklaut und meine Lachmuskel wurden strapaziert.
Freue mich auch auf das nächste mal. Tolle Truppe
Ich verspreche euch auch das ich das mit dem Essen noch üben werde
war ein echt schöner Saunatag mit euch. Seid eine total nette und lustige Truppe.
Fühle mich sehr entspannt und rundum wohl. Danke auch an e_ wurm fürs handtuch im Restaurant! Künftig komme ich garantiert nur noch mit Bademantel!! LG an alle