Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Ende Februar

Welches lokal für unseren Stammtisch

Umfrage beendet
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus Erfahrung
Spielt sich das meiste halt rund um den Ruhrpott ab, weil die stammgesellschaft daher kommt

Wir haben auch schon ein gruppentreffen Sauna in Aachen gemacht, aber mit 5 Leuten dann doch recht wenig

NRW ist eben sehr groß und die Randgebiete , die z.b. Näher an Niedersachsen sind, sollten sich dahingehend richten

Michelle
******984 Frau
360 Beiträge
Welch interessante Einstellung, die ich echt grenzwertig finde!!!
********otik Frau
12.864 Beiträge
Wieso das?
Ich stell ein treffen ein, Leute melden sich an, am Tage des Treffens , sind kaum Leute da, das Argument, war ja keiner von uns da, ok ich organisiere, aber es ist auch kein muss für mich dann, die orga übernehme ich, damit was zustande kommt, aber alle die sich treffen , sind erwachsen und können sich vor Ort selber organisieren, was oft nicht der fall ist, keinen gesehen, keiner hat sich geortet usw. Und wir bekommen es aufs Butterbrot, wir sind erwachsen und nicht im *kindergarten* und mal ne frage, warum wird gemeckert, warum lese ich hier nie eine Organisation von eurer Seite aus, das kann hier jeder machen, warum wohl nicht? Zu aufwendig, muss ja dann auch dabei sein, tja ist es privat, denke ich ja, ansonsten ich kann auch hier für jemanden was einstellen, einfach Bescheid sagen

Öhm und warum alles anzweifeln, es gibt clubmails die man mir auch persönlich schreiben kann mit Vorschlägen oder auch hier, meckern ja, Vorschläge nein komisch

Michelle
********enta Frau
17.719 Beiträge
... warum lese ich hier nie eine Organisation von eurer Seite aus, das kann hier jeder machen ...

Ich mache es nun zum dritten Mal:
In meinem Profil und im passenden Thread poste ich, wann ich welche Sauna besuche - am 01. Februar bin ich im Maximare Hamm zur Saunanacht.
Vier Interessenten meldeten sich bisher. *g*

Die Aufrufe nach einem Sauna-Begleiter verhallten bisher im Nirgendwo. Erst riefen alle "Hurra", aber dann kniffen sie doch. *fiesgrins*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Es geht
Nicht um ein gesuch ob hier oder per Profil, sondern um die Organisation einer Veranstaltung, weil viele hier Anfragen , warum dies oder das nicht und wenn es nicht passt, wird angemeckert, dann mal selber eine Veranstaltung organisieren, ob Stammtisch oder saunatreffen

Michelle
******984 Frau
360 Beiträge
Und schon geht es wieder los...

sagt oder schreibt man nichts, ist es nicht richtig .. ..aber hinterfragt man etwas, wird man gleich blöd angemacht ...
Ebenso wenn man selber etwas in die hand nimmt...

sorry aber glaubst du wirklich, dass man dann noch Lust hat hier etwas konkretes vorzuschlagen geschweige denn selber zu organisieren???

ich nicht und viele andere auch nicht! aber das wird dir auch wieder nicht passen...
warum streitet ihr beiden denn???
Es ist doch jedem frei gestellt ob er an einem Gruppentreffen zum saunieren teilnehmen möchte oder nicht, es wird doch niemand gezwungen!!!
Und das leute sich zu was anmelden und dann doch nicht erscheinen, das ist überall so, nicht nur hier im Joyclub.
Ihr solltet lieber zusammenhalten und vielleicht mal was gemeinsam organisieren, anstatt hier eure Stutenbissigkeit raus zu lassen.
Und außerdem, manches vergisst man einfach weil es zu früh angepriesen wird.
Wie das mit dem Afrikana hier bei mir in Gevelsberg, wenn ich mich recht erinnere, ist es am 28.04.13
Klar würde ich gerne daran teilnehmen, aber dazu kann ich jetzt noch nichts sagen....vielleicht kommt ja auch sogar kurzfristig was dazwischen.
Aber deswegen muss hier niemand gleich Terror machen.
einfach
mal was organisieren

flirt1984

und sehen wie es ankommt. Denn bis jetzt ist nichts gekommen *smile*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Nein
Sie fragte warum ich halt nur die zur Abstimmung gebracht habe, wie sie oben stehen, Erfahrungswerte , die Leute mögen die Lokalitäten und ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, wenn jemanden was nicht passt, kann er selber aktiv werden und organisieren, ob zum saunen oder nicht, ob emand was organisiert oder nicht, soll jeder selber entscheiden.

