Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Februarschwitzen auf der Insel - Dülmen (10.02.2013)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Februarschwitzen auf der Insel - Dülmen (10.02.2013)
auf ein neues
Hallo Saunafreunde, warum in die Ferne schweifen , denn das Gute liegt so nah, für manche relativ nah oder weit, je nach Sichtweise, aber eine kleine Reise ist die Saunainsel Dülmen wert!

In der Saunainsel gibt es Erholung pur, wissen wir ja alle, einige Blockhäuser holzbefeuert, Aufgüsse für jeden , Events, Ruheräume und einen Saunagarten. Wellness wie Massagen wird auch angeboten, und dort können wir auch in gemütlicher Runde uns einen dicken Bauch anfuttern.

Sauna-Übersicht

4 echtfinnische Blockhaussauna
Suuri Sauna die Aufgußsauna

Und laßt uns in geselliger Ründe , essen , trinken und quatschen

Öffnungzeiten:
10-20 Uhr
Tageskarte 22 Euro
Duo Karte (zwei Personen teilen sich einen Schwank) 39 Euro
3er Karte 59 Euro ist übertragbar

Wenn wa echt, auch dort kann man einiges ausleihen

Schaut euch die HP einfach mal an

Februarschwitzen auf der Insel
auf ein neues

Dülmen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Februarschwitzen auf der Insel

HuHu
Vielleicht kann man sich ja zum Vorglühen am Sa. im Faro_8 treffen.
Wer Lust hat wir werden da sein.
Jetzt geht es hier Bergab? Werbung total!
Sauna-Insel konservativer langweiliger geht es nicht. Demnächst noch stille Party bei einen Beerdigungsinstitut.
Ja, ja ich weis, ich brauch nicht kommen. Richtig!
Entschuldigung musste ich mal los werden.
@pardo66
Geht's noch ? Sorry aber das geht gar nicht. Machst Du das bei allen Dingen die Du nicht magst ? Das ist eine Wellness Oase wie viele Andere auch.

Der Text wurde sicherlich aus der Homepage des Betreibers entnommen. Mehr nicht.

Kopfschüttelnde Grüße,
Simply
********otik Frau
12.864 Beiträge
Natürlich
Ist der Text von der HP , aber was soll dein Beitrag, wie gesagt eine normale Sauna , und auch in denen hätten wir viel Spaß , suchst du was anderes, geh in einen swingerclubs mit Sauna, es wird keiner gezwungen zu erscheinen und bevor man meckert, erstmal dabei sein, dann kannste meckern oder auch nicht *smile*

Michelle
ok ich häng noch mal rein.......
Grundsätzliche Frage, was hat dies mit Date zu tun? Veranstaltungen wäre noch Ok!
Lassen wir dies von JOy klären wo die Grenze ist. denn sonst steht demnächst unter Date:
Freitag treffen bei Edeka zum lustvollen Shoppen, denn Brathänchen sind für 2,99 im Angebot.
Ok, extremes Beispiel, aber wo ist wie gesagt die Grenze für eine erotische Plattform?
es
Steht unter Veranstaltungen und nicht unter Date .

Mach dich weg und Stänker woanders. Tzzzzzz
Tja...
wer lesen kann...
********otik Frau
12.864 Beiträge
Veranstaltungen
Werden vom joyclub, erst geprüft bevor sie zugelassen werden, auch sie entscheiden, ob die Veranstaltung nur in der Gruppe zu sehen ist oder auch im öffentlichen Veranstaltungskalender , nicht mit dem Datingbereich verwechseln bitte
Und jetzt ist mal gut hier, joyclub ist eine erotische Plattform mit vielen Bereichen und Facetten und keine reine sexplattform

Hier gibt es auch FAQ und ein Handbuch, sich mal die zeit nehmen und lesen, dann meckern

