Nein
Sie fragte warum ich halt nur die zur Abstimmung gebracht habe, wie sie oben stehen, Erfahrungswerte , die Leute mögen die Lokalitäten und ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, wenn jemanden was nicht passt, kann er selber aktiv werden und organisieren, ob zum saunen oder nicht, ob emand was organisiert oder nicht, soll jeder selber entscheiden.
Machen wir auch nicht mehr:
Abstimmen in welcher Sauna wir gruppentreffen machen, die Hälfte der treffen ging komischerweise in die Hose, kein Mensch erschien
Nach 5 Jahren, weiß man was man hier macht und was man vorgibt, aber alles was hier zur Auswahl steht, ist kein muss , jeder kann machen was er will, ob er will oder nicht
Und Magic Magenta stellt ihre privaten Suche so ein wie sie es mag , der Erfolg spricht ja bände, war aber nicht so gemeint von mir
Und es ist von mir alles nicht böse gemeint, alles Vorschläge und ich sprech hier
keinem was ab, Organisation oder sonstiges, aber ist mit Arbeit verbunden
Ich mach hier auch keinen blöde an, liegt mir fern, kenn dich nicht und bitte nichts falsch interpretieren
sorry aber glaubst du wirklich, dass man dann noch Lust hat hier etwas konkretes vorzuschlagen geschweige denn selber zu organisieren???
Habe hier noch keinen konkreten Vorschlag mit Organisation gelesen
Und meine Einstellung ist nicht Grenzwertüberschreitung zu manchen Sachen, sondern Erfahrungswerte durch organisierte treffen die inne Hose gegangen sind , 5 Jahre pro Monat ein Treffen organisieren plus Stammtische ist wohl nicht wenig
Ich sage, selber machen organisieren und wir freuen uns , wenn wir relaxed erscheinen können , uns an den bestellten Tisch setzen können und essen quatschen usw. So war es und ist es, wenn ich dabei bin, und jeder kann vor Ort die Führung auch übernehmen, wenn es dann in seinem Sinne ist, das Zepter in die Hand zu nehmen, hab ich kein Problem mit, da wird dann mein Tag sehr entspannt enden.
Gerne mach ich die orga virtuell und jemand vor Ort dann Real weiter. Super würde ich mich freuen
User Mod ettanrw weiß auch wie stressig sowas sein kann, aber der eine mag sowas oder kann ,der andere nicht, ist normal im leben
Und bevor hier Dinge eskalieren, schreib mich an, gebe dir meine
und wir reden, denn nichts wird so heiß gegessen wie gekocht
Michelle