Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrssaunieren im Maritimo - Oer-Erkenschwick (13.01.2013

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neujahrssaunieren im Maritimo - Oer-Erkenschwick (13.01.2013
maritimo Sauna-Wellness-Resort
maritimo Saunaparadies: Kurz mal weg sein...

Kreuzfahrten sind Genussreisen. Den Terminkalender über Bord werfen, die Augen schließen und im sanften Wiegerhythmus auf See in den Tag hinein träumen - auch im maritimo ist nichts leichter, als sich ganz den Bedürfnissen von Körper und Seele zu widmen.

Wohlige Wärme statt steifer Brise bietet das Saunaparadies, das sich auf mehreren Ebenen weit über den Innen- und Außenbereich erstreckt. Ob Strand-, Kajütensauna oder ein anderes der insgesamt 11 Saunabäder im maritimen Design - Ihre Reise für die Sinne beginnt. Sie lassen sich fallen in einen Zustand tiefster Ausgeglichenheit.

Saunavielfalt

43 oder 100 Grad Celsius. Wie heiß hätten Sie es denn gern? Das Saunaparadies maritimo bietet Ihnen nicht nur die unterschiedlichsten Möglich- keiten zum Schwitzen, sondern eine perfekte Wohlfühl-Welt im maritimen Ambiente. Im maritimo stellen Sie sich Ihren Urlaubstag selbst zusam- men und haben die Wahl zwischen 11 Saunen, AquaSound in körperwarmem Salzwasser, Whirlpools, Ruheräumen, Solarien, Massagen, und vielem, vielem mehr:

Im Innenbereich erwartet Sie

Kajütensauna 80° C (zur Zeit ausser Betrieb)
Strandsauna 85° C
Dampfbad 48° C
Kräuterbad 45° C
Hamam (türkisches Dampfbad)

sowie Eisbrunnen, Ruhe-, Schlaf- und Meditationsräume, Kalt-Tauchbecken, Erlebnisduschen sowie die Saunarestaurants mit Lounge und den Zugang zum Saunapark.

Im terassenförmig angelegten Saunapark warten - neben 18.000 m² Platz zum Sonne- und Frischlufttanken -
fünf Saunen darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Kelohaus 90° C
Stollen-Sauna »Flöz Girondelle« 75° C
Panorama-Sauna auf dem Saunateich 60° C
Baumhaus-Sauna 100° C
sibirische Banja 80° C

sowie zwei Außenbecken mit Sprudel- und Massageliegen (davon ein Solebecken), das schwedische Ruhehaus, ein Weinfass als Kalt-Tauchbecken, "maritimo-Beach" und der Fußreflexzonenpfad.

Aufguss-Zeremonien

Wenn Sie sich von wohltuender Wärme und ätherischen Dämpfen verwöhnen lassen wollen, ist eine der Aufguss-Zeremonien im maritimo genau das Richtige für Sie. Ob Honigaufguss oder Wenik-Ritual: Die Aufgüsse im maritimo sind jedes Mal eine Zeremonie, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten! Den aktuellen Aufgussplan entnehmen Sie bitte der Aufgusstafel.

Neben den klassischen Aroma-Aufgüssen erwartet Sie unter anderem:

Honig-Aufguss: Wirkt hautreinigend und sorgt für eine Anregung des Stoffwechsels.
Wenik-Aufguss: Mit dem natürlichen Aroma von Birkensud. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit ein einzigartiges Erlebnis.
Früchte-Aufguss: Der aufsteigende Wasserdampf wird mit Palmenblättern in der Sauna verteilt. Zum Abschluss erwartet Sie ein Vitaminschub.
Salz-Aufguss: Wirkt schweißtreibend und bewirkt ein Peeling des ganzen Körpers.
Meditations-Aufguss: Angenehme Wärme und Entspannungsmusik laden zum völligen Abschalten ein.
Eistuch-Aufguss: Zur Erfrischung reichen wir Ihnen ein gefrostetes Handtuch, das zuvor in Aromaöl getränkt wurde.
Menthol-Aufguss: Eiskristalle schmelzen auf dem heißen Saunaofen.Ein erfrischender Mentholduft liegt in der Luft. Eine Wohltat für die Atemwege.
natur pur-Aufguss: Der Aufguss-Sud für die Aufgüsse (Kamille, Fenchel, Rosmarin, Pfefferminze, Lavendel, Salbei) wird im maritimo selbst hergestellt. Dazu werden die Bestandteile der Kräuter/Sträucher mit heißem Wasser aufgebrüht. Die natürlichen Duftstoffe regen den Geruchssinn an und wirken positiv über die Psyche auf den Körper.
Klangschalen-Reise: Lauschen, Fühlen und Genießen -eine meditative Entspannung durch die Schwingungen der unterschiedlich großen Klangschalen. (max. 10 Teilnehmer, 20 Min.) 2,00 €

In vollen Zügen genießen

Wellness - das ist innere Balance und körperliches Wohlbefinden. Im maritimo erleben Sie die innige Verbindung von Erholung und Genuss. Ob frisch gepresster Saft oder fruchtiger Cocktail, kleiner Snack zwischendurch oder kulinarische Köstlichkeiten für anspruchsvolle Genießer - unsere engagierten Mitarbeiter aus Küche und Service bewirten Sie mit schmackhaften Gaumenfreuden auf hohem Niveau.
Zelebrieren Sie in gepflegtem Ambiente die Kultur des Essens oder erfrischen Sie sich mit einem kühlen Getränk an der Bar.
Wir haben die Zutaten für eine genussvolle Auszeit!

