Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerschwitzen unter Birken - Haan (23.06.2013)

Och nö ... das erspart aber an- und abmelden, wenn ich es nicht schaffen sollte *zwinker*

Und da es eine jedermann zugängliche Sauna ist, gibt es auch keinen wirklich wichtigen Grund sich anzumelden ... die Raucherlaubnis dürfte da ja nicht notwendig sein *g*
********y007 Mann
92 Beiträge
Gastronomie
wer es noch nicht kennen sollte der sollte sich auf ein sehr gute und auswahlreiche Gastronomie einstellen und genügend Hunger mitbringen.Das Esssen ist reichlich,vorzüglich und verdient Bestnoten.Ich habe es mehrfach geniessen dürfen und kann nur sagen das es in der Gastronomie überhaupt mit zu dem besten zählt.....unter Saunagängern sucht es seines gleichen vergeblich.....auch der "Saunahammer" ist ein Getränk (0,5 L) was sehr gut zu empfehlen ist.
Lasst es uns geniessen.....
****nn Frau
101 Beiträge
schade......
da muss ich mich wieder abmelden, der Freund meiner Tochter feiernt seinen Geburtstag nun schon um 15 Uhr und wir haben großes Elternkennenlernen *smile* da kann ich nicht zu spät kommen. Euch allen viel Spaß und auf einen neuen Versuchbeim nächsten Mal....... *zwinker*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also
Wer uns noch nicht kennt hat Weihnachten verpennt, auf eine fröhliche Horde achten, ohne Bild im Profil oder anonym angemeldet, der muss sich dort schon outen, ich erscheine zw 10 und 18 Uhr *haumichwech*

Michelle
Wie bist Du denn drauf... *rotfl*

Bringe noch einen Gast *bunny* mit... *lol*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nah gut
Und drunter noch besser *rotfl*
bist sicher...??? *gruebel*
na ich bin mal gespannt auf morgen......
********y001 Frau
49 Beiträge
das wird
bestimmt wieder richtig gut.
Ich freue mich schon drauf *g*
das wird bestimmt wieder richtig gut.

Wat son's... *cocktail* *baeh* *lalala* *eis* *troet* *hypno* *raeusper* *omm* *fliege* *lol* und so...
****tte Frau
23.997 Beiträge
ich werde nicht direkt um 10.00 da sein *heia*

eher ein bissl später... aber ich find euch schon und einige kenn ich ja *ja*
es geht
gesittet zu, keiner ist nackisch.

ich glaub es wohl. bitte eure taucheranzüge an *g*
Huuuch... unser Anstandswauwau ist on! *panik*
tjaaaaa
pech hab euch im blick ihr ferkelchen.

keine schweinereien ohne mich *nono*
... werde nun doch nicht dabei sein.... meine Stimmung.... und dann noch dieses Wetter....
sorry.... !
ich erscheine so gegen 13 Uhr... keine Ahnung, ob ich euch erkenne.... also, bitte sprecht mich an...danke
was hat...
...Dir denn die Sprache verschlagen? *gruebel*

PS: Wir haben alle extra unsere Fotos aktualisiert... Du auch? *lol*
was
Ist denn nu los,
Es ist in der Sauna gensuso nass wie draußen
Und ansprechen kann man uns auch.
Nur nicht von der Rezeption ansprechen lassen! *haumichwech*
Hört doch...
auf zu meckern! Ja! Wenn wir dir nicht auffallen Ranger, dann sprechen wir dich an!

*wink*
Danke Lacrema... sicherlich bin ich nicht auf den Mund gefallen... trotzdem, das erste Mal ist immer etwas komisch...lach, schmeiß mich weg...
sorry...
...bin wohl etwas zu albrig heute morgen?! *schweig*

*zwinker*
Genau Herr Specht...
@****er... sorry! Aber wenn man sich schon so gut kennt und etwas übermütig ist, blendet man leicht aus, wie "doof" es ist, das erste Mal in so eine Gruppe zu kommen...

Aber keine Sorge! Wir sind alle total normal und so nett, wie all die anderen Unnormalen auch! *zwinker*
Kein Grund sich zu entschuldigen.... bin selbst oft übermütig und kann mit solche Äußerungen von Herrn Specht, sehr gut umgehen...bin selber immer für einen Spruch gut... ich habe das Gefühl das ich nett aufgenommen werde ...trotzdem war der nette Zuspruch von Lacrema sehr angenehm ..... also... bis nachher .... muss schnell nur noch meine Badehose einpacken, grins
wie
Hier sind alle nett ????

Iiiiich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.