Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
406 Mitglieder
zum Thema
schwer junge Paare zu finden PARTII99
Da zum thema > schwer junge Paare zu finden :? weiterhin viel spass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere Saunieren

niederrhein
hi, hier am Niederrhein gibts eine Sauna mit einem Seperatem privat Spa denke mal da sollte sowas möglich sein

http://www.art-spa.eu/private-spa.html

viel Spass
Huhu
also für 3 Stunden zu Zweit ein ganz schöner Happen Euros den man leisten müßte , aber die Idee ist nicht schlecht *zwinker*
Wir_MG
ist ja auch nicht so weit für euch *g*
das
hat ja nichts mit der Entfernung zu tun, sondern wir finden den Preis recht happig und dann kann man auch in einen Club gehen und dort seinen Spaß haben und Dies dann günstiger *zwinker*
Wir sind beilaibe kein Freund von Geiz ist geil, aber das ist uns dann doch zu teuer *ja*
@wir_mg
das sehen wir genauso.

für den preis kann man ja zweimal in eine normale sauna gehen und noch in einen swingerclub.

aber wie schon in einem anderen beitrag hier geschrieben worden ist schön das nicht nur wir uns über das thema gedanken gemacht haben *ggg*
*****_nw Mann
292 Beiträge
wie schon geschrieben
also dann wäre es wirklich "günstiger" den Tag im MonteMare Bedburg zu verbringen und kurz noch ins Drunter&Drüber zu fahren.
Kenne den 2ten Laden nur von Erzählungen einer Stammgästin.
Weil 180 Tacken sind dann doch ne heftige Nummer.
Da ist dann sogar ne Übernachtung in dem ein oder anderen Hotel günstiger.
****64 Mann
13 Beiträge
möglich ist vieles.....
...nur sollte man sich nicht erwischen lassen.

Bin begeisterter Saunagänger und mache mir ab und an einen schönen Tag in einer Sauna unter der Woche.

Bisher hatte ich mehr als nur Saunieren sowohl in der Ahr-Therme als auch in Kerpen.
In der Ahrtherme gibt es es im Schwimmbadbaereich abschließbare Kabinen für Massagebetten.....
In Kerpen gibt es ganz weit außen am Gelände kleine Ruheräume....
Viele ist möglich...aber wie gesagt, nicht erwischen lassen, denn dann ist der Saunatag ganz schnell vorbei.
*******010 Paar
229 Beiträge
...eine interessante Sauna ist.....
...... in Hamburg.
Die Dragon Sauna ist am Donnerstag sehr schön !
Vielleicht kennt ihr die Sauna aber schon !
solange im joyclub...
...ganz offen unter "dating" termine mit aufforderung zum geilen irgendwas im mediterana veröffentlicht werden, ist wohl jedes bemühen, die mitglieder von nicht sexuell ausgerichteten thermenbesuchen zu überzeugen, sinnlos.

frag ich mich natürlich, wieso die wächter des joyclub so etwas überhaupt freischalten.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nah ist
Ja auch jedem selber überlassen, nur wenn wir gruppentreffen haben und ich seh was, dann ist der Rausschmiss garantiert, denn ich habe keinen Bock auf eine Anzeige , und dann geht es um die Gruppe , nee lass mal, muss ich nicht haben
ich denke mal, das sollte jeder für sich entscheiden ob er was macht und wie weit man gehen will.
Klar ist, das andere sich nicht dadurch gestört fühlen sollen weil es eben kein Swingerclub ist.
Außerdem denke ich, das es IN DER SAUNA so gut wie auch nichts machbar ist.
meine letzte Erfahrung hatte ich letzten Samstag, ich hatte hier mit einer netten Frau getextet und wir hatten uns für die Sauna im Westfalenbad in Hagen entschieden, uns dort zu treffen.
Wir hatten uns nett unterhalten wobei auch frivole Gespräche geführt wurden, im Ruheraum haben wir uns eng aufs Bett gekuschelt und uns gegenseitig unterm Bademantel befummelt.

Ich denke mal, wenn man mehr machen möchte, ist die Umkleide bestens geeignet oder halt die Lokation verlassen und einen sicheren Ort für mehr suchen.

Zwar war dieses Treffen nur ein einmaliges gewesen, weil es nicht richtig gefunkt hat, aber immerhin kann ich positiv darüber berichten.
schön
das hier alle so nett schreiben über ihr erfahrungen .

aber wir wollten wissen ob ihr eine sauna kennt in der das rumsexeln legal ist.

bei einer öffendlichen sauna können wir uns da nur domdeverotik anschließen das wir mit illegalen sachen nicht zutun haben wollen.

wenn ihr diese erfahrungen austauschen wollt nutz doch bitte einen anderen thread.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
ich kennt nur die Clubs mit Sauna , Whirlpool und Schwimmbecken , die man hier findet,
*****_nw Mann
292 Beiträge
genau so
Denke ich es auch.
Dürfe nirgends legal sein.

Was mich nur wunder, die so genannten Gaysaunen sind ja auch in der Szene bekannt. Und die haben auch wenig mit dem üblichen Swingerclub zu tun.
*********6965 Paar
2 Beiträge
Swingsauna
Hallo Saunafreunde,
also wir sind neu in dieser Gruppe und vielleicht ist das ja auch schon angesprochen worden:
Wir gehen gerne in die Sauna,also so Saunalandschaften mit mehreren verschiedenen Saunen und Ruhebereichen.
Wir gehen auch gerne mal in einen Club.
So nun zur Frage:Gibt es eigentlich irgendwo einen Club der beides auf einmal bietet?Meistens haben die Clubs ja nur eine Sauna.Nur für Paare wäre schon schön.Wenn dieser dann auch noch tagsüber geöffnet hätte.....Wir stellen uns so etwas z.B. an einem Sonntag vor.
Wer da etwas weiß kann uns gerne mal seine Tipps zukommen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.