Öffnungzeit am Sonntag 9-21 Uhr
Eintrittpreis Tageskarte 29 Euro

Neujahrssaunieren im Maritimo
maritimo Sauna-Wellness-Resort

Oer-Erkenschwick, NRW - Nordrhein Westfalen
13.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrssaunieren im Maritimo

Sauna und mehr...
Wir waren vorletztes Wochenende im maritimo und sind mal wieder angenehm überrascht...

Die haben dort ein sehr schönes Solebecken mit Unterwassermusik bei der man sich herrlich entspannen kann !!

Aber nicht nur das *zwinker*

Dadurch dass das Becken nicht direkt einsehbar ist, kann man sich auch anders beschäftigen. Ok, natürlich aufpassen !!

Wir hatten letztens eine kleine Nettigkeit und haben wohl ein anderes Pärchen animiert !! Als wir vier alleine im Becken waren, haben wir uns gegenseitig Geil *anmach* gemacht.
Allerdings waren wir auf Abstand und ich glaube auch nicht, dass die beiden Swinger sind...

Dadurch das es ein wenig dunkel bwz. das Licht gedämmt ist, kann man nicht viel erkennen...dafür aber ein wenig hören *top*

Wer hatte schon mal gleiche bzw. ähnliche Erfahrungen und/oder Treffen gemacht ??
*****aus Paar
1.028 Beiträge
Oha,
das gibt bestimmt schimpfe von der Chefin *schimpf*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
oh weh
das denke ich auch*g*

aber der Tip ist gut*zwinker*
****_Do Mann
773 Beiträge
Tip..
..von einem stammgast im maritimo *zwinker*

es hängen zwei kameras in der grotte !!!
links und rechts vom eingang..die vielen kleinen
roten lichter.........just for info *lol*
Kann...
...die Kameras nur bestätigen, man sieht sie kaum. Und ich habe es auch schon live mitbekommen, wie ein Pärchen vom plötzlich erscheinenden Personal des Feldes verwiesen wurde!

Wir (die Gruppe) gehen zum Relaxen, nicht zum SAUnieren...
********1967 Frau
1.608 Beiträge
ok
War eigentlich auch nur scherzhaft gemeint*g*

Habe von den Kameras bereits gehört
********otik Frau
12.864 Beiträge
Lach
Also ich nix Chefin ,wenn Leute was machen außerhalb der Gruppe , und auch wenn dann, glaub ich kenn die Leute dann nicht *nase* aber es stimmt , die Kameras sind dort ,aber wir saßen schon mit 17 Leuten ohne Aufsicht *aetsch* im Whirlpool im maritimo , haben sogar Fotos gemacht *baeh*

Aber wie gesagt, um nicht unbedingt Hausverbot zu bekommen, sollte man schon sehr genau aufpassen, das ganze kann Mega peinlich werden, vorallen Dingen, je nachdem wobei man erwischt wird, kann es auch zur Anzeige kommen, Erregung öffentlichen Ärgernisses und je nach Richter , möchte ich nicht da stehen

Viel Spaß beim Unterwasser mit Kamera fummeln *haumichwech*

Michelle
****_Do Mann
773 Beiträge
Viel Spaß beim Unterwasser mit Kamera fummeln

kostet datt watt extra *skeptisch* *gruebel*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Ja
Ungewollt blaue Augen *lol*
Stimmt...
.....es hängen dort Kameras !!
Sind auch nicht zu übersehen.....und zum Relaxen sind wir natürlich in erster Linie hier *top*

Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt.....
was aber kein muß ist...das Saunieren sollte schon im Vordergrund stehen.
Des Weiteren besteht auch nicht immer die Chanc...was ja auch nicht schlimm ist

Viel Spass weiterhin beim SAUnieren *zwinker*
********otik Frau
12.864 Beiträge
was für ne chance
also bisher hab ich nie in was ne chance gesehen, sie als solche zu nutzen, mit wem denn *ggg*
******iak Mann
424 Beiträge
hallo
naja wer bestimmt interesant und die sauna is super *knuddel* und das andere wen der rest stimmt wers ok
Eijeijeijeijei... *gruebel*
Wenn wir immer mal in die Sauna ist dort so voll, dass man sich garnicht vorstellen kann, dass dies dort schön sein soll... das sieht immer so vollgepackt aus
*****aus Paar
1.028 Beiträge
Au Backe *kopfklatsch*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Och da gibt's ne Sauna
Da passen einige rein und wenn wir dort mit 30 aufschlagen geht keiner rein *haumichwech*
Und dann noch ...
... die Sache mit den Weihnachtsplätzchen und dem Weihnachtsbraten und dem Weihnachtskartoffelsalat mit Würstchen und ... ES WIRD VOLL WERDEN!!!!!!! Na dann, frohe Weihnachten Euch allen. Freu mich auf ein persönliches Kennenlernen in 2013.

Simpli
********otik Frau
12.864 Beiträge
Berliner Brot hatte ich mal
Mitgebracht
******984 Frau
360 Beiträge
ich finds schade, dass sich nur so wenige junge Leute anmelden *snief* und so viele nur an Sex denken können...
****_Do Mann
773 Beiträge
und so viele nur an Sex denken können...

tja...es gibt immer welche die "joy" und "sauna" nicht
differenzieren können.
****_Do Mann
773 Beiträge
whirlpool
ich werde um 09.00 dort sein und meine tasche
in dem regal am whirlpool platzieren *zwinker*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Also 22
Finde ich recht viel, wenn die Hälfte kommt, ist das gut, manchmal ist weniger mehr, es kommt auch immer auf die Sauna an, große Gruppen mögen die renommierten meistens nicht, aber bisher haben sich immer kleine Gruppen eh gebildet

Nicht jeder mag es heiß oder zu kalt

Michelle
Nicht jeder mag es heiß oder zu kalt

...bzw. zu alt oder zu jung! *smile*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Jo
Du *schlumpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.