Michelle
******984 Frau
360 Beiträge
*lol* ich wusste noch gar nicht, dass ein Saunabesuch konservativ und langweilig ist *lol* ich krieg mich gar nicht mehr ein...
********otik Frau
12.864 Beiträge
Und
Ich Pack mir manchmal an den Kopf, wenn ich das so lese, aber nicht nur in dieser Gruppe
********er57 Mann
254 Beiträge
Ich bin..
auch diesmal wieder beim Schwitzen dabei, freue mich darauf einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und hoffe, das es so nett und lustig wird wie im Januar in Oer- Erkenschwick !
Davon
Gehen wir doch mal aus, kann nur genau so oder besser werden...
werden
uns den termin mal vormerken. würden uns freuen wenn es klappt damit wir euch auch mal real kennenlernen dürfen.
müssen
leider für den 10.02. absagen.

habe gesehen das da ja karnevall ist und unsere kids am umzug teilnehme.

wünschen euch gut schwitz *gg*
*******s68 Paar
88 Beiträge
Na dann sind wir mal gespannt was da so los ist!!!!! *zwinker*
Saunatreffen Saunainsel Dülmen am 10.02.2013
hallo liebe Saunafreunde,
nach Rücksprache mit der Saunaninsel in Dülmen gibt es noch wenige freie Plätze für dieses besondere Aufguss-Ritual ... kann ich euch auf jeden Fall empfehlen

lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht euch Renate

Auszug von der Homepage der Saunainsel in Dülmen
Aufguss-Rituale
Außergewöhnliche Aufguss-Rituale für Sauna-FANS an jedem 10., 20. und 30. eines Monats!
Das aus den Geburtstagswochen bekannte Vihta-Erlebnis-Ritual wird wegen seiner großen Beliebtheit weitergeführt!
An jedem 10., 20. und 30. eines Monats werden zweimal täglich die außergewöhnlichen Aufguss-Rituale angeboten. Zwei Saunameister betreuen die Teilnehmer des Rituals individuell.
Klopfmassagen mit Birkenruten fördern die Durchblutung und garantieren ein prickelndes Hauterlebnis. Vorab gibt es eine kleine Stärkung, es werden Früchte gereicht, Tee aus dem Samovar sorgt für Erfrischung.
Beendet wird das Ritual mit dem Genuss von deftigem Schinken, frischem dunklem Brot und einer Flasche Lapin Kulta.
Dauer: ca. 1 Stunde, Kostenbeitrag € 15,00
Limitierte Teilnehmerzahl!
Anmeldung unter Tel: 0 25 94 / 30 14
das
ist ja toll,

danke renate *top*
******iak Mann
424 Beiträge
morgen
also werde unbedingt mal mit kommen leider der 10 wohl nicht aber werds versuchen lg willi
wir
würden uns alle freuen willi *smile*
******iak Mann
424 Beiträge
hallo
das freut mich echt jetzt und wird mich beflügeln lg willi aber wer past da auf mich auf das ich mich nicht verlaufe , hihihi haste gut geschlaffen ???????????????
hab ich
und von dir geträumt *lol*

wir werden schon jemanden finden der dich ans händchen nimmt
********otik Frau
12.864 Beiträge
Bin diesmal
Ja auch dabei
********otik Frau
12.864 Beiträge
Ich
Bin angeschrieben worden, wer ist wann da, damit sich alle finden, ich werde meinen Bademantel anziehen , sieht man hier unter den Bildern, jedoch Achtung ich bin nicht mehr blond sondern schwarz mit roten Strähnen , wer ist früh da und um wieviel Uhr , Leute die das erstmal dabei sind, sollten dann nicht verloren da stehen

Renate wie ich dich kenne biste früh da und Heike?

Meldet euch mal hier bitte wer wann erscheint , ich hab 25 km zu fahren und komme mittags, mein Bademantel ist Neon rot, aber ich denke ich finde euch

Michelle
ich
denke das ich um 10.30 Uhr da bin.

Denke das man mich erkennt. Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.