Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen, Schwimmen und Relaxen gehen?
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Kann evtl. Aus privaten gründen nicht, Maddin organisier mal dort das essen falls ich nicht erscheine, werdet ihr ja dann sehen, wir haben Probleme hier, maddin weiß welche, wir waren gestern im KKH mal schauen ob ich morgen hin muss oder zumindest nachmittags erscheine.
Michelle
So eine Ausrede, habe ich schon lange nicht mehr gehört....ich bin auch noch wach und muss um 8 Uhr aufstehen...sind mal eben gut 100 km eine Strecke !!!
Aber das muss jeder selber wissen, wo er seine Priorität setzt !!! Schlafen kann ich auch später...
Bin auch noch wach und muss noch ca. 5 Std arbeiten. Wer bedauert mich? Nee, ich denke ich muss mal ne Rundeschlafen und werde höchst wahrscheinlich nicht erscheinen. Bin etwas traurig, aber da ich hier erst neu bin, werden sich sicher noch mehr Gelegenheiten ergeben. Gut Schwitz den Gesunden und gute Besserung den Kranken