Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Februarschwitzen auf der Insel - Dülmen (10.02.2013)

:-)
Maddin, *knuddel* *knutsch* *knuddel2* .... danke
*top* schön das ihr beide erscheint
*ja* *ja* *ja*

... bin selber ganz begeistert, dass es morgen klappt *freu*
****07 Frau
63 Beiträge
... eine Freundin ...
Hallo zusammen,
so wie es aussieht, kommt noch eine Freundin von mir mit. Ich hoffe, das ist kein Problem.
Es freut sich auf morgen,
die Sandra
*****pos Mann
16 Beiträge
Krank :-(
Ich muß leider absagen für Sonntag, die Grippe hat mich erwischt. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Viel Spaß für Euch.
Hey Pria_pos...
...schade, angenehme Menschen trifft man immer mal wieder gern!

PS: Und Abmelden nicht vergessen... *lol*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kütt
Gegen middach hab den spezialbademantel an
*******s68 Paar
88 Beiträge
Na dann sind wir mal gespannt was uns morgen erwartet.

Sind in der hinsicht noch Jungfreulich und absolut schüchtern. *angsthab*
Danke
Danke unbekannterweise für die Wünsche pria_pos und gute Besserung.

Weiß eigentlich jemand ob die Schränke in der Insel überhaupt ausreichend groß sind, wenn man sich bei einer Duokarte für 39 Euro einen Schrank mit jemand anderen teilt? *gruebel*

@ Domdeverotik

Da bin ich ja mal auf den Spezialbademantel gespannt was das denn nur sein mag *nachdenk*
vielleicht
mal alles lesen oder bilder gucken, MARKUS

dann sieht man michelle im bademantel
@ETTANRW
Danke für den Tipp Heike ...nur soviel Zeit habe ich nicht um mir all diese Alben anzuschauen *oh2*

Dann bis Morgen *wink* ... muss jetzt auf ´n 50.-zigsten feiern gehen *party*

... hoffentlich bin ich bis morgen wieder fit *sternchen*
ach
das ist nur kurz foto anklicken und da ist sie schon *zwinker*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Im hauptalbum
Ist das Bild , drunter steht Erkennungszeichen und das abmelden geht hier ja schon los, wie immer einen tag vorher
ALLE
gut wieder zu hause angekommen???

hat mir gut gefallen in dülmen,war ein schöner tag *smile*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Jupp
Hat sich gelohnt, schön euch alle wieder zu sehen und auch de wir noch nicht kannten, vielleicht kann man sich ja das nächstemal näher kennenlernen und mehr unterhalten um zusammen zu essen, war die Gastronomie leider etwas zu klein, aber eine schöne Insel zum relaxen

Michelle
*****ane Frau
780 Beiträge
Die Sauna in Dülmen sagt mir aber im Winter nicht so zu. Ich hatte ständig kalte Füße, Außer im Gastronomiebereich, konnte man sich nirgends außerhalb der Saunen aufwärmen. was ich sher schade fand.

Ich fand es schön, mit den Leute die ich schon kannte.

Ich hab leider vergeblich versucht auch die anderen mal kennenzulernen. Ich fragte ob sie zu uns an den Tisch kommen, doch leider kam man irgendwie nicht zusammen. Das fand ich dann doch sehr schade. Und anmachen, das wir uns nicht zu ihnen an den Tisch setzen dürfen, fand ich dann doch sehr daneben. Sowas kann man auch anders sagen. Die anderen hatte auch noch nichts gegessen und wollte mit euch zusammen was essen.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Erstens
Ich hatte den Tisch reservieren lassen, zweitens wurde nichts gesagt, das jemand noch nicht gegessen hat, leider konnten wir uns wegen der Größenverhältnisse nicht zusammen setzen, das ist in anderen saunen möglich. Da wir bereits die ganze zeit am Kamin schon gewartet haben, auf einen Platz und ihr bei meiner Ankunft bereits dort schon gesessen habt, sind wir davon ausgegangen, das ihr gegessen hattet. Aber ihr habt auch so mal nichts gesagt, gefragt.
Beim nächstemal wird es besser

Soest bin ich nicht dabei, Lüdenscheid, birkensauna essen wir immer alle zusammen, wird vor Ort organisiert
Michelle
*****ane Frau
780 Beiträge
********otik:
Aber ihr habt auch so mal nichts gesagt, gefragt.

Lol, ich habe schon bei deiner Begrüßung gefragt, ob ihr euch zu uns setzt. Ich habe auch die anderen gefragt, auch mich zu ihnen gesetzt als ich alleine war. Na wer nicht mit uns reden wollte, waren nicht wir.
also
Wir waren in der Sauna und später am Kamin
Und ich kann mich nicht erinnern das ich irgentwas
Ausgeschlagen habe?????
*****ane Frau
780 Beiträge
Haben wir uns gesehen und begrüßt? Ich glaube nicht. *knuddel*
Ich Seh an Hand deiner Fotos gar nicht ob ich dich gesehen habe, *nachdenk*
*****ane Frau
780 Beiträge
Na zumindest bei meinem Abschied wirst du mich dann gesehen haben. Ich habe einen rot/weiß gestreiften Bademantel an gehabt.
ach
Ja, du hast doch am Anfang auch kurz an unserem Tisch gesessen und wir 4 haben uns auch vorgestellt,du hast glaub ich die anderen Damen gesucht
*****ane Frau
780 Beiträge
Nö, ich hab niemand gesucht, ich wußte ja wo sie waren.

Naja, ist nun eh egal und alles passiert. Hoffe das nächste Mal wird es wieder anders.
*******s68 Paar
88 Beiträge
Na das ist doch mal ein toller Tag gewesen.
Schön das wir gleich von euch so toll aufgenommen wurden.
Sind bald wieder dabei.

Gruß
Heike und Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.