Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerschwitzen unter Birken - Haan (23.06.2013)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*genau*
********er57 Mann
254 Beiträge
Muß...
...mich leider abmelden, da ich am Sonntag verhindert bin!

Wünsche euch allen viel Spaß beim gemeinsamen Schwitzen..und so...

Liebe Grüße *sonne*
Ich werde
wohl nicht dabei sein, da ich bis 14 Uhr arbeiten muss und bis ich dann dort erscheinen kann, lohnt es sich nicht mehr...schade. *heul2*
NEU
Also ich bin das erste Mal im der Birkensauna, erscheine so gegen 13 bis 14 uhr. Wenn mich einer fragt. ob ich vom Joyclub komme, sag ich einfach"Nein, ich komme von meiner Mutter." ist das recht so?...grins liebe Grüße Reinhold
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Leider
Müssen wir absagen. Meine bessere Hälfte hat, mal wieder, gemeint sich mit Küchenwerkzeugen verstümmeln zu müssen.
liebe Grüsse, Maik
Dann..
soll sie sich doch verstümmeln , und du machst dich alleine auf die socken oder brauchst du jemand der dich am händchen führt....lach
Und
genau aus dem Grunde, dass wir dort schon mehrere Male gefragt wurden ob wir vom Joy sind, werden wir nicht erscheinen. Ich stehe natürlich dazu, dass ich hier im Joy bin. Aber ... na ja, kommt nicht so gut wenn man sich den ganzen Tag beobachtet fühlen muss!!

Die merken das sowieso, blöd sind die nicht.

Aber trotzdem wünsche ich allen anderen viel Spaß.

lg lecram
Das hab ich...
jetzt nicht verstanden! Warum kommst du jetzt nicht und was willst du uns damit sagen? *nachdenk*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Also ich war vor ein paar Monaten dort. Und das auch mit einer Gruppe von JC-Mitgliedern. Wir haben das zwar nicht an die große Glocke gehängt, aber auch kein Geheimnis draus gemacht. Und wir hatten sogar zum Teil die JC-Saunatücher dabei.

Niemand hat uns beobachtet oder Fragen gestellt.

Und ich werde auch am Sonntag sicher völlig entspannt dort den Tag verbringen.
Lacrema:

wenn du gelesen hättest - was ich verständlich geschrieben habe- würdest du es auch verstehen;

Zur Erläuterung:
Wenn man schon beim Bezahlen danach gefragt wird: "Kommen noch mehrere von Euch?"

Jeder so wie er möchte, wir jedenfalls nicht mehr dort.
Na aber...
Fragen tuen doch nicht weh! Tut mir leid... verstehe es immer noch nicht und was hältst du von all den Joylern, die trotzdem hin gehen?
Merkwürdig...
Muss man sich jetzt darüber Gedanken machen wenn man irgendwo in eine Sauna geht ob man dort gefragt wird ob man im Joyclub ist...???

Ich bin schon in sehr vielen Saunen gewesen und ich bin noch niemals gefragt worden...

Hat es vielleicht hier mit dem Forum etwas zu tun...?

Gibt es hier Spitzel die weiter sagen das ein Treffen vom Joyclub in einer Sauna Stattfindet...???

Wer weis was es hier für Experten gibt...???

Das sind alles Vorurteile... Was glauben die denn was wir in der Sauna machen...
Eine Orgie nach der anderen feiern...???

Obwohl... das wäre ja mal ein Option... *zwinker*

Ich lasse mich nicht beirren... ich bin da... und wenn ich gefragt werde ob ich im Joyclub bin dann... mal sehen wer da an der Kasse sitzt... das wird bestimmt lustig... *zwinker*

wünsche allen noch eine schöne Woche und freue mich auf alle die da sein werden...

LG Matthias
********1967 Frau
1.608 Beiträge
ich
war inzwischen auch in so einigen Saunen und wurde auch noch nie auf den JC angesprochen vom Personal (trotz JC-Saunatuch*lol*), ob nun Gruppentreffen oder ohne, oft haben wir uns auch hier über's Forum verabredet.

Ich denke, das kommt immer darauf an, wie man sich dort verhält. Und die meisten von uns hier aus der Gruppe wollen nichts weiter, als einen entspannten Tag in der Sauna verbringen, nette Leute treffen und nicht irgendwelchen Ärger verursachen.

Also ich freue mich auf jeden Fall auf Sonntag, denn die Birkensauna finde ich besonders gut.
******_nw Mann
32 Beiträge
Muß leider absagen kriege kurzfristig besuch! *traurig*
Aber beim nächsten mal wieder! *g*

LG Chaot1
wir sind schon oft wieder da gewesen und wir wurden
nicht mehr auf die alte sache angesprochen.
sie haben uns immer gefragt ob noch mehr kommen.
sie haben uns doch immer die umkleide freigehalten und wir haben doch alle
ein gesundes selbstbewußsein *zwinker* *wink*
na ja, kommt nicht so gut wenn man sich den ganzen Tag beobachtet fühlen muss!!

Ist doch alles Quatsch... das Ding ist Schnee von gestern und gefragt wird schon lange nicht mehr!

PS: Übrigens... es gibt einen Button: X Anmeldung stornieren...

*klugscheisser*-Modus aus!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ernsthaft nachgefragt
Da der 23.06. hier im Joyclub offiziell als Veranstaltung aufgeführt ist ging ich davon aus, dass es sich bei dem Termin bei dem Birkenschwitzen um eine Erotiksauna handelt.

Ist dem nicht so? *nachdenk*
Guter Witz...
*haumichwech*

Ich liebe es, am frühen Morgen so geweckt zu werden!

Nicht alles, was nackig läuft, ist Erotik! Und wenn man den Text liest, sich für die Veranstaltung interessiert und die Location googled und dann auch noch weiß, dass die Saunagruppen nicht in der Kategorie "Sex und Erotik" zu finden ist... der mag in der Lage sein, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen! *zwinker*

Ich gehe jetzt mit einem Grinsen im Gesicht in den Tag! *top*
Ja Lacreme. da siehst du.... alles hat seinen Sinn.... so gehts du beschwingt in deinen Tag, grins....
Walhorn
das ist wohl das Wort zum Sonntag , ist ja nicht zu fassen !
*********aler Mann
96 Beiträge
ich schmunzle nur ...
... wohl weil ich das "ernsthaft" eher mit einem Schuß "ist wohl nicht wirklich ernstgemeint" gelesen habe.

Übrigens: Wer noch Interesse an den Sauna-Gutscheinen für den kommenden Sonntag hat
( 2 Personen würden dabei insgesamt 12.- weniger für den Eintritt zahlen)
bitte bei mir melden.

Einen lieben Gruß und bis Sonntag

Martin *g*
****tte Frau
23.997 Beiträge
manches wird einfach nicht spannender, je oefter man es liest *zwinker*

ich hab mich auch mal angemeldet *faechel*
stimmt..lynette...ich bin das erste mal dabei...lasse mich mal überraschen...
Prima und wenn ich es schaffe komme ich auch ....

Auch ohne Anmeldung fg

Die ganz andere Variante der Teilnahme *zwinker*
Das ist die...
Inkognito-Variante! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.