Maritimo und ein absolutes No-Go am 20.01.13
Hallo Leute,
eigentlich dachte ich ja, das ich das irgendwann vergessen würde, was ich am vergangen Sonntag im Maritiomo erlebt habe, aber gerade kommt es mir wieder hoch.
Folgendes:
Wir sitzen keine 5 Minuten in der Banja, ein "Aufgußjüngling" betritt die Sauna und bittet alle Gäste die Sauna zu verlassen, da in 5 Minuten ein Aufguss durchgeführt wird ....
Der Hammer! Was ist das denn!?
Ein paar Stunden später das gleiche Spielchen in der Panoramasauna. Wir werden wieder gebeten die Sauna zu verlassen weil irgend so ein Heini ne Klangschalenreise gebucht hat.
Also, ich bin ja schon so einiges gewohnt und kenne zwischen Minden und Friedrichshafen schon diverse Saunen und Thermen und deren Vorgehensweisen, aber so etwas ist mir noch nirgendwo passiert.
Ich bin immer noch stock sauer und werde meine Verärgerung über diese Unart auch der Geschäftleitung schriftlich mittteilen.
Meiner Ansicht nach geht so etwas gar nicht, und wenn, dann nur, wenn man so etwas vorher deutlich an der Sauna kennzeichnet oder noch viel besser, ein Angestellter die anderen Gäste, die die Sauna betreten wollen, vorher auf diesen Umstand hinzuweist.
Ein immer noch stink saurer Markus
PS. Ansonsten war es mega Hammer stark. Drinnen heiß und aussen Eis (Schnee)