Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrssaunieren im Maritimo - Oer-Erkenschwick (13.01.2013

*****ane Frau
780 Beiträge
Das sieht super aus!
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum
Männer können kein Autofahren , geschweige dann ,wenn Schnee liegt *lol* noch so 2 Meter schön kalt und dann Sonne in Deutschland nix Schweiz, da wohne ich nicht und da liegt eh Schnee
Maritimo und ein absolutes No-Go am 20.01.13
Hallo Leute,

eigentlich dachte ich ja, das ich das irgendwann vergessen würde, was ich am vergangen Sonntag im Maritiomo erlebt habe, aber gerade kommt es mir wieder hoch.

Folgendes:

Wir sitzen keine 5 Minuten in der Banja, ein "Aufgußjüngling" betritt die Sauna und bittet alle Gäste die Sauna zu verlassen, da in 5 Minuten ein Aufguss durchgeführt wird ....

Der Hammer! Was ist das denn!?

Ein paar Stunden später das gleiche Spielchen in der Panoramasauna. Wir werden wieder gebeten die Sauna zu verlassen weil irgend so ein Heini ne Klangschalenreise gebucht hat.

Also, ich bin ja schon so einiges gewohnt und kenne zwischen Minden und Friedrichshafen schon diverse Saunen und Thermen und deren Vorgehensweisen, aber so etwas ist mir noch nirgendwo passiert.

Ich bin immer noch stock sauer und werde meine Verärgerung über diese Unart auch der Geschäftleitung schriftlich mittteilen.

Meiner Ansicht nach geht so etwas gar nicht, und wenn, dann nur, wenn man so etwas vorher deutlich an der Sauna kennzeichnet oder noch viel besser, ein Angestellter die anderen Gäste, die die Sauna betreten wollen, vorher auf diesen Umstand hinzuweist.

*wink* Ein immer noch stink saurer Markus

PS. Ansonsten war es mega Hammer stark. Drinnen heiß und aussen Eis (Schnee)
ich glaub es nicht, das ist unverschämt.
*fiesgrins* denen würde ich auch was schreiben
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seh ich auch so
Bisher bei unseren treffen so noch nicht passiert

mal schauen, was du für eine Antwort bekommst, vielleicht postest du es ja hier

Achja, und ich blieb solange drin, bis ein Angestellter mich rauswerfen würde und bei einem normalen Aufguss also nicht gebucht, kann ich auch drin bleiben wenn ich will

Mchelle
*****ane Frau
780 Beiträge
hm Markus,

als wir das letzte Mal dort waren stand es doch immer draußen dran! Hast du es vielleicht übersehen? Diese Störungen hätten mich auch genervt!

LG Manuela
******iak Mann
424 Beiträge
hallo
also bis vor 3 monate war ich regelmässig im maritimo und habe sowas noch nie gehört aber verstehe nicht das du da nicht ein aufstand gemacht hast ich hätte mich sofort beschwert den für aufgüsse gehe ich ja da auch hin , das mit der klang sauna is was anderes den die is speziel für zuzahler das is logo , das andere nicht
aber solte man mal mitmachen is schön lg willi,
@ e_wurm
hm Markus,

als wir das letzte Mal dort waren stand es doch immer draußen dran! Hast du es vielleicht übersehen? Diese Störungen hätten mich auch genervt!

LG Manuela

Ja, die Aufgußzeiten sind draußen angeschlagen, hab ich auch gesehen.
Aber es wird nicht darauf hingewiesen, dass alle Gäste die kurz vorher die Sauna betreten haben, die Sauna 5 Minuten vor den Aufgusszeiten zu verlassen haben.

Das geht so gar nicht!
Hätte man uns bis zum Auguss drin gelassen, also etwa 10 Minuten Aufenthalt insgesammt, dann wäre das gerade noch so akzeptabel gewesen.

Ja, Danke für den Denkanstoß Michelle, daran hab ich auch gedacht einfach drin bleiben und die Ohren auf Durchzug stellen bis man mich raus trägt.

Liest hier vielleicht noch irgend jemand mit, der ähnliche Erfahrungen in einer anderen Sauna gemacht hat?

Ich für meinen Teil kann mir so etwas eigentlich gar nicht vorstellen, das es so etwas noch irgendwo anders gibt.

******r54 Mann
17.115 Beiträge
@ Markus
auch ich habe schon einige unterschiedliche Saunen besucht, aber ein solches Verhalten habe ich noch nicht erfahren müssen --- Gott sei Dank.
Es sind doch alles erwachsene Menschen (meistens), wenn dann zur vollen Stunde ein Aufguss gemacht wird und ich mich 10 min vorher ein wenig aufwärmen möchte, dann ist das meine Sache.
Freundlich nenne ich, wenn gesagt wird, dass der Aufguss z.B.
10 min. dauert und alle, die nicht so lange bleiben wollen/können, sollten vorher die Sauna verlassen.
Das kann und soll sich keiner gefallen lassen, ist meine Meinung.

LG Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.