Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1678 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Februarschwitzen auf der Insel - Dülmen (10.02.2013)

@e_wurm
Ihn wirst du schon erkennen, da er nicht von meiner Seite weichen wird *nase*

Wenn ihr schon so danach schreit, müsst ihr auch damit jetzt Leben *zwinker*
Ich fütter euch mal ein wenig *haumichwech*
*****ane Frau
780 Beiträge
dich nehmen wir in Kauf *haumichwech*
@Luderdeluxe
Okay, ich löse das Rätsel jetzt mal auf.

Das was Du da an deinem Schal riechst, ist mein ganz persönliches Liebeselixier, dessen Wirkung erst verzögert einsetzt und dich ab Samstag vom bösen Fluch des Albtraumprinzen befreien und dich drekt in meine Arme treiben wird ... wirst schon sehen!

*haumichwech*
@Limit
*panik* ob das meinem Prinzen gefallen wird *fiesgrins* Denke das weiß er zu verhinden *grins*

Das ihr das im Kauf nehmt, war mir klar....Diagnose Realitätsverlust *zwinker*
Oh das kann ja heiter werden
Markus du lässt was über von mir für meine Prinzess*gruebel*

Weißt aber schon das sie vorher zu mir kommt, frag mal ob sie was über lässt für dich*lach*

e_wurm, das mit der Mütze lass ich doch mal lieber, ihr wollt ja schnippeln, da geb ich mich besser mal nicht zu erkennen.*genau*

Glaube wir sollten die ganze Sauna mieten, da können wir nicht so auffallen und der Joy bekommt da kein Hausverbot.*aua*

Markus jetzt Hör genau zu es wird dir nicht gefallen
doch Prinzess wird nicht in deine Arme fallen.

Wenn ich mit Prinzess erst mal fertig bin
hat sie was anderes und nicht dich im Sinn.
Sacht mal Limit und Prinz, wir sind hier nicht auf einem Basar. Hier wird nicht über mich verhandelt, damit das mal klar ist. *vogel*

@***IT
Du kannst ja dazu "erscheinen" und auf den Hund von meinem Prinzen aufpassen während, der Prinz meint mich fertig machen zu müssen *nase*

Keine Sorge Prinz *love* , ich stell mich vor Dich dann kommt e_wurm gar nicht an dich ran *haumichwech*

Fragt sich grad was Prinz im Schilde führt *gruebel* Egal, ich weiß nur eins Limit der Prinz wird nicht teilen *nase*
*****ane Frau
780 Beiträge
lol, meinste ich komme nicht an dir vorbei? Ich habe Estrella als Verstärkung *smile*
Ich hab nen Selbstverteidigungskurs belegt *guerilla* *superman* ,
werde mit euch beiden fertig. *nase*
*****ane Frau
780 Beiträge
oha, das sollten wir mal testen
********1967 Frau
1.608 Beiträge
oh Mann
Worauf habe ich mich eigentlich jetzt mit meiner Anmeldung eingelassen? Ich wollte doch nur einen entspannten Saunatag verbringen*oh*

Vielleicht sollte ich das nochmal überdenken*gruebel*
Den wirst du auch verbringen liebe Estrella ganz entspannt und relaxt. Mit lieben Freunden und Bekannten, haben einen schönen Tag zusammen und alles ist gut. *zwinker*

dich mal drück *knuddel* *friends*
*****ane Frau
780 Beiträge
wir werden alle ganz brav sein und die Dummheiten an der Kasse lassen. *lol*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
ok
Weil du es bist, du kleines Luder*liebhab*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
und
Du natürlich auch e_wurm*liebhab*
Ich bin nicht klein, ich bin ganz groß *gleichplatz* *schmoll*
So so ...
... na dann ist ja jetzt endlich alles geklärt und wir können uns jetzt endlich wieder ernsthafteren Themen zuwenden.
Ich teile ja auch nicht gerne.

By the way Traumprinz, Du hast nicht richtig gelesen.

Da steht, das die Wirkung des Elixiers bereits ab Samstag einsetzt und damit sämtlich Daten der Biofestplatte von Prinzess gelöscht und durch meine ersetzt werden, auch die vom Navi.

Ja, also echt schade für dich, Du kannst dann ja am Sonntag zu mir vorbeikommen, dann können wir drei ja wieder zusammen fahren ... *zwinker*

So jetzt mal wirklich ganz im Ernst ... liest hier denn kein Mod mit *gleichplatz* der diesen Thread hier mal endlch schliest oder ein Machtwort spricht!

Hier wird ja nur noch dummes Zeugs geschrieben .... *ironie*

*troet* Tata tata tata und einen Tusch: Tabum *drummer*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
aber
großes Luder klingt blöd*g*

Wir sollten uns mal zusammenreissen, sonst bekommen wir noch die *rotekarte*
*****ane Frau
780 Beiträge
tse, ein Spielverderber, den muß es ja immer mal geben

an alle anderen mal ein *knuddel*
Sach mal Limit du weißt schon das heute Altweiber ist *troet* Da habt Ihr Männer nix zu sagen *nase*

Nun Limit ich muss dich da leider enttäuschen, zu Prinz finde ich den Weg auch im Schlaf und benötige kein Navi *aetsch* wird Dir also nix nützen *smile*

Und meine Biofestplatte funktioniert noch ganz gut *haumichwech* da ist nämlich die geilste Glatze der Welt programmiert *baeh*

Du wirst es nicht schaffen mein lieber Limit, den Prinzen zu eliminieren das Elixier vom Prinz ist stärker *zwinker*

Lass uns doch auch mal, die Mods sind feiern schließlich ist heute Karneval Tabum Tabum....

Wer wann zu wem am Sonntag fährt, das klärt ihr beiden mal schön selbst *zwinker*
Altweiber
Ist das nicht der Tag wo die Frauen die Männer knutschen dürfen?

Ich halte schon mal meine Glatze hin...

Hier darf geknutscht werden.

http://www.joyclub.de/my/2411721.traumprinz70.html

Damit das ganze noch einwenig zur Sauna passt, mach ich mich nackig. *hotman*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
ohohoh
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen*kopfklatsch*

Ein Wunschtraum? Also ich persönlich stehe nicht auf Muskelprotze*lol*

Und küssen? Gerne, aber real und nicht virtuell ,sollte es sein, macht mehr Spaß
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt
Euer gesülzte durfte ich jetzt auch überfliegen, für Leute die nicht zur Gruppe gehören, nervend, wir haben hier ne quasselecke. Und nein ich verschiebe den Mist jetzt nicht in die quasselecke, der Mist ist außerdem zw. Mitternacht und jetzt geschrieben worden, ich hab keinen Job , wo ich tagsüber im Internet hänge oder zu jederzeit

Also bitte im quasselthread weiter schreiben oder Sonntag weiter machen, und den nächsten Thread fürs gruppentreffen bitte nicht auch noch zumüllen, eure Sachen lesen sich so, als wenn der Sonntag im Tollhaus stattfindet *lol* bin gespannt

Michelle
und...
...Ruhe is *lol*
:-)
... ich bin am Sonntag um 10.30 Uhr in Dülmen.

@ Maddin, ich gehe heute Karneval feiern und erscheine auch morgen früh ... würde mich sehr freuen, dich zu sehen *bussi*
:-(
...komm Du mal in mein Alter. *baeh*

Is ja guuut, ich erscheine... aber vermutlich nicht um 10:30h?!

Ich finde den Haufen *schweig* schon! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.