Machen wir auch nicht mehr:
Abstimmen in welcher Sauna wir gruppentreffen machen, die Hälfte der treffen ging komischerweise in die Hose, kein Mensch erschien
Nach 5 Jahren, weiß man was man hier macht und was man vorgibt, aber alles was hier zur Auswahl steht, ist kein muss , jeder kann machen was er will, ob er will oder nicht *gg*

Und Magic Magenta stellt ihre privaten Suche so ein wie sie es mag , der Erfolg spricht ja bände, war aber nicht so gemeint von mir

Und es ist von mir alles nicht böse gemeint, alles Vorschläge und ich sprech hier
keinem was ab, Organisation oder sonstiges, aber ist mit Arbeit verbunden

Ich mach hier auch keinen blöde an, liegt mir fern, kenn dich nicht und bitte nichts falsch interpretieren
sorry aber glaubst du wirklich, dass man dann noch Lust hat hier etwas konkretes vorzuschlagen geschweige denn selber zu organisieren???

Habe hier noch keinen konkreten Vorschlag mit Organisation gelesen
Und meine Einstellung ist nicht Grenzwertüberschreitung zu manchen Sachen, sondern Erfahrungswerte durch organisierte treffen die inne Hose gegangen sind , 5 Jahre pro Monat ein Treffen organisieren plus Stammtische ist wohl nicht wenig

Ich sage, selber machen organisieren und wir freuen uns , wenn wir relaxed erscheinen können , uns an den bestellten Tisch setzen können und essen quatschen usw. So war es und ist es, wenn ich dabei bin, und jeder kann vor Ort die Führung auch übernehmen, wenn es dann in seinem Sinne ist, das Zepter in die Hand zu nehmen, hab ich kein Problem mit, da wird dann mein Tag sehr entspannt enden.

Gerne mach ich die orga virtuell und jemand vor Ort dann Real weiter. Super würde ich mich freuen

User Mod ettanrw weiß auch wie stressig sowas sein kann, aber der eine mag sowas oder kann ,der andere nicht, ist normal im leben
Und bevor hier Dinge eskalieren, schreib mich an, gebe dir meine *tel* und wir reden, denn nichts wird so heiß gegessen wie gekocht

Michelle
******984 Frau
360 Beiträge
Soooo, jetzt bin ich zu hause und kann was ausführlicher antworten.

1. Wer sagt, dass ich mich bzgl. Organisation oder Vorschlägen gemeint habe? Niemand...

2. Muss man schon mal selber etwas hier organisiert oder konkret vorgeschlagen haben, um etwas zu dem Thema sagen zu dürfen? Ich denke, jeder hat privat genug Erfahrungen gemacht, um sich dazu äußern zu können.

3. Ich habe in der kurzen Zeit, in der ich in der Gruppe bin, schon genug mitgelesen und mitbekommen, dass schon oft genug diverse Leute hier angemault worden sind, wenn sie mal eine Idee hatten oder etwas anderes unternehmen wollten etc. pp. Da wundert es mich nicht, dass es einen Thread "Lob und Tadel" gibt. ABER der wird ja von euch auch nicht gern gesehen.

Manchmal finde ich den Ton hier doch etwas sehr streng. Jeder von uns ist nur Mensch.

Außerdem wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es schade finde, dass hier manche Gegengen echt außen vorgelassen werden und ihr euch wundert, warum die Beteiligung so gering ist. Nicht mehr und nicht weniger...
********otik Frau
12.864 Beiträge
Eine
geringe Beteidigung hatten wir noch nie, bis zum Umbruch vor zwei Jahren, wo sich Leute unserer Gruppe heraus genommen haben, bei der jeweiligen Sauna anzufragen , ob mehr abgehen könnte. Oder Meditherme die kennen den joyclub, wobei wir noch die harmlosere Gruppe sind, die dort hingehen, 3 Leute stellen die immer ab für uns als Anstands Wauwau

Ich frag mich immer warum alles in Frage gestellt wird.

Klar muss man mal was gemacht bzw. Organisiert haben, privat ist nicht das virtuelle was privat werden kann.

Dann nochmal, logisch nachgedacht gibt es keinen Ton hier, sondern beim lesen interpretiert man den Text scheinbar, wie man selber drauf ist, regt man sich auf, meint man sofort heftiger Ton hier, ist man gut drauf denkt man wohl eher, lass die mal reden.
Wie ich bereits sagte, hier ist nichts böse gemeint, aber wird hier auch nicht akzeptiert.

So als böse böse GL organisier ich treffen , nach der gesammelten Erfahrung hier und wie ich es meine, wer es so nicht akzeptiert, dem steht es frei, nach eigenem gut dünken zu handeln, selber was zu organisieren usw.

Ich mache das, weil es Spaß macht, damit sich Leute auf einfache Art und weise Real kennen lernen können, das ist keine Pflicht eines GL und leider muss ich ja sagen, hatte dir ein Telefongespräch mit mir angeboten, aber aus welchen gründen auch immer, möchtest du wohl kein klärendes Gespräch (flirt1984)

Und deshalb Klinke ich mich jetzt hier aus der Diskussion aus, weil alles gesagt wurde, ich warte bis zum Termin, dann stelle ich nach Abstimmung 3 Stammtische ein, die freiwillig besucht werden können.

Michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Im Moment
Führen Moers, Haltern und Leverkusen, wobei wir wenn mit Moers anfangen, Leverkusen und Haltern eignen sich eher für die Sommermonate

Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.