Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Februarschwitzen auf der Insel - Dülmen (10.02.2013)

@e_wurm
Du sprichst mir so aus der Seele, wollte hier erst nichts dazu schreiben. Weil das für mich Kindergarten ist, wollte damit nur kundtun das du nicht die einzige warst.... aber du hattest das Highlight verpasst, was ich Dir später selber noch gesagt hatte *zwinker*

Beim nächsten mal, liebe e_wurm sorgen wir vor *zwinker* Es wird anders versprochen *zwinker*

Wenn man alles getrennt macht, dann braucht man keine Saunatreffen....und der besagte Tisch saß bis ca.19 Uhr immer noch da, als wir weg waren...dafür brauche ich nicht in die Sauna zu fahre zumal für mich waren es mal eben 104 km *zwinker*

Alte Leute wieder getroffen, neue waren auch da aber richtig kennengelernt Fehlanzeige...und brauche ich auch nicht *zwinker*
Mir war...
Mir war auch nicht die Möglichkeit gegeben alle kennen zu lernen.

"Weniger ist manchmal mehr"

und mit denen ich Kontakt hatte, hatte ich sehr viel Spaß *knuddel* euch dafür mal hier ganz lieb.

Euer Prinz
*****ane Frau
780 Beiträge
immer wieder gerne lieber Prinz *knuddel*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
im März
bin ich leider nicht dabei, aber im April dafür 2 Mal*g*

*knuddel* Euch alle auch mal ganz doll
Estrella1967
*geheimtipp* Willkommen im Kindergarten... *lol*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
@maddin
kennst mich doch, fühle mich auch im Kindergarten sehr wohl*lol*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also
95 km waren es auch bei mir, und wie gesagt die gastro war zu klein und in einer Sauna hätte man sich mit allen treffen können, dafür waren sie zum Teil groß genug oder leer, ich organisier hier per visuell aber Real muss dann jeder Eigeninitiative zeigen, ich hätte den besagten Bademantel an, Erkennungszeichen , aber die neuen erkennt man eben auch nicht auf Anhieb und da muss man auf die Leute auch mal zugehen oder falls man es nicht selber kann, fragen ,kannst du mal organisieren , draußen einen Tisch was trinken oder das wir alle zusammen kommen zum saunen, es war gestern sehr kalt für draußen und diese heizstäbe hatten sie leider nicht, aber ich sag immer sesamstrasse, wer wie was wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm, aber das sich Leute in kleinen Gruppen finden ,ist normal , wäre es möglich gewesen, hätten wir alle zusammen gegessen, zumindest wenn es möglich ist und ich dabei bin, organisiere ich das oder frage bei den kellnern nach, bisher war es immer möglich und das man sich dann kennenlernt, da muss man dann selber die Leute ansprechen , ich hatte mich selber ja vorgestellt.

Michelle
Gaaanz Wichtig!
Beim nächsten Mal wird alles besser.
Jetzt erst einmal Schwamm drüber und an die schönen Dinge denken!
Denn schön war es auch so, oder?

*wink* Markus
*****ane Frau
780 Beiträge
Yepp Markus,

bis auf die kalten Füße hat es mir ansonsten dann doch gefallen.

*freu* wenn Estrella wieder mitkommt.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
@e_wurm
die 3 Wochen Nordsee werden mir gut tun, und danach bin ich dann wieder mit an Bord
********otik Frau
12.864 Beiträge
Ich fand
Den Tag ok die Sauna auch, etwas zu klein für ein treffen und 14 Leute hatten wir auch gezählt, somit doch ok und das nächstemal, Socken mitnehmen da werden die Füße auch nicht kalt

Estrella viel Spaß und gute Erholung, ich fahre seit 10 Jahren zuerst mit meinen Eltern dann Vater und jetzt noch Freund an die Nordsee , hab das nach dem Tod meiner Mutter (Krebs) beibehalten , schillig m Juni zum Fahrrad fahren , bisher Meer Glück mit dem Wetter, Sonne tanken, ich freu mich drauf, das ist immer mein sporturlaub im Jahr

Michelle
********1967 Frau
1.608 Beiträge
ich..
... fahre nach Norddeich zur Kur, und Fahrrad werde ich auch mieten.
Vielleicht bekomme ich ja dort ein Saunatreffen in Norddeich zusammen*lol*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Könntest du machen
Falls du in der Gruppe saunafreunde bist, überregional , einfach mal eintreten und versuchen
********1967 Frau
1.608 Beiträge
danke
für den Tip, der Gedanke kam mir auch eben, bin gerade mal am lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.